IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 21
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: öykü ()
Datum: 29. Oktober 2006 14:52

mein name ist öykü,bin 14 jahre alt.wie alt bist du ıch wohne auch in istanbulıch möchte deutsch lernen ıch kann dir bei der türkischen sprache helfen.kannst du mir auch in deutsch helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Talida ()
Datum: 29. Oktober 2006 21:36


Hallo,

Ich heisse Talida,28 J.a.,ich bin Zahnärtzin von Beruf. Ich studiere Deutsch seit fünf Monaten. Ich hätte gern mit jemandem in Frankfurt am Main gut Deutsch sprechen. Ich Kann rumänisch und italienisch anbieten.

Viele Grüsse,

Talida.

talida06@yahoo.com
Frankfurt am Main

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch-türkisch tandem in Berlin
geschrieben von: christina aseng ()
Datum: 30. Oktober 2006 11:51

hallo etem,

ich suche ein tandem um mein türkisch aus der volkshochschule anzuwenden. kann sehr gut deutsch (germanistin). bist du noch interessiert?

gruß christina

Optionen: AntwortenZitieren
ich möchte gerne türkisch lernen
geschrieben von: Johanna ()
Datum: 30. Oktober 2006 13:19

merhaba,

ich heiße johanna wohne in kassel und würde sehr gerne türkisch lernen.
vielleicht kannst du mir ja helfen.

würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.

liebe grüße
johanna kayser

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Micha ()
Datum: 30. Oktober 2006 22:18

Deine E-Mail-Adresse ist leider nicht sichtbar, so kann ich nicht schreiben und antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Minghua Tang ()
Datum: 02. November 2006 20:20

Ich komme aus China und bin jetzt Student in Berlin. Ich suche jetzt Sprachtandem in Berlin

Optionen: AntwortenZitieren
Englisch- oder Französischsprachiges Tandem gesucht
geschrieben von: Katrin Neifer ()
Datum: 03. November 2006 12:31

Guten Tag,

mein Name ist Katrin und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Köln und studiere an der FH Köln den MA Studiengang Terminologie und Sprachdatenverarbeitung. Ich suche einen Englisch oder Französischsprachigen Tandem Partner, der im Gegenzug gerne Deutsch lernen oder verbessern möchte.

Grüße aus der Südstadt,

Katrin

Optionen: AntwortenZitieren
Chinesisch - English Sprachepartner gesucht in Berlin
geschrieben von: Hui ()
Datum: 09. November 2006 20:59

Hallo Leute, ich bin ein Chinese und moechte English lernen.Natuerlich kann ich Chinesisch geben, ich freue mich auf deine Anmeldung!

mein Email: mxh253800@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch-Türkisch Sprachpartner/in gesucht
geschrieben von: derya ()
Datum: 23. November 2006 14:57

Hallo!

mein name ist Derya, ich komme aus der Türkei und bin 27. In der Türkei habe ich schon Soziologie studuiert und 2 Jahre gearbeitet. Seit Dezember bin ich in Köln.

Ich habe 7 Monate Deutsch gelernt aber ich soll mein Gespräch verbessern weil ich hier M.A. studieren möchte. Deshalb brauche ich jemanden, der mir mit Deutsch helfen kann und Türkisch lernen möchte. Ich kann auch Englisch sprechen weil ich an der Uni auf Englisch studiert habe.



Grüße!

Meine e-mail Adresse ist: derya0705@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner(in) gesucht
geschrieben von: mustafa demir ()
Datum: 26. November 2006 01:29

hallo!
ich heisse mustafa, bin 33 jahre alt. ich wohne in sinsheim (badenwürttenberg) und suche einen partner(in) zur verbesserung meiner deutschkenntnisse. meine muttersprache ist türkisch, ich kann gut verstehen aber mich nicht gut ausdrücken, ich bin als lehrer tätig für türkische muttersprache. wenn jemand nicht in der nehe ist könnten wir auch über msn messenger unterhalten...würde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat!

