IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 4
Sprachtandem in München: Französisch - Deutsch
geschrieben von: Cori ()
Datum: 29. März 2008 23:45

Hallo!

Suche eine/n nette/n Sprachtandem-Partner/in für die französische Sprache in München.

Ich bin 26 Jahre alt und gerade dabei, mein französisch durch einen VHS-Kurs wieder aufzufrischen (früher 2 Jahre Unterricht im Gymnasium) und würde mich freuen, wenn ein/e Muttersprachler/in Lust hätte, sich ab und zu mit mir zu treffen um die gegenseitigen Sprachkenntnisse zu vertiefen.
Ich mag die französische Sprache sehr gerne und habe gemerkt, dass ich noch vieles weiß, ich brauche nur ein bisschen Übung.
Da ich noch relativ neu in München bin freue ich mich natürlich ganz besonders über neue (Fremdsprachen-)Kontakte.

Wenn es dir ähnlich geht, melde dich bitte bei mir!

LG, Cornelia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Deutsch,Französisch)
geschrieben von: Upik Woro Ariandini ()
Datum: 31. März 2008 01:23

Hallo Zusammen,

Ich habe Französisch schon immer sehr Interessant und Elegant gefunden deshalb lerne ich Französisch. Mein Französisch entspricht Anfänger mit Grundkenntnissen und nehme zurzeit in einen Intensivkurs teil.

Ich suche einer/m Tandempartner/in fürs Wochenende um meine Sprachkenntnisse zu erweitern und die Aussprache zu verbessern. Alls Gegenleistung biete Euch die Deutschsprache und Indonesisch an. Freue ich mich jetzt schon auf Rückmeldung.

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Michael Schmidt ()
Datum: 03. Juli 2008 21:07

Hallo,

ich heiße Michael und lerne Spanisch. Eine Freundin und ich suchen jemanden aus einem spanischsprachigen Land, mit dem wir öfters auf spanisch/deutsch mailen - Biergarten - Essen gehen - Cafe trinken gehen können.

Meine email ist: zweite.tontaube@gmail.com

Bye

Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Deutsch)
geschrieben von: Sebnem Tugce Pala ()
Datum: 16. Juli 2008 22:50

Hallo,

Ich heisse Tugce, vor zwei Woche bin ich nach Deutschland in München gekommen,ich werde bis 26 August 2008 in Munchen sein, ich suche eine Sprachpartnerin oder einen Sprachpartner um mein Deutsch zu verbessern. Ich studiere Anglistik an der Uni in der Turkei, aber ich kann sehr gut Italienisch sprechen auch. Das letztes Jahr war ich Italien für sechs Monaten. Ich kann mit Italienisch, Turkisch oder Englisch helfen. Ich freue mich Ihre Antwort, ich bedanke mich in Voraus. Kontakte: stugcepala@hotmail.com

Tschüs

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem in München Spanisch-Deutsch
geschrieben von: Claudia Reinhard ()
Datum: 02. Oktober 2008 11:43

Hallo!

Da ich im November beruflich nach Kolumbien fahre, suche ich eine(n) Muttersprachler(in) aus Südamerika oder Spanien für ein lockeres Sprachtandem. Es geht mir also weniger um Grammatik als um ein paar Grundkenntnisse, die ich im Hotel, beim einkaufen usw. brauche. Ich spreche Englisch und Italienisch, was mir aber beim letzten Kolumbien-Aufenthalt nicht wirklich weitergeholfen hat.
Im Gegenzug helfe ich gern, Dein Deutsch zu verbessern.

Ich freue mich über Antwort an laula04@gmx.de

Viele Grüße,

Claudia

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem Deutsch - Indonesisch
geschrieben von: Rizal ()
Datum: 07. Oktober 2008 18:43

Hallo,

Mein Name ist Rizal. Ich bin Indonesier. Ich wohne in Berlin seit 2 Monaten, aber ich möchte hier studieren. Jetzt besuche ich noch einen Deutschkurs, trotzdem brauche ich Sprachtandem um besser auf Deutsch sprechen zu können. Für alle, die sich für Indonesisch oder Indonesien interessiert, können mir ein E-Mail schreiben :
milistok@yahoo.com

Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem in München (Spanisch-Deutsch)
geschrieben von: Marina Otero ()
Datum: 07. Oktober 2008 19:18

Hallo!!
Mein Name ist Marina und ich komme aus Spanien. Ich werde in München ein Jahr bleiben und würde gerne mein Deutsch bessern... Wer hat Lust ein Bisschen Spanisch zu üben??
Liebe Grüsse,
Marina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch-Deutsch)
geschrieben von: Daniel Marquardt ()
Datum: 15. Oktober 2008 15:17

Hallo Marina!

Ich bin 24 Jahre alt und hier in München, um meine Bachelorarbeit zu schreiben. Da ich deshalb leider keine Vorlesungen mehr auf spanisch habe, möchte ich gerne einen Tandempartner, mit dem ich spanisch sprechen kann und der/die gerne deutsch lernen möchte. Es geht mir nicht um die reine Grammatik, sondern um das Sprechen und Konversation. Daher wäre es toll, wenn wir uns einmal treffen können.

Hast du Lust & Zeit? Dann schreib einfach wann und wo wir uns treffen sollen.

Ich freu mich drauf & viele Grüße,
Daniel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch-Deutsch)
geschrieben von: Anja Edel ()
Datum: 17. Oktober 2008 19:56

Hallo Marina,

meine Name ist Anja. Ich bin 31 Jahre und wohne in der Nähe von München.
Ich lerne seit einiger Zeit Spanisch an der Volkshochschule.
Hätte sehr viel Lust noch mehr Spanisch zu lernen und dafür Dir beim lernen der deutschen Sprache zu helfen.

