IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Komila ()
Datum: 06. Juli 2008 18:48

Mein Name ist Komila
ich komme aus Uzbekistan
aber zur Zeit bin ich in Deutschland und möchte sehr einen(e) Sprachpartner(in) finden, mit dem ich Deutsch reden könnte.Ich würde mich auch freuen auf deine melden
Also, screib mir bald...

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem für Deutsch-Türkisch
geschrieben von: Nava ()
Datum: 15. Juli 2008 12:29

Hallo!
Ich, w, würde mich freuen eine Türkin in Bonn kennenzulernen, die mir bei Türkischkonversation behilflich ist, d.h. mit mir türkisch spricht. Biete im Gegenzug dafür Deutsch und Persisch. Danke:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Isabelle86 ()
Datum: 27. Juli 2008 18:13

Hallo,
ich heiße Isabelle, meine Muttersprache ist Deutsch und ich suche in Frankfurt einen english native speaker.
Freue mich über Antworten
Isabelle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Englische Sprachpartner gesucht
geschrieben von: celal kara ()
Datum: 04. August 2008 16:00

Hallo,
Ich suche jemanden(weiblich o.maenlich)der o.die mir
Englisch beibringen kann.
Als gegenleistung könnte ich die deutsche Sprache beibringen.
ich wohne in istanbul u bin 55 jahre alt.

Celal Kara/ istanbul

Optionen: AntwortenZitieren
neu in berlin
geschrieben von: sofian ()
Datum: 05. August 2008 20:39

hallo
ich bin sofian
ich bin noch neu in berlin
ich lerne deutsch seit einem jahr
arabisch ist meine muttersprache
ich suche arabisch-deutsch partner/in

sofian_de@hotmail.com

bis bald
salam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Jeniffer Qin ()
Datum: 07. August 2008 12:09

Hallo, Ich heisse Jeniffer Qin aus China. Ich habe schon in Deutschland für über 6 Jahren. Jetzt arbeite und wohne ich in Hamburg und suche eine Deutsche/Chinesische Partner.Ich kann auch gute Englisch sprechen. Wenn Sie lust haben, bitte melden Sie mich unter mein email an.

email: qin_hong18@hotmail.com
skype: heartofocean666

Mit freundlichen Grüssen
Jeniffer Qin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Dominik Jan Pawel Sitek ()
Datum: 09. September 2008 13:36

Hallo,

Ich habe Deine Anzeige im Forum auf der Internetseite www.deutsch-als-fremdsprache.de gelesen. Gerne wuerde ich im Mailkontakt mit Dir stehen.Ich stelle mich kurz vor.Ich bin (noch) 28 Jahre alt und habe bis zu meinem 26 Lebensjahr in Muenchen (Bayern/Deutschland) gewohnt, wo ich waehrend meines Sinologiestudiums fuenf Jahre lang Taxifahrer war und im letzten Jahr als Fahrradkurier gearbeitet habe.Nach einem einjaehrigen Aufenthalt in China (Guangzhou), wo ich Manager einer Designermoebelfabrik war, bin ich nun im Heimatland meiner Eltern, in Polen, in Warschau genau, wo ich Deutschlehrer bin an der Berlitz-Schule bin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche türkisch lehrer
geschrieben von: Ali Ekber Ayhan ()
Datum: 16. September 2008 14:32

melanie111 schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo Leute ich bin 18 jahre alt und suche jemand
> der mir türkisch beibringen kann das ich mich mit
> merinem freund unterhalten kann ich kann leider
> nur deutsch und möchte sehr gerne türkisch lernen
> bis jezt konnte ich mir nur askim merken


Hallo,

Ich bin hier also in Deutschland seit 7 Monate.ich bin 19.Ich mache jetzt eine Sprachkurs,ich bin aus der Türkei gekommen.dann hoffentlich will ich Uni. studieren.Mein Deutsch ist nicht so gut,wenn Sie möchten,kann ich mit Ihnen besprechen,Sie können über Türkisch oder Türkische Kultur alles fragen..

MfG...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ali Ekber Ayhan ()
Datum: 16. September 2008 14:35

Hallo,

Ich bin hier also in Deutschland seit 7 Monate.ich bin 19.Ich mache jetzt eine Sprachkurs,ich bin aus der Türkei gekommen.dann hoffentlich will ich Uni. studieren.Mein Deutsch ist nicht so gut,wenn Sie möchten,kann ich mit Ihnen besprechen,Sie können über Türkisch oder Türkische Kultur alles fragen..

