IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 21
Re: ich möchte gerne türkisch lernen
geschrieben von: Güner ()
Datum: 22. Januar 2007 23:19

Hallo ich bin bereit dir Türkisch bei zu bringen. Ich bin ein Türkischer Lehrer. mfg

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch-Chinesisch Sprachpartner/-in gesucht in Frankfurt am Main
geschrieben von: Gang ()
Datum: 29. Januar 2007 10:22

Hallo, ich bin Gang, aus China. Jetzt wohne ich in Frankfurt am Main. Ich möchte mein Deutschsprache verbessern. Deswegen suche ich einen / eine Sprachepartner/-in (Deutsch als Muttersprache). Ich kann Ihnen Chinesisch anbieten.

Meine Email: xianggang1972@googlemail.com
Ich freue mich über eine Antwort.

Gruss

Gang

Optionen: AntwortenZitieren
english sprachige partner gesucht
geschrieben von: ibrahim ()
Datum: 01. Februar 2007 11:09

mein name ist ifaben.ich komme aus der turkei und studiere deutsch an der tu.ich mochte gerne englisch lernen.ich kann sehr gut deutsch und turkisch .wenn du turkisch und deutsch lernen willst,kannst du dich bei mir melden![bgcolor=blue][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Fatih ()
Datum: 13. Februar 2007 17:07

Hallo Leute,
Merhaba,

ich bin Fatih und komme aus der Turkei. Seit 4 monate lerne ich Deutsch in einem Sprachkurs in Kassel. ich bereite mich auf die TestDAF prüfung vor. wenn ich die prüfung bestehe, werde ich Maschinenbau in Deutschland studieren. Ich habe schon eine ausbildung in der Turkei gehabt. Ich brauche eine mail-partner/in (oder msn) um mein deutch zu verbessern. Ich bin 26 und kan sehr gute englisch und Turkisch(muttersprache). Ich freue mich über eure mail, wenn jemand interesse hat.

Viele Grüße
Fatih