Viele Grüße
Anja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: véronique ()
Datum: 20. Oktober 2008 16:57

Hi,

ich bin 33, Französin und wohne in München.
Ich würde gern meine Grundkenntnisse in Italienisch verbessern und natürlich meine Sprache beibringen.
Wer Lust auf ein italienisch-französisches Tandem hat, kann sich einfach melden...

bis bald!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Deutsch)
geschrieben von: hallo: ()
Datum: 22. Oktober 2008 12:48

hallo:
Mein name ist Vicky. ich komme aus Peru. ich möchte mein Deutschsprache verbessern .deshalb suche ich jemand.könntest du mir helfen? .Ich freue mich ,wenn du mein mail antwortest .
liebe grüsse.
vicky

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: galileo56 ()
Datum: 22. Oktober 2008 23:33

Hallo, ich bin spanische, ich sprache Spanisch, Italianische, Catalanische, Englische und ein bischen Deutsche.

Ich bin 28 jahre alt. Ich wohne in Muenchen

Ich arbeite in the Max-Plank-Institute, Muenchen.

Ich suche Tandem fuer Deutsche lernen, und Spanische oder Italianisch lehren.

Bis bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem Deutsch-Spanisch
geschrieben von: Carsten ()
Datum: 02. November 2008 19:59

Hola,
ich bin auf der Suche nach einem Sprachtandem Deutsch-Spanisch.
Ein paar Kentnisse in Spanisch sind vorhanden. ;-) Deutsch kann ich in jeder Stufe helfen, da Muttersprache.
Kurz zu mir ... bin 25 Jahre und Student.

Saludos y hasta luego!
Carsten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Claudia Ponn ()
Datum: 14. November 2008 16:03

Buongiorno!
Mein Name ist Claudia und ich bin 31 J. alt. Ich würde gern mein italienisch verbessern und suche deswegen einen Italiener/in, für ein Sprachtandem deutsch - italienisch!
Ich freue mich auf Antworten!
claudia1212@yahoo.com
Grazie e a presto,
Claudia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch, Italienisch, Französisch)
geschrieben von: Melly ()
Datum: 08. Dezember 2008 15:31

Salut, Hello, Ciao,

ich heiße Melanie, bin 24 Jahre alt und arbeite (und wohne hoffentlich auch bald) in München.

Da ich meine Sprachkenntnisse nicht verkümmern lassen möchte, bin ich auf der Suche nach einem/r Tandempartner/in.
In erster Linie für Französisch oder Englisch (beide sehr gute Kenntnisse). Italienisch wäre auch schön, leider kann ich hier nur Grundkenntnisse bieten.

Also, falls du dein Deutsch verbessern möchtest, würde es mich freuen von dir zu hören (gerne per E-Mail an heidihaider666@yahoo.de)!

LG Melanie

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem in München: Italienisch
geschrieben von: Claudia Ponn ()
Datum: 04. Februar 2009 18:57

Ciao!
Meine Name ist Claudia und ich bin 32 J. alt. Ich suche jemanden um mein Italienisch aufzubessern!
Freue mich auf Nachrichten!
Liebe Grüße,
Claudia
claudia1212@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem in München (spanisch-deutsch)
geschrieben von: Mariana16 ()
Datum: 04. Mai 2009 16:27

Hallo,
Ich heiße Mariana, bin 22 Jahre alt und studiere in München. Da ich nächstes Semester im Ausland studieren werde suche ich einen Sprachpartner um mein Spanisch zu verbessern. Leider habe ich in Spanisch nur Grundkentnisse.
Also falls du dein Deutsch verbessern willst, würde es mich freuen von dir zu hören!
Hasta luego Mariana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche Sprachtandem französisch
geschrieben von: faiez ()
Datum: 06. Mai 2009 00:52

Daniel Schmaderer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich bin Schüler auf der Berufsoberschule in
> München und muss, um meine allgemeine
> Hochschulreife erlangen zu können, eine
> Ergänzungsprüfung in französisch ablegen. Ich
> suche, da bei dieser Prüfung auch Hörverständniss
> und das Sprechen abgeprüft wird, die Möglichkeit
> eines Sprachtandems mit einem/einer französischen
> Muttersprachler/in. Ich würde mich sehr über
> E-mails freuen,
>
> LG
> Daniel

Bonsoir,


Je suis intéresse pour vous aider pour parler français.



Salutation les meilleurs



FAIEZ KHARRAT
E-mail: faiezkharrat@gmail.com
skype : faiez-kharrat
MSN; faiezkharrat@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Sprachtandem Englisch in München
geschrieben von: Sophie Lohmeier ()
Datum: 05. September 2009 14:07

Hallo ihr Lieben!

Bald gehe ich nach England. Darum suche ich dringend englische Muttersprachler in München die gern ihr deutsch (und mein englisch) bei einem Glas Wein usw. aufbessern wollen.

Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Sophie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachtandem in München (Spanisch)
geschrieben von: jimmy ()
Datum: 12. September 2009 19:50

Hallo

ich bin jimmy und bin ich 20 .ich bin nicht schon lange hier in Deutschland, deswegen will ich mein Deutsch verbessern:)..:Dund ich kann euch spanisch beibringen....wenn du lust hast,mit mir spanisch zu reden. schreib mir doch bitte eine Email oder ruf mich an(015227762583)
Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.