IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: alexandra(ungarn) ()
Datum: 28. August 2009 11:14

Hallo!

Ich heiße Alexandra aus Ungarn. Ich bin 17 Jahre alt, und ich möchte eine Prüfung machen, aber mein Deutsch ist leider nicht so gut.:( Also ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich bitte euch, Helft mir!:)
Ich warte auf euere Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Schneidr Natalia ()
Datum: 30. August 2009 18:44

Hallo,

mein Name ist Natalia, ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Russland, seit 1,5 Jahren wohne ich in Bremen. Ich möchte sehr einen(e) Sprachpartner(in) finden, mit dem ich Deutsch reden könnte.
Wer mir helfen kann, melde sich bitte (natus1980@yahoo.de).


Viele Grüsse aus Bremen!
Natalia

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Orhan Ravli ()
Datum: 31. August 2009 17:29

HALLOO LEUTE
Ich bin orhan und 22 jahre alt, student.

ich hab in deutschland 4 jahren maschinenbau studiert. Jetzt bin ich in ankara und suche eine sprachpartner/in. ich kann gerne helfen für türkisch oder deutsch

melden sie sich oravli@hotmail.de

Gruß orhan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: cuicui ()
Datum: 01. September 2009 13:05

hallo!ich heiße cuicui und komme aus china.Ich studiere schou zwei Jahre und möchte mein Deutschsprache verbessern.Wenn Sie mir helfen,wäre ich sehr fröhlich.Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: laura west ()
Datum: 02. September 2009 00:39

Hallo,

Ich werde bald in Deutschland als Erasmus student wohnen, und moechte Email Kontakt mit einer Deutschmuttersprachler, um mein schlechte Grammatik zu verbessern! Ich spreche Englisch als Muttersprach, deshalb koennte ich ihnen mit dein Englisch Kentnisse helfen, wenn sie das moechten! danke und besten Gruessen,
Laura

lazw@hotmail.co.uk

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Sprachaustausch englisch/deutsch
geschrieben von: Lisa Sonnenburg ()
Datum: 21. September 2009 10:23

Suche englischen Muttersprachler/in in Göttingen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Laila Seidel ()
Datum: 23. September 2009 16:43

Suche Tschechischen Gesprächspartner!

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich lerne seit 3 Jahren Tschechisch an der VHS und war im Sommer zum Sprachkurs in Tschechien, aber mit der Konversation klappt es noch nicht so gut.
Im Gegenzug kann ich natürlich meine deutschkenntnisse anbieten.
Würde mich über Tschechen/Tschechinnen in meinem Alter freuen :-)

Schreibt mir einfach:

sakura_no_praha@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: ram ()
Datum: 23. September 2009 20:25

Hallo,

Mein name ist Ram. Ich bin 26 Jahre Alt. Ich komme aus Indien. I studiere im Esslingen. Ich Moechte ein Deutschsprachpatnerin mit Deutsch als Muttersprache Naehe Stuttgart/Essligen. Ich kann gut Englisch sprechen. Meine email : ramkumarp@gmx.de und Handy nummer: 0176 648 53461.

Danke und mitfruendlichen Gruessen

Ram.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: ALESSANDRA comparelli ()
Datum: 26. September 2009 14:44

hallo alle! ich bin eine italienerin studentin die schon in deutschland gelebt hat. ich wuerde noch mal kommen wann ich mit meinem studium fertig werde. ich wuerde jemanden suchen mit dem ich mein deutsch ueben kann und ich mit italienisch helfen kann.
lG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Mossab Gamal ()
Datum: 29. September 2009 13:39

Hallo
Ich heisse MOSAB GAMAL aus Ägypten , ich wohnee in Alexandria ich suche ein Deutsch sprachpartner ,um mein Deutsch zu verbesseren ,ich kann eine wunderbare Rundfahrt machen ,wer lust hat Arrabisch oder Ägyptisch zu üben ,ich hab erfahrung dafür,^^ und am anfang Ich läde dich zu mittag zu essen bei meine Famlilie ^^ das freut uns sehr über dein besuch



Mobil telefon:020166685299
tel :02035858217

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Gülay Sökel ()
Datum: 14. Oktober 2009 23:15

hallo ich suche für meinen Neffen, der in Duisburg Maschienenbau Studiert, deutsche Sprach Partner/Partnerin. Deutsche Freunde mein Neffe ist 25 jahre Alt, wir haben das Problem, das wir auch wenn wir deutsch einigermassen gut sprechen immer wieder türkisch mit ihm sprechen, darum suche ich deutsche Freunde kreis alter egal, da ich erst vor kurzem mit meinen Kindern in Duisburg wohne, habe ich zur zeit keine deutsche kennenlernen können. Leider bin ich auch Arbeitslos sonnst könnte ich meinen Neffen anders wohl helfen. Keine sexuellen interessen.
bitte Schickt e Mail guelay.soekel@live.de
Wenn jemand auch interesse hat türkisch zu lernen können wir dem auch türkisch bei bringen.

