IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Danion ()
Datum: 14. März 2008 10:28

Hallo! Ich heiße Denis. Ich wohne in Kasachstan. Suche einen Brieffreund / eine Brieffreundin, für den/die Deutsch Muttersprache ist. Meine Muttersprache ist Russisch, und Deutsch studiere ich an der Uni seit 2,5 Jahren. Wenn jemand Interesse hat, schreibt bitte:

danion2004@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nguyen Thanh Hoa ()
Datum: 21. März 2008 17:28

Hallo,
ich heiße Hoa,18, vietnamesische Studentin. Im Sommer 2008 gehe ich nach , um einen deutschen Sprachkurz zu besuchen. In dieser Zeit möchte ich die Sehenwürdigkeiten in Düsseldorf oder in der anderen Städten in Nähe von dort besichtigen. Aber ich habe keine Bekannte in Deutschland.Deshalb ist es sehr wünderschön,dass ich einen Freund oder eine Freundin in Düsseldorf hätte!!! ^^
Schicken Sie mir Ihre Anworten, wenn Sie dafür interresant sind!!

vielen Grüßen,
Hoa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nguyen Thanh Hoa ()
Datum: 21. März 2008 17:36

Hallo,
ich heiße Hoa,20, vietnamesische Studentin. Im Sommer 2008 gehe ich nach Düsseldorf, um einen deutschen Sprachkurz zu besuchen. In dieser Zeit möchte ich die Sehenwürdigkeiten in Düsseldorf oder in der anderen Städten in Nähe von dort besichtigen. Aber ich habe keine Bekannte in Deutschland.Deshalb ist es sehr wünderschön,dass ich einen Freund oder eine Freundin in Düsseldorf hätte!!! ^^
Schicken Sie mir Ihre Anworten, wenn Sie dafür interresant sind!!

vielen Grüßen,
Hoa

Optionen: AntwortenZitieren
Englisch Deutsch-Tandem in Köln
geschrieben von: Sujata Sonneck ()
Datum: 02. April 2008 19:36

Hallo,
ich möchte gerne meine Englischkenntnisse unbedingt erweitern und
suche dringend einen englischen Muttersprachler für Englisch/ Deutsch Tandem in Köln. Meine Muttersprache ist Deutsch und bin 28 Jahre alt mit abgeschlossenem Studium.
Viele Grüße
Suti

Optionen: AntwortenZitieren
Englisch-Deutsch Tandem- Köln
geschrieben von: Sujata Sonneck ()
Datum: 02. April 2008 19:41

Hallo,
ich möchte gerne meine Englischkenntnisse unbedingt erweitern und
suche dringend einen englischen Muttersprachler für Englisch/ Deutsch Tandem in Köln. Meine Muttersprache ist Deutsch und bin 28 Jahre alt mit abgeschlossenem Studium.
Viele Grüße
Suti

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: thang ()
Datum: 04. April 2008 15:45

hi,
ich wohne aber in Berlin.wann kommst du hierher ,dann hätte ich gern mit dir unterhalten , gern in Deutsch.
bis gleich,
thang

Optionen: AntwortenZitieren
Re: english/deutsh tandem gesucht
geschrieben von: thang ()
Datum: 04. April 2008 16:05

Hi,
ich bin Student und wohne in Berlin .Ich habe schon lange wenig englisch gesprochen. Jetzt habe ich Interesse daran.
Freue mich auf diene Antwort,
LG,
thang

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Lisa Büttner ()
Datum: 04. April 2008 17:37

Hi, ich suche ein Sprachtandempartner in Magdeburg für Portugiesisch.
Meine Muttersprache ist Deutsch.
Viele Grüße,
Lisa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: thang ()
Datum: 04. April 2008 23:48

Nguyen Thanh Hoa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich heiße Hoa,20, vietnamesische Studentin. Im
> Sommer 2008 gehe ich nach Düsseldorf, um einen
> deutschen Sprachkurz zu besuchen. In dieser Zeit
> möchte ich die Sehenwürdigkeiten in Düsseldorf
> oder in der anderen Städten in Nähe von dort
> besichtigen. Aber ich habe keine Bekannte in
> Deutschland.Deshalb ist es sehr wünderschön,dass
> ich einen Freund oder eine Freundin in Düsseldorf
> hätte!!! ^^
> Schicken Sie mir Ihre Anworten, wenn Sie dafür
> interresant sind!!
>
> vielen Grüßen,
> Hoa

