IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 4
Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: kattchen ()
Datum: 21. April 2005 10:21

Hallo,

ich suche Muttersprachler in München für Sprachtandems in den Sprachen Spanisch, Italienisch, Französisch! Kann Euch dafür Deutsch beibringen! zum Beispiel bei einem Kaffee ;-).

Ich bin übrigens 25 und Studi!

Ciao Katja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Matteo ()
Datum: 26. April 2005 21:40

Ciao Katja, ich bin italiener 31 und arbeite in Muenchen
seit zwei Jahren so es freut mich ueber ein tandem...

Bis dann,
Matteo

Optionen: AntwortenZitieren
suche sprachtandem - (Französisch)
geschrieben von: Forster Stefan ()
Datum: 25. August 2005 15:04

Hallo, ich heisse Stefan und möchte meine Französischkenntnisse
trainieren und ausbauen. Deshalb suche ich Muttersprachler/in
Französisch. Etwas gemeinsam unternehmen. Natürlich kann der oder
diejenige auch seine/ihre Deutschkenntnisse verbessern.
Also meldet euch doch einfach.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Ponta ()
Datum: 10. Oktober 2005 15:57

Hallo!

Mein Name ist Andrea. Trotz der Name bin ich ein Jung....:-) Ist diese Anzeige noch aktuell? Ich bin Italiener, 26 (fast 27), seit 3 Jahren arbeite ich in München, aber seit dem ich Schluss mit meiner Freundin gemacht habe, habe ich nicht mehr soviel Deutsch gesprochen. In der Firma spreche ich fast die ganze Zeit Italienisch, und meine mitbewohnerin ist auch italienerin. D.h. ich möchte gern mein Deutsch nicht verlernen. Wir können gerne uns treffen wenn du möchtest.
Sag bescheid! Grüsse.

Andrea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Bob ()
Datum: 03. Oktober 2006 10:47

Hallo, ich möchte meine Italienischkenntnisse
verbessern (Anf.-Fort.). Deshalb suche ich Muttersprachler/in
Italienisch. Ich lebe schon seit über 20 Jahren in Deutschland und beherrsche die Sprache. Meine Muttersprache ist Englisch. Würd mich auf Emails freuen!

Bob

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Mila Dimitrova ()
Datum: 23. April 2007 12:10

Hallo, ich suche Sprachpartner, da ich mein Französisch verbessern möchte.Ich heiße Mila und studiere an der LMU in München und könnte die Sprachen Deutsch und Bulgarisch anbieten. Eine Meldung wäre prima! Grüßle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Natyelli ()
Datum: 01. Mai 2007 18:47

Hallo Mila,
Ich bin französin, wohne in Muenchen, bin 24.
Wie funktioniert das mit dem Tandem? Wo koennen wir uns treffen? wann? Diese Samstag? Ich bin gespannt,
Nat

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem in München
geschrieben von: Natyelli ()
Datum: 02. Mai 2007 19:28

Hallo, ich suche Sprachpartner, da ich mein deutsch/spanisch verbessern möchte.Ich heiße Natyeli und wohne seit kurzem in Muenchen. Ich könnte die Sprachen Französisch anbieten. Eine Meldung wäre prima! Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Laura Floegel ()
Datum: 22. Mai 2007 13:34

HALLO!

Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und BWL Studentin.

Ich bin 2 sprachig aufgewachsen Deutsch-Italienisch.

Ich will unbedingt mein gesprochenes Englisch aufbessern. Also falls du lust hast mit mir Englisch zu sprechen und mir Englisch beizubringen würde ich mich sehr freuen!

Ich könnte im Gegenzug mit dir Italienisch reden und dir Italienisch beibringen!

Falls du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine Email!

Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße

Laura

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch - Deutsch - Englisch)
geschrieben von: Jochen Breyer ()
Datum: 15. Juni 2007 17:29

Hi!

Ich komme grad aus Madrid zurück, wo ich ein halbes Jahr Spanisch gelernt habe. Das möchte ich nicht gleich wieder vergessen und deshalb so viel Spanisch sprechen wie möglich. Im Gegenzug kann ich Deutsch und Englisch anbieten.

Freue mich auf Nachrichten!

Jochen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch)
geschrieben von: Lorenzo ()
Datum: 07. Oktober 2007 20:52

Ciao!

Ich heisse Lorenzo und bin seit April wegen der Arbeit in Muenchen. Ich kann Englisch, Italienisch, Deutsch und ein bisschen Spanish, deshalb haette ich Lust auf einen Austausch mit Deutschen oder Spaniern, so kann ich mein Deutsch oder Spanisch verbessern!