MfG...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: aliekber ()
Datum: 16. September 2008 15:55

Hallo,

Ich heiße Ali,19 und bin ich aus der Türkei gekommen.Ich besuche jetzt im Hannover einen Deutschkurs.Dann hoffentlich werde ich Uni studieren.Ich möchte zu Deutsche Leute etwas erklären,Deshalb ich ganz schnell Deutsch lernen will.Wenn Sie mit mich besprechen,kann ich auch zu Ihnen Türkisch beibringen.
Email:aliekberayhan@hotmail.com

MfG

Optionen: AntwortenZitieren
ich möchte türkisch lernen
geschrieben von: Ela ()
Datum: 01. Oktober 2008 08:38

hallo
ich komme aus leverkusen und möchte gerne türkisch lernen.
spreche perfekt deutsch.
wer hat interesse an einem sprachaustausch?
über antworten aus der umgebung würde ich mich freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ela ()
Datum: 01. Oktober 2008 08:41

bitte meldet euch unter meiner e-mail
ela_sa@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer spricht mit mir Türkisch?
geschrieben von: Selin ()
Datum: 07. Oktober 2008 16:37

Hey Angelina!,
ich heiße Selin bin ebenfalls Schülerin und spreche Turkish,Englisch,ein bisschen Französisch und ein bisschen Arabisch!Ich könnte dir beim Türkischen helfen ..
Also melde dich wenn du möchtest
Ig
Selin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ulbill ()
Datum: 13. Oktober 2008 17:29

Hallo ich bin David aus Ungarn bin 20 Jahre alt. Ich möchte Deutsch lernen und ich suche Deutsche Sprachpartner. MSN: ulbi88@hotmail.com bitte schreib mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kim ()
Datum: 21. Oktober 2008 21:40

hallo hoa,

ich hab im internet deinen eintrag gesehen und ich wäre interessiert. Ich komme ursprünglich auch aus vietnam aber mein vietnamesisch ist noch sehr schlecht. dafür kann perfekt deutsch. Du könntest mir somit vietnamesisch beibringen und ich dir deutsch :-) ich bin selber 20 jahre und studiere in Wiesbaden , das liegt zwar nicht in deine nähe, aber vielleicht ergeben sich da doch möglichlichkeiten.

liebe grüße

Kim Yen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kim P. ()
Datum: 21. Oktober 2008 21:41

hallo hoa,

ich hab im internet deinen eintrag gesehen und ich wäre interessiert. Ich komme ursprünglich auch aus vietnam aber mein vietnamesisch ist noch sehr schlecht. dafür kann perfekt deutsch. Du könntest mir somit vietnamesisch beibringen und ich dir deutsch :-) ich bin selber 20 jahre und studiere in Wiesbaden , das liegt zwar nicht in deine nähe, aber vielleicht ergeben sich da doch möglichlichkeiten.

liebe grüße

Kim Yen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich möchte gerne türkisch lernen
geschrieben von: Oezdil ()
Datum: 04. November 2008 11:19

Hallo,
ich bin eine gebürtige Türkin, die in Deutschland geboren ist. Da ich aus Bayern komme würde ich per Fernlehrgang von privat türkisch unterrichten.
Falls interesse, dann bitte per E-mail melden.
Bis denn...
Bye

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ivett ()
Datum: 10. November 2008 22:04

Hi,
ich bin Ivett, ich bin 18 Jahre alt,ich wohne in Ungarn und ich lerne ein Hochschule in Gyöngyös. Gyöngyös entfernt ca. 80 km von Budapest. Ich lerne seit ein paar Jahre deutsch,deshalb möchte ich üben, weil ich eine Sprachprüfung machen muss. Ich lerne gern eine MSN oder E-mail Partner/Partnerin kennen. :) Es ist mir darum zu tun:)
Meine Hobbys sind ausgehen, reisen, Musik, und meine Freunde:)
Ich möchte im Sommer nach Deutschland, denn würde gut sein, wenn ich bis dahin Deutsch gut sprechen würde.:)

Meine E-mail Adresse: dinea.ivett@freemail.hu
Meine Msn Adresse: ivettke_@msn.com

Mit freundliche Grüßen
Ivett

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln/Bonn
geschrieben von: ramazan berkkaya ()
Datum: 27. November 2008 23:43

mein name ist ramazan, ich komme aus der Türkei aber zur Zeit bin ich in Königswinter und ich möchte sehr einen(e) Sprachpartner(in) finden, mit dem ich Deutsch reden könnte.Ich würde mich auch freuen, wenn ich mit der türkische Sprache helfen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Olga Lukina ()
Datum: 02. Dezember 2008 11:22

Hallo mein Name ist Olga. Ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Russland und möchte gerne deutsch verbessen. Seit 2 Monat wohne ich in Dusseldorf.
Ich suche ein Deutschsprachpartner\in, der inreresirrt sich rusisch und will sein russich verbesser.
über antworten aus der umgebung würde ich mich freuen!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.