IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Danion ()
Datum: 14. März 2008 10:28

Hallo! Ich heiße Denis. Ich wohne in Kasachstan. Suche einen Brieffreund / eine Brieffreundin, für den/die Deutsch Muttersprache ist. Meine Muttersprache ist Russisch, und Deutsch studiere ich an der Uni seit 2,5 Jahren. Wenn jemand Interesse hat, schreibt bitte:

danion2004@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nguyen Thanh Hoa ()
Datum: 21. März 2008 17:28

Hallo,
ich heiße Hoa,18, vietnamesische Studentin. Im Sommer 2008 gehe ich nach , um einen deutschen Sprachkurz zu besuchen. In dieser Zeit möchte ich die Sehenwürdigkeiten in Düsseldorf oder in der anderen Städten in Nähe von dort besichtigen. Aber ich habe keine Bekannte in Deutschland.Deshalb ist es sehr wünderschön,dass ich einen Freund oder eine Freundin in Düsseldorf hätte!!! ^^
Schicken Sie mir Ihre Anworten, wenn Sie dafür interresant sind!!

vielen Grüßen,
Hoa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nguyen Thanh Hoa ()
Datum: 21. März 2008 17:36

Hallo,
ich heiße Hoa,20, vietnamesische Studentin. Im Sommer 2008 gehe ich nach Düsseldorf, um einen deutschen Sprachkurz zu besuchen. In dieser Zeit möchte ich die Sehenwürdigkeiten in Düsseldorf oder in der anderen Städten in Nähe von dort besichtigen. Aber ich habe keine Bekannte in Deutschland.Deshalb ist es sehr wünderschön,dass ich einen Freund oder eine Freundin in Düsseldorf hätte!!! ^^
Schicken Sie mir Ihre Anworten, wenn Sie dafür interresant sind!!

vielen Grüßen,
Hoa

Optionen: AntwortenZitieren
Englisch Deutsch-Tandem in Köln
geschrieben von: Sujata Sonneck ()