IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Mustafa Duvar ()
Datum: 08. Dezember 2008 19:39

Hallo,
ich bin seit 3 jahren hier in Deutschland und kann schon ziehmlich gut Deutsch.Aber mir fehlt manchmal die Praxis. Ich will mit einen deutschen (Noch sensibler würde es mit eine nette Dame sein.) konvertieren und über verschiedene themen mich auch erkundigen wie Geschichte,Politik usv.Ich könnte natürlich das Thema von meiner seite vervielfaltigen.Nach meiner Aspekt sollte es ein treffen sein mindestens zwei mal in Monat in heidelbergkreis...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: nguyen Thanh Hoa ()
Datum: 19. Dezember 2008 11:17

Hallo Kim Yen,
ich freue mich sehr auf dich, kennen zu lernen. Jetzt habe ich schon in Vietnam zurückgekehrt. Mein Muttersprache ist natürlich vietnamesisch. Deswegen kann ich dir helfen, dein vietnamesisch verbessern. Dabei bin ich sehr gern, mit dir Deutsch üben.

ich warte auf deine E-Mail!
Mein E-Mail- Adress: keo_240787@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: diedem ()
Datum: 29. Dezember 2008 13:28

Wer möchte Deutsch, English, Türkisch und einbischen Italianisch sprechen, bitte meld mich einfach über unten msn adresse:

die.dem@hotmail.com

bis bald:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Yavuz ()
Datum: 17. März 2009 12:51

Hallo..
Ich wohne in Dortmund und will mein Deutsch verbessern. Da ich seit 1 Jahre wegen meines Studiums in Deutschland bin und denke, dass mein Deutsch nicht ausreichend ist.Deshalb suche jemand. Wie gesagt, ich bin aufgrund meines Studiums hier und kann ganz korrekt Türkisch beibringen. Wenn jemand Interesse hat , einfach antworten bitte..
Freundlichen Gruß ..

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch/Tschechisch Tandem - Deutsche Sprachpartner in München gesucht
geschrieben von: Tereza ()
Datum: 06. April 2009 20:24

Hallo,

ich möchte gerne meine Deutschkenntnisse verbessern und
suche eine(n) MuttersprachlerIn für ein Deutsch / Tschechisch Tandem in München.
Meine Muttersprache ist Tschechisch.

Viele Grüße
Tereza

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Sinan-Frankfurt ()
Datum: 14. April 2009 12:31

Hallo ich heiße Sinan. Ich bin seit 1 Jahr in Deutschland. Ich lebe mit meiner Frau in Frankfurt am Main.
Ich möchte gerne mein Deutsch verbessern. Ich spreche sehr gut türkisch. Ich komme aus Istanbul und ich habe in Istanbul bei der Bank gearbeitet. Ich suche eine deutsche Person aus Frankfurt. Ich möchte türkisch beibringen und deutsch lernen. Bei interesse bitte E-mail schreiben!!
liebe Grüsse
sinan

PS. diese Anzeige habe ich mit meiner Frau geschrieben. Mein Deutsch ist auf A2 Niveau.

Optionen: AntwortenZitieren
türkischer Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Richard ()
Datum: 22. April 2009 22:53

Hallo

ich versuche meine türkischen Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich bin muttersprachlich Deutsch und kann gerne auch die Grammatik der deutsche Sprache erklären.
Du solltest im Raum München wohnen.

Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
english native speaker wanted
geschrieben von: Carola Eckert ()
Datum: 21. Mai 2009 14:03

Hallo!

Suche einen netten englisch sprechenden Sprachpartner im Raum Köln und biete deutsch als meine Muttersprache!

Liebe Grüße,

Carola

Optionen: AntwortenZitieren
ich will meine deutsch sprache verbessern
geschrieben von: elham ()
Datum: 24. Mai 2009 19:00

mein name ist elham. ich bin 6 jahre in deutschland. ich will mit jemandem deutsch sprehen, weil ich wenige kontakt habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Renat ()
Datum: 02. Juni 2009 12:14

Olga Lukina schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo ich heisse Renat. Ich bin 29 Jahre alt.
> Ich komme aus Russland und möchte gerne deutsch
> verbessen. Ich wohne in der stadt Kazan.
> Ich suche ein Deutschsprachpartner\in, der
> inreresirrt sich rusisch und will sein russich
> verbesser.