Optionen: AntwortenZitieren
Türkisch-Deutsch " Deutsch-Türkisch , Beide sind Möglich :)
geschrieben von: KeReM ()
Datum: 05. Dezember 2006 13:40

Hallo,

Kerem ist meine Name,seit etwa 1 jahre bin ich in Deutschland / Dortmund.Ich studiere auch in Uni. Dortmund. Wenn jemand türkisch lernen will,kann ich helfen,gleichzeitig brauche ich Deutsch.Wenn jemand bei irgendwem helfen möchte,kann bei mir helfen :)...Ich kannaucg englisch aber brauche ich nicht eigentlich :)

Danke schön für Interesse,

IYI GÜNLER

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich möchte gerne türkisch lernen
geschrieben von: KeReM ()
Datum: 06. Dezember 2006 16:44

Johanna schrieb:
-------------------------------------------------------
> merhaba,
>
> ich heiße johanna wohne in kassel und würde sehr
> gerne türkisch lernen.
> vielleicht kannst du mir ja helfen.
>
> würde mich sehr freuen wenn du mir antworten
> würdest.
>
> liebe grüße
> johanna kayser


merhaba johanna,

Ich bin nicht sicher ob du mich meinst,als du "> vielleicht kannst du mir ja helfen." gesagt hast aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst und mich meinst.Sowieso wirst du mir helfen,ich suchte doch dich eigentlich :p .

bjkerem@hotmail.com

schick mir eine e-mail,danach fangen wir an o.k.

Danke schön für deine Interesse und Antwort.

mit freundlichen grüßen

Kerem...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ugur ()
Datum: 12. Dezember 2006 12:31

Ich bin ursprünglich Tatar und spreche Turkish...

Ich habe meine masterarbeit sowohl in England als auch in Deutschland gemacht.

Ich wıill noch eine sprache lernen...

PS: Ich wochne in Istanbul...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Englische Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Tatar ()
Datum: 12. Dezember 2006 18:17

Ich will mall meine beide Fremdesprache üben...

Ich habe sowohl in England als auch in Deutschland studiert...

und lerne noch Russich...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: ulrike Jensen ()
Datum: 18. Dezember 2006 13:58

hi,
ni hao,
ich suche eine/n sprachpartner für chinesisch. ich wohne in berlin und war ein halbes jehr in beijing und habe chin. gelernt, das möchte ich weiter üben. hast du interesse ? das würde mich freuen.

bye, bye
ulrike

0162 7707565




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kevin ()
Datum: 28. Dezember 2006 10:19

Hallo
Merhaba,

ich bin Fatih und komme aus der Turkei. Seit 2.5 monate lerne ich Deutsch in einem Sprachkurs in Kassel. wenn ich die prüfung bestehe, werde ich Maschinenbau in Deutschland studieren. Ich habe schon eine ausbildung in der Turkei gehabt. Ich brauche eine mail-partner/in um mein deutch zu verbessern. Ich bin 26 und kan sehr gute englisch und Turkisch(muttersprache). wenn du willst zu mir auf Deutsch Englisch und Turkish schreiben, dann du kann meine e-mail benutzen.


Ich freue mich deine Antworten,

Tchuss
Fatih

midnight4face @hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Dijana ()
Datum: 04. Januar 2007 23:17

hallo mein Name ist Dijana ich wohne in köln und möchte sehr gerne türkisch lernen ich würde gerne einen kurs besuchen oder auch privat lernen ich würde mich über eine antwort sehr freuen Danke Liebe Grüsse Nina

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachpartnerin gesucht Türkisch/Kurdisch - Deutsch
geschrieben von: Sükran ()
Datum: 07. Januar 2007 17:55

Ich suche eine Sprachpartnerin zur Verbesserung meiner Deutschkenntnisse und biete Türkisch oder Kurdisch. Ich bin Diplom Philologin (Türkisch) und war Lehrerin in der Türkei im Fach türkische Literatur.[bgcolor=yellow][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
Datum: 17. Januar 2007 15:57

[bgcolor=green]
Hallo,
Ich suche eine\n Partner\in Hamburg,dessen\deren Muttersprache Deutsch ist.Ich biete Türkisch.Ich bin schon seit 5 Monaten in Hamburg.Ich kann gut Deutsch(Niveau mittelstufe)[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Freunde der deutschen Sprache brauchen Sprachpartner!
geschrieben von: Dmitri ()
Datum: 20. Januar 2007 17:28

Wir-eine Gruppe Leute in Kaliningrad (Russland) - haben beschlossen so etwa einen Klub für Deutschlernende bilden... Aber einen deutschen Muttersprachler in Kaliningrad zu finden - es ist fast unmöglich.... So existiert unser Klub vorläufig virtuel im Internet. Hier Forum der Freunde deutscher Sprache befindet sich seit gestern unser Forum und jeder Deutsche ist da sehr willkommen. So, komm einfach zu uns und schreib ein paar Zeilen.

Mit freundlichen Grüssen aus Russland, Dmitri

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 21


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.