IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 21
Re: ich möchte gerne türkisch lernen
geschrieben von: Güner ()
Datum: 22. Januar 2007 23:19

Hallo ich bin bereit dir Türkisch bei zu bringen. Ich bin ein Türkischer Lehrer. mfg

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch-Chinesisch Sprachpartner/-in gesucht in Frankfurt am Main
geschrieben von: Gang ()
Datum: 29. Januar 2007 10:22

Hallo, ich bin Gang, aus China. Jetzt wohne ich in Frankfurt am Main. Ich möchte mein Deutschsprache verbessern. Deswegen suche ich einen / eine Sprachepartner/-in (Deutsch als Muttersprache). Ich kann Ihnen Chinesisch anbieten.

Meine Email: xianggang1972@googlemail.com
Ich freue mich über eine Antwort.

Gruss

Gang

Optionen: AntwortenZitieren
english sprachige partner gesucht
geschrieben von: ibrahim ()
Datum: 01. Februar 2007 11:09

mein name ist ifaben.ich komme aus der turkei und studiere deutsch an der tu.ich mochte gerne englisch lernen.ich kann sehr gut deutsch und turkisch .wenn du turkisch und deutsch lernen willst,kannst du dich bei mir melden![bgcolor=blue][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Fatih ()
Datum: 13. Februar 2007 17:07

Hallo Leute,
Merhaba,

ich bin Fatih und komme aus der Turkei. Seit 4 monate lerne ich Deutsch in einem Sprachkurs in Kassel. ich bereite mich auf die TestDAF prüfung vor. wenn ich die prüfung bestehe, werde ich Maschinenbau in Deutschland studieren. Ich habe schon eine ausbildung in der Turkei gehabt. Ich brauche eine mail-partner/in (oder msn) um mein deutch zu verbessern. Ich bin 26 und kan sehr gute englisch und Turkisch(muttersprache). Ich freue mich über eure mail, wenn jemand interesse hat.

Viele Grüße
Fatih

midnight4face @hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Gulja ()
Datum: 14. Februar 2007 06:30

Hallo
ich bin Gulnura ich lerne Deutsch und Englisch.
Ich mochte mein Deutsch verbessern.sie konnen mir schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Wer spricht mit mir Türkisch?
geschrieben von: AngelinaHH ()
Datum: 23. Februar 2007 17:23

Hallo,

ich heiße Angelina, komme aus Hamburg, bin Schülerin und würde gerne Türkisch lernen.
Derzeit bin ich schon sehr fleißig dabei, aber ich möchte meine Aussprache verbessern und würde mich deshalb freuen, wenn du mir dabei helfen könntest :)
Liebe Grüße
Angy

Optionen: AntwortenZitieren
Arabisch-Deutsch. Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ahmed Abdul ()
Datum: 26. Februar 2007 15:07

Ich suche Tandem-PartnerIn. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich studiere an der Universität zu Köln. Beim Interesse meldet euch bitte unter dieser Adresse:
aljisr02@yahoo.de
Ich freue mich auf Eure baldige Antwort
Bid dann
Salam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Lubosz ()
Datum: 05. März 2007 14:55

Hallo ,

hallo ich studiere Deutsch und englisch
Wenn du Lust hast , schreib zu mir einfach ein :)

Grüss

Lubosz

Es ist meine Adresse lubitriathlonista@op.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Türkisch-Sprachkurs dringend gesucht
geschrieben von: Maggie Piasecki ()
Datum: 14. März 2007 13:30

Hallo Zusammen,

möchte unbedingt türkisch lernen und suche einen Sprachkurs, der in Esslingen(Baden-Württemberg) angeboten wird (nicht über die VHS).

Kann mir da jemand weiter helfen?

Spreche deutsch und polnisch.

Danke im Voraus.

Gruss
Maggie

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch- Französisch- Arabisch- Berber
geschrieben von: senb ()
Datum: 16. März 2007 20:05

Hallo zusammen,
ich suche eine oder einen Deutsche/ Deutscher,die/ der mir in Deutschsprache helfen kann. Ich biete Französisch und Arabisch. Ich habe nur Certifikat B1 bestanden, ich will meine Deutsch/ German verbessern und beherrschen.
Danke im Voraus,
Senb

Optionen: AntwortenZitieren
möchte Türkisch lernen
geschrieben von: Deniz.T ()
Datum: 18. April 2007 19:30

Hay
Ich möcht gern Türkisch lernen.bin 20. m und komme aus Köln. Würde gern in einer Gruppe lernen.Weiss einer vieleicht wo ich sowas finden kann in Köln!?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: badr ()
Datum: 18. April 2007 22:34

ich heisse badr.ich wohne in marokko und bin ich studenten.
Ich bereite mich auf die testDaf prüfunge,mittelstuf vor ud ich möchte gern jemanden mir helfen.weil ich ein gut deutschsprache zu verbesser,herrschen.dann willich auch nach deutschland weiter studiern. würde ich mich freue.da Sie mir zu hören haben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: english/deutsh tandem gesucht
geschrieben von: Marcos Alexandre ()
Datum: 26. April 2007 07:25

Hallo Nadja !!

