IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 21
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: öykü ()
Datum: 29. Oktober 2006 14:52

mein name ist öykü,bin 14 jahre alt.wie alt bist du ıch wohne auch in istanbulıch möchte deutsch lernen ıch kann dir bei der türkischen sprache helfen.kannst du mir auch in deutsch helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Talida ()
Datum: 29. Oktober 2006 21:36


Hallo,

Ich heisse Talida,28 J.a.,ich bin Zahnärtzin von Beruf. Ich studiere Deutsch seit fünf Monaten. Ich hätte gern mit jemandem in Frankfurt am Main gut Deutsch sprechen. Ich Kann rumänisch und italienisch anbieten.

Viele Grüsse,

Talida.

talida06@yahoo.com
Frankfurt am Main

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch-türkisch tandem in Berlin
geschrieben von: christina aseng ()
Datum: 30. Oktober 2006 11:51

hallo etem,

ich suche ein tandem um mein türkisch aus der volkshochschule anzuwenden. kann sehr gut deutsch (germanistin). bist du noch interessiert?

gruß christina

Optionen: AntwortenZitieren
ich möchte gerne türkisch lernen
geschrieben von: Johanna ()
Datum: 30. Oktober 2006 13:19

merhaba,

ich heiße johanna wohne in kassel und würde sehr gerne türkisch lernen.
vielleicht kannst du mir ja helfen.

würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.

liebe grüße
johanna kayser

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Micha ()
Datum: 30. Oktober 2006 22:18

Deine E-Mail-Adresse ist leider nicht sichtbar, so kann ich nicht schreiben und antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Minghua Tang ()
Datum: 02. November 2006 20:20