IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Maria M ()
Datum: 26. Mai 2012 10:50

Hallo!!! Mein Name ist Maria. Ich bin 25 Jhare alt. Mein Muttersprache ist Russisch. Ich lerne jetzt Deutsch und suche einen deutschen sprachpartner(in),um meine deuschkentnise zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Olii ()
Datum: 16. Juni 2012 19:08

hallo,Maria

Ich hoffe, dass wir gut Sprachpartner werden können. Sie schreiben mir E-Mail.

Olii

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Fatih Yildirim ()
Datum: 10. September 2012 15:59

Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt und lebe in istanbul.Ich lerne deutsch. Mein deutsche kentnisse ist fortgestritten. Ich will mein deutsch weiterentwickeln. Ich suche eine deutsche sprachpartnerin um mein deutschkentnisse weiterzuentwickeln. Wenn Sie interesse haben bitte schreiben mir ein email. Ich bin abends in der Woche und wochenende frei.

Danke schon im voraus...

Meine e-mail : ingenieur29@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Oxana Frolov ()
Datum: 17. Oktober 2012 09:47

Hallo, mein Name ist Oxana, 29 Jahre, ich wohne in Trossingen(Baden-Württemberg), meine Muttrersprache ist Russisch. Ich suche eine Sprachpartnerin, um meinen Wortschatz erweitern zu können. Ich freue mich, wenn jemand sich meldet!!!
Ich bin 29 jahre.
Danke im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Türkisch-Deutsch-Tandem in Köln/Bonn
geschrieben von: Adrian ()
Datum: 30. Oktober 2012 11:28

Hallo:D
Ich bin Adrian und ich bin 16 jahre alt und ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch in der Schule. Meine Hobbys sind Musik und Sport. Ich mag Fussball. UND DU?!?

Adrian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: karena ()
Datum: 16. Dezember 2012 23:11

Guten tag alle zusammen,ich komme aus china,seit nur eine monate bin ich in deutschland,ich wohne jetzt in duisburg,und moechte gerne eine nette tandempartnerin oder ein freundlicher tandempartner suchen.Ja,stimmt,ich muss ein deutscher tandempartner suchen,der sich auch fuer chinesisch interrisiert.Es ist froh,wenn wir zusammen deutsch oder chinesisch lernen,einerseits koenen wir die sprache schnell einander verbessern,anderseits koennen wir auch fruend machen,dann koenen wir viel spass machen.meine sympatische deutschen,wenn du lust hast,meldest du mich an,oder schreibst du mich,mein e-mail ist 261573064@qq.com

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Olga1987 ()
Datum: 07. Januar 2013 11:31

Hallo, ich heiße Olga, bin aus München. Ich möchte gerne mein Deutsch verbessern und das am Liebsten mit einem Muttersprachler, der gerne besser Russisch lernen möchte.
Meine e-mail musiienko87@inbox.ru

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Chen Lei ()
Datum: 23. Januar 2013 16:31

Hallo,

Mein Name morgens Chen der Donner, kommt aus in China, sehr glücklich und Sie werden der Brieffreund, wenn Sie zum Chinesen, die chinesische Kultur interessiert sind, Kontakte mit mir, lassen unser Studie gegenseitig!

18222901393@139.com

I kennt Sie sehr glücklich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: english/deutsh tandem gesucht
geschrieben von: zubaida ()
Datum: 07. Februar 2013 20:52

hallo ich bin zuba aus kirgisistan,war schon in deutschland und jetzt will ich turkisch lernen,turkisch ist sehr suesse sprache kannst du mir helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: sennur ()
Datum: 10. März 2013 18:25

hallo ich heisse sennur ich wohne inder türkei und möchte ich mein deutsch nicht vergessen.ich suche eine msn freundin.wer will msn freundin?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Tetiana ()
Datum: 23. Mai 2013 21:55