Optionen: AntwortenZitieren
türkisch lernen
geschrieben von: mui ()
Datum: 17. Juni 2009 01:31

hallo,meine name ist mui. ich würde sehr gerne türkisch lernen. wer aus berlin würde es mir beibringen. ich lebe schon seit 30 jahren in berlin . spreche somit gut deutsch. ich kann die uach deutsch beibringen. bitte nur weibliche personen. danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: zahnarzt ()
Datum: 22. Juni 2009 15:47

hallo ich heisse Pervin.Lerne deutsch.ich mochte mein deutschkenntnisse verbessern.kannst du mich dabei helfen?
Grusse
meine MSNadresse zahnarzt@live.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: nameLOS ()
Datum: 24. Juni 2009 15:05

Hallo. Ich heisse Ilyar, bin aus Aserbaidschan. Zur zeit bin ich student und brauche auch jemanden auf Deutsch zu kommunikutieren, um meine Deutschkenntnisse noch zu verbessern. Wenn sie auch wollen, dann schreben mir einfach ein E-mail.

Bis dann!

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachpartner gesucht: Russisch-Deutsch
geschrieben von: Olenka ()
Datum: 27. Juni 2009 19:14

Olga-Kronda@ya.ru

Hallo, ich suche einen Tandempartner oder eine Tandempartnerin, um mein Deutsch zu verbessern. Ich spreche Russisch als Muttersprache und Englisch auf einem sehr guten Niveau, was die Kommunikation leichter machen kann. Deutsch lerne ich seite einem halben Jahr.
Ich bin aus Kiew, wohne und arbeite hier. Ich interessiere mich für Sprachen und andere Kulturen, für Lesen und Reisen und bin unternehmungslustig.
Am interessantesten wäre für mich ein 25-35-jähriger humorvoller und lebenslustiger Tandempartner/bzw. Tandempartnerin.
Liebe Grüße,
Olga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Tafzi Hassane ()
Datum: 28. Juni 2009 13:18

Ich bin Deutschlehrer und wohne in Oran,westalgerien.Ich moechte gern andere Deutschlehrer kennenlernen,um Neuigkeiten ueber DaF_Unterricht auszutauschen.Deutsch ist meine Lieblingssprache nach der arabischen und franzoesischen Sprache.Ich mache Forschungen ueber Das Visuelle in der interkulturellen und kommunikativen Kompetenz im DaF-Bereich.Zu gleicher Zeit freue ich mich sehr auf den Kontakt mit Deutschlehrern und wie die Medien im Deutschunterricht gebraucht worden sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ali Abdou ()
Datum: 04. August 2009 17:38

Hallo,

Ich heiße Ali, 25 Jahre alt ,ich habe keine große Fortschritte in Deutsch gemacht "bis B2".
Deswegen möchte ich gern meine Deutschsprachkenntnisse mit Hilfe eines Muttersprachlers/einer Muttersprachlerin Verbesseren.

Im Gegenzug würde ich mich sehr freuen, wenn ich meinem Partner/In beim Erlernen meiner Muttersprache -Arabisch- helfen könnte.

Beim Interesse kannst Du gern bei mir melden

Email Adresse: alì_ab1711@HOTMAIL.COM

Grüße

Ali

Optionen: AntwortenZitieren
Dringend deutsche Sprachpartner gesucht...
geschrieben von: Sefa ()
Datum: 23. August 2009 18:47

Hallo,

Ich heiße Sefa (männlich:). Ich komme aus Istanbul. Ich mache zurzeit mein Master an der FU in Berlin. Ich bin seit fast ein Jahr in Berlin.

Ich suche jemanden,der/die mir deutsch beibringen kann, um mein deutsch zu verbessern. Ich kann auch gerne türkisch lehren.

Wenn Sie daran interessieren, können sie einfach mir eine E-Mail schicken (sefaeryildiz@hotmail.com).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch/Tschechisch Tandem - Deutsche Sprachpartner in München gesucht
geschrieben von: Isaaaaabellla ()
Datum: 26. August 2009 17:32

Hallo Tereza!

Ich bin 23, auch aus München, studiere Sprachen und bin hier geboren und augewachsen. Mein Vater kommt aus Tschechien und ich würde sehr gerne mein tschechisch verbessern.

Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

LG M.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Englischer Sprachpartner gesucht
geschrieben von: beate langwald ()
Datum: 26. August 2009 17:45

hallo!

ich möchte meine englischkenntnisse aufbessern
und suche ein tandem im raum NRW

ich würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen.

lieben gruss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: alberto gonzalez diaz ()
Datum: 27. August 2009 17:51

HALLO
ICH HEISSE ALBERTO UND WOHNE IN BERLIN.ICH MÖCHTE DEUTSCH LERNEN UND BRAUCHE EINEN SPRACHPARTNER, DER DEUTSCH SPRICHT.
WENN DU LUST HAST MELDE DICH .
ALBERTO

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.