IDIAL4P - Fremdsprachen f黵 den Beruf Werbung

Foren f黵 E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.

Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: will ()
Datum: 16. Juli 2013 11:12

Hallo leute die Welt!!
ich lebe in Berlin-DE seit eine Weile :-)
ich komme aus Afrika u w黵de gern mit
andere Menschen aus der genze welt austauschen
reisen u lachen!!
schreib mir gern. will_mike@live.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Petraxocska0223 ()
Datum: 16. Juli 2013 14:16

Hallo,

ich bin Petra aus Ungarn. Ich suche Deutsche Sprachpartner. Ich bin jung, nett und freundlich. Ich m鯿hte besser auf Deutsch sprechen. Wenn hast du Lust schreib mir bitte Email. Meine E-mail Adresse : nemmnemm@gmail.com

Mit Freundlichen Gr黶sen: Petra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Dibo ()
Datum: 21. Juli 2013 18:12

Hallo allerseits!



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.17 15:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Shasha ()
Datum: 10. August 2013 00:59

Hi, ich bin Shasha aus China. Ich bin Studentin und lebe in Wien. Ich moechte einen deutschen Sprachpartner oder eine deutsche Sprachpartnerin finden. Ich bin nett,kontaktlich.
E-Mail: xiaosha20121001@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Kave shojae ()
Datum: 14. August 2013 13:50

Hallo ,
Meine name ist kava, bin ich seit 1 jahre und 2 monaten in deutschlan
, ich bin student, und nach Abschluss meine
Kollege, werde nanotechnologie studieren
.. Ich wohne in dortmund.. Suche eine
Parthner , damit meine sprache verbessern k鰊nte..
Mit freundliche gre.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nadine***** ()
Datum: 28. August 2013 13:03

Hallo,

ich bin Nadine. Du sprichst Englisch und willst Deutsch lernen? Dann k鰊nen wir uns gegenseitig helfen. In einer Sprachpartnerschaft in lockerer Atmosph鋜e l鋝st sich am besten lernen.

Ich sprechen muttersprachliches Deutsch und muss Englisch lernen. Wenn Du aus NRW in der N鋒e von Essen kommst und in der Altersklasse 黚er 30 bist, schreibe mir an nadine.berger1@gmx.net.

Also bis bald und viele Gr鲞e
Nadine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: ozlem ()
Datum: 28. August 2013 17:00

hallo Nadine

K鰊nen wir skypen , ich will meine sprachkenntniss verbessern. ıch kann english sprechen und ich kann dir helfen .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: mehmet ()
Datum: 02. September 2013 00:17

ich heise Mehmet ich will meine Deutschkenntnisse verbessern deswegen ich suche Sprachpartner. viele Gren

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Tekin ()
Datum: 02. September 2013 16:50

Hey 謟lem,

ich bin aus Istanbul. Wenn du m鯿htest wir k鰊nen skypen. skype adresse:

kstntn@hotmail.com

Bis bald und tsch黶s...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche t黵kisch lehrer
geschrieben von: Hasret Okur ()
Datum: 25. September 2013 11:19

Hallo,

ich gebe seit 3 Jahren T黵kischunterricht. Wenn du willst, kann ich dir gerne beim T黵kischlernen helfen.

Viele Gre
Hasret

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Nadezhda ()
Datum: 26. September 2013 13:33

Ich unterrichte Deutsch, Englisch, Franz鰏isch per Skype (nicht teuer). Ich w黵de sehr froh neue Studenten auf meine Stunden sehen.


www.yesonline.ru
yesonline555@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Timur.S ()
Datum: 27. September 2013 07:35

Hı,

ich lebe in İstanbul uns suche jemandem der mein Englisch verbessert.
Biete Deutsch und T黵kisch an.

Hier meine E-mail. timur.s@live.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Hajo ()
Datum: 03. Oktober 2013 00:21

hallo

Ich bin ein nette Chinese ,habe in Deutschland D黶seldorf 10 Jahre gelebt. Ich kann deutsch sprechen,aber nicht so prima,wie ich erwarte.Ich m鯿hte noch viel besser Deutsch sprechen k鰊nten und mehr deutsche Freunde kennenlernen.
Ich kann Chinesisch anbieten.Wenn Du Chinesisch lernen m鯿htest und auch deutsch als MutterSprach anbieten k鰊ntest,bitte mich melden!
Wir k鰊nen uns oft treffen!

