IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Utku__ ()
Datum: 14. Januar 2010 18:09

Hallo,
Ich bin Erasmus Student an der TU Berlin aus der Türkei. Mein Deutschsniveau ist B1.2 und ich möchte Deutsch-Türkisch Tandem machen,

Mail : utkuatlas@hotmail.com

Mit freundliche Grüßen,

Utku

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: sebastianowl ()
Datum: 14. Januar 2010 21:15

Hallo alexandra,
wenn du immer noch hilfe brauchst melde dich einfach

email:ofr88@hotmail.de

lg sebastian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ayse Akbas ()
Datum: 18. Januar 2010 01:46

Hallo, ich heiße Ayse.Ich lebe in Wien und möchte gern mein Deutschkenntnisse verbessern. Wenn Sie Türkisch lernen möchten, helfe ich gern Ihnen. Meine E-mail Adresse: ayse.akbas@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: david119 ()
Datum: 01. Februar 2010 12:36

Mein Name ist David.Ich wohne in Tbilissi. Ich lerne seit anderthalbjahren Deutsch. Meine Muttersprache ist Georgisch. Ich brauche ein/eine Sprachpartner/in als Muttersprachler/in Deutsch in Berlin, die/der aber Georgisch lernen will und für die georgisch interressiert ist. Mir fehlen am meisten deutsche Praktika.
Meldet Euch bitte bei mir ! Ich freue mich von Euch zu hören !

herzliche Grüsse von David

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: hanhan ()
Datum: 07. Februar 2010 22:33

Hallo, Leute!
Ich bin Hanhan(weiblich, 25-jahr-alte) aus China, und jetzt lerne ich Deutsch in Heidelberg. Ich habe deutsch für 6 Monate selbst gelernt, Wenn du Lust darauf habst und mochtest du dein Chinesisch verbessern, schreib mir!

P.S. wir können miteinander email schreiben und unseres Schriftliche Deutsch und Chinesisch verbessern~~~

Mein email: xionghh2008@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: okan ()
Datum: 26. Februar 2010 08:07

Hallo mein Name ist Okan. Ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus der türkei und möchte gerne deutsch verbessen. Seit 7 jahre wohne ich in köln.
Ich suche ein Deutschsprachpartner\in, der inreresirrt sich türkisch und will sein türkisch verbesser.
über antworten aus der umgebung würde ich mich freuen!
kasif77@hotmail.de in köln

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartnerin gesucht
geschrieben von: kayhan caliskan ()
Datum: 01. März 2010 21:42

Hallo,ich bin kayhan,ich komme aus der Türkei, ich wohne in wien,ich möchte deutsch lernen,ich suche eine deútschsrachpartnerin,ich bin 37 j alt

viel spass noch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Antje~ ()
Datum: 11. März 2010 13:48

Hallo an alle,

ich heiße Antje und bin Deutsche. Wenn ihr euer Deutsch verbessern möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich würde mich über E-Mails aus der ganzen Welt freuen und würde die Gelegenheit gerne nutzen, um mein Spanisch und Englisch zu verbessern.

Ich freue mich auf eure E-Mails.

Viele Grüße und bis bald,

Antje

meine E-Mail-Adresse lautet: suomi0506@arcor.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Henning Knuehl ()
Datum: 28. März 2010 12:18

Bonka schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo! Ich heisse Bonka, komme aus Bulgaria. Ich
> suche einen Sprachpartner, um meine
> Deutschkentnisse zu verbessern.
>
>
> Meine E-Mail d_g_donevi@abv.bg


Hallo Bonka,

mein Name ist Henning. Ich möchte etwas Bulgarisch lernen. Ist Deine Anzeige aus 2009 noch aktuell?


Viele Grüße H

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Henning Knuehl ()
Datum: 28. März 2010 12:21

Hallo Bonka,

ist Deine Anzeige noch aktuell? Mein Name ist Henning. Ich möchte etwas Bulgarisch lernen und kann Deutsch lehren.

Viele Grüße

Henning

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: aslan ()
Datum: 29. März 2010 00:31

zeit 8monaten bin ich in deutschland.meine muttersprache ist kurdisch,aber meine fathersprache it türkisch.ich lerne deutsch in der sprachschule um zu studieren,aber es ist nicht genug für mich,weil ich nicht flüssig sprechen kann und ich will noch besser deutsch lernen,dafür suche ich eine sprachpartnerin.ich wohne im stuttgart.


herzliche grüsse von aslan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Lorena Castellanos ()
Datum: 05. Mai 2010 18:53

Hallo meine Name ist Lorena, ich suche einen Sprachpartner in Köln für Deutsch. Ich bin Spanisch Muttersprachler. Bitte meldet euch bei Interesse an: 015772914241

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Christine Panten ()
Datum: 09. Mai 2010 21:23

Hallo David,

ich möchte gerne georgisch lernen - vielleicht könnten wir uns sprachlich helfen. Ich heiße Christine, bin halbe Ungarin, würde mich über eine Mail sehr freuen.
Teile mir doch mit, auf welchem Stand Du bist, wo Probleme sind, etc. Ich übe gerade noch die hübschen georgischen Buchstaben in Schreibform... .
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Starshine ()
Datum: 09. Mai 2010 21:34

Hallo Lorena,
Wenn Du Dein Deutsch anwenden willst und außerdem neue Freundinnen besuchst, lade ich Dich herzlich ein, unsere Gruppe kennenzulernen:
[de.groups.yahoo.com]
Liebe Grüße, Astrid

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche/Persisch(Farsi) Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Fatemeh ()
Datum: 09. Mai 2010 22:30

salam,
ich bin schon aus dem Iran nach Berlin gekommen und möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. Farsi(Persisch) ist meine Muttersprache.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Zhao, Juan ()
Datum: 12. Mai 2010 13:19

Ich bin eine chinesische Studentin. Jetzt studiere ich in Essen. Ich möchte ein Sprachpartnerin oder Sprachpartner suchen, um meie Deutschkenntnisse zu erweitern. Wenn sie ein bisschen chinesische lernen möchten, freue ich über unserer Lernen miteinander.
würde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hat!Bitte schreiben mir!

Liebe Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Aleksey ()
Datum: 13. Mai 2010 10:26

Hallo.

Ich komme aus Russland, Moskau. Ich möchte Deutsch lernen auf Skype.

Da die Null-Ebene. In den Abendstunden ein oder zwei Stunden pro Tag. Ich uchat deutschen Sprache unterrichte ich die russische Sprache. Grammatik, Aussprache. Ich Logistiker.

Aleksey.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Lorena ()
Datum: 22. Mai 2010 13:38

Hallo meine Name ist Lorena, ich suche einen Sprachpartner in Köln für Deutsch. Ich bin Spanisch Muttersprachler. Bitte meldet euch bei Interesse an: 015772914241

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: AGünther ()
Datum: 16. Juni 2010 20:26

Hallo Lorena!
Wenn Du Interesse an einer Internationalen Frauengruppe hast, schau Dir mal unsere Seite an: [de.groups.yahoo.com]
und fühle Dich herzlich eingeladen, einfach mal vorzukommen und uns kennenzulernen.
Liebe Grüße, Astrid

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kasiula ()
Datum: 17. Juni 2010 15:19

Hallo,
ich heiße Kasia, bin 21 und komme aus Polen. Ich suche eine Person, mit der ich E-Mails schreiben könnte, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
wenn jemand mit mir schreiben wollte, schreib mir E-Mail kasiula_slonko@o2.pl
Mit freundlichen Grüßen,
Kasia

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.