Hallo!
Ich bin Tanja.Ich komme aus Rusland. Ich suche Tandem-Partner aus Deutscgland,die Lust haben, Deutsch zu sprechen.Ich habe schon die Prüfung nach dem Deutschen auf а-1 abgelegt.Ich möchte weiter lernen.Wenn Sie sich für Russisch interessieren, kann ich auf jeden Fall helfen, weil es meine Mutterprache ist.
Viele Grüße.Tanja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: plKasia ()
Datum: 25. Mai 2013 16:10

Hallo,

ich bin polnische Studentin und brauche meine Deutschkenntnisse zu verbessern, vor allem beim Sprechen. Ich möchte endlich die schwere Grenze überschreiten und ohne Angst auf Deutsch sprechen. Vielleicht möchtest Du Polnisch lernen oder verbessern und angenehm mit mir bei Skype sprechen? :) Keine Angst, ich bin nicht so schrecklich :))

Schreib an mich: k.anspielung@gmail.com

Bis bald!
Do uslyszenia! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: enas ()
Datum: 25. Mai 2013 16:46

Ich heiße enas.ich komme aus Ägypten. Meine Mutter Sprache ist arabisch
Ich wohne in kassel .ich suche nach deutsch sprachpartner. .
Mein email
Enas_helal_ali@yahoo.de
Ich kann arabisch beibringen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Jonathan ()
Datum: 26. Mai 2013 00:06

Hi ;-)

ich suche eine Tandempartnerin, um meine Englischenntnisse zu verbessern.
Dafür als Gegenleistung bringe ich Dir: Deutsch, Russisch, Ukrainisch bei.

Meine eMail: Jonathan.HH@gmx.de
Freue mich auf Ihre Nachricht.

Optionen: AntwortenZitieren
Türkische Sprachpartner
geschrieben von: Alfred Lumma ()
Datum: 10. Juni 2013 12:11

Ich möchte unbedingt Türkisch lernen und suche deshalb eine/n Sprachpartner/in, dem/der ich im Gegenzug Deutsch beibringen kann. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Meine E-Mail - Adresse: Alli_Lumma@web.de
Liebe Grüße
Alli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Peter Petrov ()
Datum: 15. Juni 2013 14:38

Hallo, Leute!
Ich komme aus Bulgarien und lerne Deutsch schon seit drei Jahren. Ich habe aber Prolbleme mit dem Sprechen und es wäre wirlich schön, wenn ich einen Sprechpartner finden könnte, der mir helfen will- Im Austausch kann ich mit der bulgarischen Sprache fördern, wenn jemand die Sprache unbedingt lernen will.
Meine E-Mail ist antonio.pavlov3@gmail.com
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
Danke im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Marti ()
Datum: 18. Juni 2013 18:29

Hallo,

ich bin Martina, und möchte mein Deutsch verbessern. Hast du vielleicht lust dazu Kroatisch zu lernen? Oder das wir einfach gemeinsam Deutsch üben?

Ich würde mich auf deine Nachricht freuen!

martina.silly@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Ana18 ()
Datum: 26. Juni 2013 22:46

Hey,
ich heiße Ania. Ich möchte mein Deustch verbessern und suche Tandempartner/in.
Grüße
Ania

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: George ()
Datum: 02. Juli 2013 16:59

Hallo Ich bin Georgi aus Georgia, ich studiere an der shtatliche universitat von Tbillisi , in der Octomber ich fahre nach deutschland fur practischen machen und ich muss lehrne aus deutsch allgemein reden !Ich mochte ihren helfen ob konnen !Ich schpreche aus inglisch aber nichts so gut!
ich werde sehr freut ob ihre werdet haben zu antworte

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Krizsi ()
Datum: 02. Juli 2013 21:10

Hallo. Ich bin Kristóf. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne ein kleine Dorf. Ich suche eine Brieffreunde oder eine Skype partner. Ich möchte meine Deustch verberssern aber ich möchte gern kennenlernen. Ich spreche gern alles. Wenn hast du Lust schrein oder kennenlernen, schreib mir.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.