Gr!
Hajo
Mail: haitao.ma@me.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Olia ()
Datum: 04. Oktober 2013 08:38

Hallo!

Ich bin Studentin.
Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Kiewer linguitischen Uni, und suche eine Person, die mit mir sprechen kann und Lust dazu hat. Skype olha.katz

Bis Bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: LouisLee ()
Datum: 10. Oktober 2013 09:19

Guten Tag,vor allem lass mich selbest vorstellen bitte.
Ich bin Li,chinesich Student an der Dalian Fremdsprach Uni,China.Mein Hauptfach ist Germanistik und seit 2 Jahren lernt ich Grunddeutsch.Übrigens habe ich CET4,ein Englisch Prüfung, gestanden.Ehrlich gesagt ist Deutsch mir nicht leicht .Aber es ist mir huhmreich als Deutschlerner.Ich habe nähmlich große Interesse an Deutschland,Z.B.das Militär,die Geschichte,die Philosophie,die Literatur,usw.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht ,je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt:der bestirnte Himmel über mir und das moralische Fesetz in mir".Das Sprichwort von Kant ist mein Favorit.Lass uns unsere Briefe auf Deutsch schreiben und uns gegenseitig korigieren!Oder wir können durch Skype chatten.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: T黵kisch-Deutsch-Tandem in K鰈n/Bonn
geschrieben von: Ulvi ()
Datum: 13. Oktober 2013 01:02

Hallo.ich heisse Ulvi.Ich bin 25 Jare alt.Ich sprache gut Turkisch.Zurzeit Ich besuche eine Deutsch Kurs.Ich wohne Bonn.Mochten sie miteinander lernen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: sakfan ()
Datum: 23. November 2013 07:49

Hay,
Ich hei遝 sakfan,wohnhaft k鰈n, aus dem Irak.Ich bin in Deutschland seit 17 Jahren.Im Irak war ich Lehrer und ich habe das Niveau C1.
Ich m鯿hte 躡ersetzer sein deswegen brauche ich einen,um meine Sprache zu verbessern.
Tel: 017656330458 (samstag u. sonntag )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Hans-J黵gen Schack ()
Datum: 23. November 2013 13:09

Hallo !!! Ich suche einen Sprachpartner,der Englisch als Muttersprache spricht,um meine Englischkenntnisse zu verbessern.Im Gegenzug kann ich Dir helfen,deine Deutschkenntnisse zu verbessern.躡er eine Antwort von Dir w黵de ich mich sehr freuen.Meine E-Mail Adresse lautet : Juergen.Schack@live.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Marianna ()
Datum: 17. Dezember 2013 22:33

Hallo! Ich bin ein 25 j鋒riges M鋎chen und ich lebe in Ungarn. Ich suche eine deutsche Sprachpartner/in um meine Deutschkentnisse zu verbessern.

Viele Gr黶se
Marianna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Sergey Kostichev ()
Datum: 25. M鋜z 2014 19:55

Привет! Ich lebe in Usbekistan und arbeite als Journalist, habe viele Interesse an die verschiedenen Themen, besonders interessiere ich mich f黵 謐ologie und Fremdsprachen. Russisch ist meine Muttersprache und als Mitarbeiter einer russischsprachigen Zeitung k鰊nte ich vielleicht f黵 die Russischinteressierten nutzbringend sein.
In diesem Jahr muss ich TestDAF-Pr黤ung ablegen, aber ich bin sicher, dass ich Probleme mit einigen Aufgaben, z.B. m黱dlichen oder schriftlichen, haben werde. Deshalb m鯿hte ich meine Kenntnisse verbessern und schliesslich von der Theorie zur Praxis 黚ergehen.

Mit freundlichen Gren
Sergey Kostichev
e-mail: sergey.kostichev@gmail.com
Skype: sergey_kostichev

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollst鋘diger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerw黱schte Werbebeitr鋑e (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszuf黮len. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.


This forum powered by Phorum.