Hi,
ich freue mich ,eine vietnamesin hier zu finden. Bist du aber Student wie ich .
LG,

Optionen: AntwortenZitieren
Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln
geschrieben von: mandolea ()
Datum: 08. April 2008 23:54

Hallo! Ich bin Studentin in Köln und möchte bald für 6 Monate in die Türkei gehen. Ich besuche gerade einen Sprachkurs, würde aber gerne noch mit einem Muttersprachler zusätzlich üben. Gibt es jemanden in Köln, der Lust hat, sich mit mir zu treffen und mir Türkisch beizubringen bzw. mit mir zu sprechen? Ich kann natürlich im Gegenzug auch gerne beim Deutsch lernen weiterhelfen! Meldet euch doch einfach unter mandolea@web.de
Liebe Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: dorotis ()
Datum: 15. April 2008 22:59

hallo! ich heiße dorota und ich wohne in polen. ich will in diesem jahr an der deutsche uni studieren aber ich furchte mich dass ich nicht so gut deutsch kann. vielleicht hat jemand Lust mit mir auf deutsch per e mail schreiben? ich kann auch polnisch lehren! mein e mail : darkap2@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Haissam ()
Datum: 21. April 2008 04:29

ich bin Ägypter suche deutsche Sprachpartner,ich kann arabisch oder ägyptisch anbieten.

MSN: egyiptomi2@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Haissam ()
Datum: 21. April 2008 04:56

bin aus Ägypten suche deutsche sprachpartner,die arabische kenntnisse haben,und wollen die sprache üben oder ägyptische auch lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Anastasia Kochmola ()
Datum: 21. April 2008 17:38

Hallo!
Ich bin Anastasia, 18 jahre alt, ich bin russe. Ich mache sprachkurse in bochum und suche ein deutsch-partner, mein deutsch zu verbessern. und ich kann ihnen gern bei russisch helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: nguyen thanh hoa ()
Datum: 24. April 2008 16:19

Hallo thang,
ich bin bestimmt eine Studentin.^^ Bist du einen Vietnamese? oder nicht? Wie lange und bei wem wohnst du in Berlin?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Mariola ()
Datum: 27. April 2008 15:57

Hallo!
Ich heisse Mariola und komme aus Polen. Seit 7 Jahren lerne ich Deutsch.Jetz studiere ich auch diese Sprache. Asserdem verstehe ich russisch und kann ukrainisch. Wenn du willst, koennen wir Kontakt aufnehmen :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Slobodan ()
Datum: 27. April 2008 17:54

Hallo! Mein Name ist Slobodan. Ich wohne in Serbia und ich möchte im Sommer nach Deutschlan fahren (in Deutschland kommen). Ich bin 21 Jahre alt und ich interesiere mich für Deutsch Sprach schon 2 Jahre. Ich bin Student von Beruf. Ich lerne Deutsch an einem Volksuniversität schon 2 Jahre. Jetzt will ich in Berlin kommen, im Goethe Institut dass Deutsch lerne! Kann jemand mir über es etwas mehr sagen?! z.B. Wie ist in Berlin? Sind die Leute, die dort leben freundlich oder unfreundlich usw.? Danke schön!!! TSCHÜß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Sergej ()
Datum: 01. Mai 2008 18:44

Lieber Slobodan,

Berlin ist die menschenfreundlichste Stadt auf der Welt, falls du dich nicht wie ein Ausserirdischer benimmst.

MfG
Sergej

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kirti ()
Datum: 08. Mai 2008 14:40

Hallo,

Ich bin Kirti(29),aus Indien.Ich lerne noch Deutsch und möchte verbesseren. Hat jemand interesse um english zu lernen??Ich wohne in Berlin (Schöneberg) und mache gerade doctorarbeit.

Mfg

Kirti

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Inna Kiesner ()
Datum: 07. Juni 2008 09:48

Hallo, mein Name ist Inna.
Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet, habe 2 Kinder.
Mein Muttersprach ist russisch. Ich wohne neben Bonn.
Ich besitze perfekte Kenntnisse des russischen Sprache, habe den Sprachkurs gemacht.Suche einen/e Sprachpartner/in, der/die so deutsch sprechen kann, als wäre es seiner/ihrer Muttersprache,um meine Kenntnißße zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.