Wenn jemand Lust hat, zusammen ins Cafè/Restaurant/Disco zu gehen, kann mir einfach eine email schicken!

Ciao
Lorenzo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: suse ()
Datum: 23. November 2007 14:18

Hallo,

ich heisse Sabine, bin 43 Jahre und möchte mein gesprochenes Französisch verbessern. Biete im Gegenzug deutsch.

LG
suse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Michaela Stumvoll ()
Datum: 03. Dezember 2007 10:35

Hallo,
suche ein Spanischtandem... Ich bin deutsche Muttersprachlerin und habe schon Tandemerfahrung. Wenn du also Lust hast, Deutsch bei Kaffee, Pizza oder einem Spaziergang zu üben und im Gegenzug ein bisschen Spanisch mit mir zu sprechen, dann freue ich mich auf deine Email!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Rebecca ()
Datum: 05. Dezember 2007 15:07

Hallo!

suche ein Französisch-Tandem! Ich studiere seit 3 Semestern Kulturwissenschaft und Vergleichende Literaturwissenschaft an der LMU. Mein Französisch entspricht fortgeschrittenen Grundkenntnissen, allerdings habe ich mangels Übung das Sprechen ziemlich verlernt. Ich würde mich freuen, mit einer/m Tandempartner/in bei einem Kaffee, Spaziergang etc. mein Französisch aufzubessern. Kann im Gegenzug Deutsch (Muttersprache) oder Englisch (fließend) anbieten! Ich freue mich auf deine email!
Rebecca

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Ursula Heim ()
Datum: 19. Januar 2008 12:17

Hallo,

ich suche ein Spanisch Sprachtandem um meine Spanischkenntnisse zu erhalten und zu erweitern. Habe mal einige Zeit in Mexiko gelebt, was mir sehr gut gefallen hat. Als Gegenleistung kann ich Deutsch anbieten.

Ich freue mich auf Deine Mail.
Mit einem Gruß Ursula

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch)
geschrieben von: Sandra Schädler ()
Datum: 06. Februar 2008 03:54

Ciao Lorenzo!

Meine Name ist Sandra und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche einen Sprachpartner und da habe ich deine Anzeige gelesen.
Ich wohne auch in München und würde es toll finden, wenn wir mal gemeinsam Café trinken oder tanzen gehen.
ICh habe schon 2x 2 Monate in Italien gelebt und vermisse die italienische Sprache sehr.
Würde mich also sehr freuen etwas von dir zu hören!

Viele Grüsse,
Sandra

Optionen: AntwortenZitieren
Spanisch - Sprachtandem in München
geschrieben von: Luz ()
Datum: 27. Februar 2008 15:54

Hi,

wenn du auf der Suche von einem Spanisch-Sprachtandem bist, dann melde dich. Ich heisse Luzy, komme aus Peru her, möchte hier studieren. Wenn Du die spanische Sprache üben möchtest, nur zu!

grüsse

Luzy

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem Englisch München
geschrieben von: Annemarie Kobel ()
Datum: 08. März 2008 17:32

Hallo,

ich suche ein Sprachtandem für Englisch um meine Kenntnisse zu vertiefen.
Ich möchte im Herbst eine Umschulung machen und muss dringend etwas üben.
Ich heisse Annemarie und bin 30 Jahre alt.

Grüße
Annemarie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem Englisch München
geschrieben von: Elisabeth Groß ()
Datum: 23. März 2008 14:24

Hallo Annemarie,

über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut, da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Englischtandem bin. Ich bringe mir grad selber Englisch bei und würde gerne mehrmals in der Woche Englisch sprechen. Wenn das hilfreich für Dich ist, können wir gerne etwas ausmachen. Würd mich sehr freuen, von Dir zu hören. Ich bin 53 und brauche die Sprache dringen für meine Arbeit.

Liebe Grüße
Elisabeth

Optionen: AntwortenZitieren
suche Sprachtandem französisch
geschrieben von: Daniel Schmaderer ()
Datum: 24. März 2008 10:36

Hallo,

ich bin Schüler auf der Berufsoberschule in München und muss, um meine allgemeine Hochschulreife erlangen zu können, eine Ergänzungsprüfung in französisch ablegen. Ich suche, da bei dieser Prüfung auch Hörverständniss und das Sprechen abgeprüft wird, die Möglichkeit eines Sprachtandems mit einem/einer französischen Muttersprachler/in. Ich würde mich sehr über E-mails freuen,

LG
Daniel

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.