IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Utku__ ()
Datum: 14. Januar 2010 18:09

Hallo,
Ich bin Erasmus Student an der TU Berlin aus der Türkei. Mein Deutschsniveau ist B1.2 und ich möchte Deutsch-Türkisch Tandem machen,

Mail : utkuatlas@hotmail.com

Mit freundliche Grüßen,

Utku

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: sebastianowl ()
Datum: 14. Januar 2010 21:15

Hallo alexandra,
wenn du immer noch hilfe brauchst melde dich einfach

email:ofr88@hotmail.de

lg sebastian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ayse Akbas ()
Datum: 18. Januar 2010 01:46

Hallo, ich heiße Ayse.Ich lebe in Wien und möchte gern mein Deutschkenntnisse verbessern. Wenn Sie Türkisch lernen möchten, helfe ich gern Ihnen. Meine E-mail Adresse: ayse.akbas@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: david119 ()
Datum: 01. Februar 2010 12:36

Mein Name ist David.Ich wohne in Tbilissi. Ich lerne seit anderthalbjahren Deutsch. Meine Muttersprache ist Georgisch. Ich brauche ein/eine Sprachpartner/in als Muttersprachler/in Deutsch in Berlin, die/der aber Georgisch lernen will und für die georgisch interressiert ist. Mir fehlen am meisten deutsche Praktika.
Meldet Euch bitte bei mir ! Ich freue mich von Euch zu hören !

herzliche Grüsse von David

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: hanhan ()
Datum: 07. Februar 2010 22:33

Hallo, Leute!