Mein Name ist Marcos, ich bin 20 Jahre Alt. Ich möchte gern eine Deutsch-Englsich Tandem mit dir machen. Meine Muttersprache is Portugiesisch aber ich studiere Englsich seit 10 Jahre und ich habe schon ins Kanada gewöhnen, so ich kann fließend Englisch sprechen. Ich wöhne nicht in Berlin aber ich bleibe da von 21/05 bis 06/06, um Deutsch zu lernen. Wenn du lust hast eine Tandem mit mir zu machen, schick mir ein E-mail....marcos.simoes@gmail.com

Grüße,

Marcos

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Renate Eichmeier ()
Datum: 04. Mai 2007 09:45

Hallo Gül,
ich heiße Renate und spreche schon etwas Türkisch, habe mit Freunden gelernt und dann in Istanbul einen Sprachkurs bei Tömer gemacht. Ausserdem habe ich einige Jahre Deutsch als Fremdsprache unterrichtet.
Melde dich doch einfach, wenn du Lust hast.
Ich wohne in Neukölln, ideal wäre es natürlich, wenn du nicht zu weit weg bist.
Selamlar,
Renate
0171 23 92 730

Optionen: AntwortenZitieren
Re: möchte Türkisch lernen
geschrieben von: Metin Ikizler ()
Datum: 30. Mai 2007 16:29

Hallo Deniz,

ich bin Türke, ich arbeite bei der Universität Atatürk in der Türkei. Ich bin als Stipendier bis Oktober in Köln und arbeite über meine rechtswissenschaftliche Forschung.

Ich brauche ein/eine Sprachpartner/in auf Deutsch. Natürlich kann ich dir für Türkisch auch helfen.

Grüss Metin

ikizlermetin@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Russische Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Mateusz ()
Datum: 10. Juni 2007 13:07

Hallo,

ich heiße Mateusz und komme aus Polen, aber wohne seit ein paar Jahren in Deutschland (Berlin) und habe hier das Studium abgeschlossen und jetzt arbeite hier.
Also ich kann dir bei Polnisch und Deutsch helfen und suche dich, wenn du mir Russisch beibringen kannst.

paka

Optionen: AntwortenZitieren
ich biete Türkisch und suche nichts
geschrieben von: regenmann ()
Datum: 10. Juni 2007 16:27

hallo,
wenn jemand lust türkisch zu lernen hat,melde dich
ich bin Lehrer(türkisch)
ich studiere noch
meine mail adresse: regebogen-mann@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Arabisch-Deutsch Tandem gesucht in Stuttgart
geschrieben von: Akad ()
Datum: 04. Juli 2007 13:50

Hallo,

Ich lerne Deutsch shon seit einem Jahr, bin gerade in der Mittelstufe.
Ich suche Deutschmuttersprachlige die am Arabisch Lernen Interesse haben.

Wohnort ist Stuttgart.

email-Addresse: accad55@yahoo.com

Ich freue mich auf deine Meldung,
Akad

Optionen: AntwortenZitieren
Re: englisch Sprachpartner gesucht
geschrieben von: salima mond ()
Datum: 07. Juli 2007 16:00

hallo, ich wohne in köln und suche dringend englische muttersprachler. biete dafür deusch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Jana Tataki ()
Datum: 07. Juli 2007 17:09

Hallo, mein Name ist Jana ich bin 25 Jahre alt und wohne in Griechendland. Meine Muttersprache ist serbisch,dazu spreche ich auch fließend griechisch, englisch und deutsch, aber meine Deutschkenntnis braucht gewisse Verbesserung, denn ich die Prüfung "Kleines deutsches Sprachdiplom" ablegen möchte.Ich suche einen e-mail Partner/eine Partnerin (auch msn). Wenn ihr Interesse dafür habt, meldet ihr euch bei mir,ich freue mich auf eine baldige Antwort, meine e-mail Adresse ist: janabg16@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 21


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.