Danke für eure interesse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Englischer Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Gülay Sökel ()
Datum: 14. Oktober 2009 23:32

Hallo nehme bitte mit mir kontakt mein Neffe spricht englisch perfekt kann dir helfen studiert hier in duisburg muss unbeding besser deutsch lernen.
mein msn efekizi@live.de füge bitte mein msn bei dir zu als kontakt alles andere können wir dann darüber sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: patrycjaaaaaa ()
Datum: 06. November 2009 09:24

Hallo! Ich heisse Patrycja, komme aus Polen. Ich suche einen Sprachpartner, um meine Deutschkentnisse zu verbessern.

Meine E-Mail; patryssienka@wp.pl

Danke im Voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Bonka ()
Datum: 06. November 2009 12:52

Hallo! Ich heisse Bonka, komme aus Bulgaria. Ich suche einen Sprachpartner, um meine Deutschkentnisse zu verbessern.


Meine E-Mail d_g_donevi@abv.bg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Tina S. ()
Datum: 20. November 2009 20:26

Hi,

ich möchte gerne meine Englischkenntnisse verbessern (die wirklich schlecht sind) und biete dafür meine Muttersprache Deutsch.

Ihr erreicht mich unter m.siegert@web.de.

Viele Grüße

Tina

Optionen: AntwortenZitieren
Englisch Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ting ()
Datum: 24. November 2009 19:23

Hallo,

Ich heisse Ting, komme aus China.

Ich möchte gerne englisch lernen, ich könnte dir deutsch und chinesisch anbieten.

Ich freue mich über jedem Antwort.

email: majalau@hotmail.de

Ting

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche türkisch lehrer
geschrieben von: selcuk ()
Datum: 07. Dezember 2009 13:22

hi Melanie
Ich studieren VWL an der Uni Köln. ich will auch mein Deustch verbessern. Obwohl ich DSH bestanden habe, ist es immer noch schwer. ich kann ihnen ja natürlich Türisch beibringen. es ist nicht so scwer wie sie denken;)
herzlichen Grüße
Selcuk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Jarmonowa Marina ()
Datum: 08. Dezember 2009 10:21

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Marina1994 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 8. Dezember 2009 12:06

Hallo!

Ich heise Marina,15,ich lebe in Russland, in einem kleinen Dorf Gorki. Meine Muttersprache ist russisch. Ich suche Tandempartnern zur Verbesserung meiner Deutschkenntnissen. Wer mochte mir helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Amine ()
Datum: 18. Dezember 2009 15:30

Hallo
Ich bin Amine und bin 19 . Ich komme aus Tunesien und kann Französisch und Arabisch sehr gut sprechen.Mein Muttersprache .Ich lernte Französisch über 11 Jahre alt und meine Mutter war eine Lehrerin für Französisch.Ausserdem habe ich wissenschaftlichen Fächern ( maths , Physik,Chimie,Biologie) im Gymnasium auf Französisch gelernt , Dann lese ich gern französisch Bücher und ich habe schon französisch Gedicht geschrieben . Ich bin in Stuttgart seit einem Monat . Jetzt lerne ich Deutsch in ÖZ (Ökumenische Zentrum). Ich möchte mein Deutsch verbessen und sprechen. Ich suche einen Sprachpartner, weil ich nur mit dem Sprechen meine Sprache verbessen kannn .
Mein Deutsch ist nicht so gut.Ich habe schon Akausativ , Genetiv und Dativ gelernt .
Ob du beteilig bist , schreibst mir eine Email .

amind5@yahoo.fr

Grüsse
Amine. A

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Eddy Wera ()
Datum: 02. Januar 2010 22:34

Hallo,
Darf ich mich vorstellen,
Mein Name ist Eddy Wera, ich wohne in Lubbeek in Belgien und ich spreche Flämisch.
Ich lerne die Deutsche Sprache und ich folge 2 Stunden Unterricht pro Woche.
Um die Deutsche Sprache besser zu lernen möchte ich gerne mit jemand von Deutschland oder Österreich Korrespondieren via E-Mail um also die Sprache besser zu lernen.
Haben Sie interesse mir zu helfen, können Sie mir immer mailen (eddy.wera@base.be)
Ich hätte gerne ein Antwort bitte.
Viele Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eddy Wera
e-mail: eddy.wera@base.be

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.