IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 20
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: lam an ()
Datum: 18. April 2006 15:42

hallo leute
ich heiße Lam An aus Viet Nam und ich bin 18 Jahre alt. Seit 3 Monaten lerne ich Deutsch und ich will meine Sprache verbessern. Ich hoffe, dass wir können Briefe wechseln und Freundschaft festschließen können

Ich freue mich sehr auf ihr Brief.

Lam An

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Eugenio Belden ()
Datum: 20. April 2006 22:28

Hallo, mein Name ist Eugenio Belden. Ich bin 17 Jahre alt und ich wohne in Monterrey, Mexiko. Z.Z. Gehe ich zum highschool des technischen Prepa. Am Sommer gehe ich zur Weltschale, der nationalen Mannschaft von Mexiko zuzujubeln! Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Richard Wallace ()
Datum: 20. April 2006 22:32

Hallo Eugenio!

Mein Name ist Richard Wallace. Ich bin 28 Jahre alt und ich wohne in

Houston, Texas. Meine Liebhaberei soll Tennis spielen und Fußballspiele

im Fernsehen aufpassen. Ich hoffe, daß die nationalen Mannschaften

unserer jeweiligen Länder in der Weltschale treffen, damit es mehr

Aufregung gibt.

Tschuess!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Eugenio Belden ()
Datum: 20. April 2006 22:42

Hallo Richard!

Ja hoffe ich, daß die USNATIONALE Mannschaft und das mexikanische nationale Mannschafttreffen in einem Umlauf an der Welt Cup. Personally ich denken, daß, wenn sie treffen, Mexiko ungefähr 3-1 gewinnt. Wir werden Rache von zahlen, als wir 2-0 letzten in Cup. Hahahaha verloren! Tschuess!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Sandrae ()
Datum: 21. April 2006 13:30

Hallo julia,

Ich suche schon einige zeit jemand womit ich uben kann. Ich heisse Sandra ben 37 jahre (am 5. mai 38) und bessere jetzt mein deutsch weil ich eine job in der Schweiz suche. reden ist kein probleem aber beim schreiben fehlt mir die ubung. Ich lese viel deutsche bucher. Es wirde mir sehr freuen wenn wir met einander schreiben konnen.

Wenn du das machen wilst, sollst du kans streng sein, einfag alle faler corrigeren.
Jetzt ist es nicht moglich mit umlaut zu schreiben, aber zu hause schon.

Ich bin von Holland. Wenn du Hollandische sachen lernen wilst, kein problem.

Schonen grussen,

sandra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: omar ()
Datum: 29. April 2006 22:17

Hallo Freund
Ich bin Omar,19 Jahr Aus Marokko, Ich bin Zur Zeit in der Schuler und neben bei Studiere ich Deutsch Spache In Berkane/Marokko .und das auch noch bitte ,ich mochte gern und Zwei aus ganz Welt der Mensche kennen lernnen weil ich bin so wie ich bin .
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen schönen Kontakt aufbauen können!
Falls du Lust und Interesse findest kannst du mir direkt auf meine Mailadresse schicken, ich würde mich sehr freuen
Schönen Grüsse aus Marokko.

für ein Baldigs Antworte wär ich sehr dankbar.





Mit ferundlichen Grüsse


H. Omar

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: nil ()
Datum: 06. Mai 2006 22:16

HALLO Lam an..Mein Name ist Nil.Ich bin 19 und aus der Türkei.Wenn wir miteinander schreiben können,wird es mir sehr freuen.. Mit ferundlichen Grüsse..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ewa Kruzycka ()
Datum: 07. Mai 2006 20:08

Hallo Julia,

Deinen Vorschlag interessiert mich .Ich würde mich freuen wenn du mein Deutsch verbessern wirst. Ich studiere in Holland auf der Hochschule für Deutschlehrerin. Dieses Schuljahr werde ich absolvieren.
Die Stadt, Groningen ,wo ich wohne ist Studentenstadt. Es ist hier schön.

Ich komme selber aus Polen, aber ich bleibe in Holland wohnen. Nach Polen reise ich zu meiner Familie. ich habe nur eine Schwester, die in Poznan wohnt.

Von Natur aus bin ich spontaan und freundlich. Deutsch ist mein Hobby. Ich treibe sehr gerne Sport.

Ich würde mich auf deine Antwort freuen.

Lieben Grüß,

Ewa


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen? Ich mochte
geschrieben von: Said ()
Datum: 11. Mai 2006 21:48

Hallo !

Ich mochte freunden machen, ich bin Said aus Mexiko, und ich will Deutsch lehrnen.

Danke

SAID
said_e_r@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ines ()
Datum: 12. Mai 2006 19:33

Hallo Julia! Ich moechte Deutsch lernen!Ich studiere Fremdesprachen in Italien, bin 24 und moechte mein Deutsch verbessern. Natuerlich, wenn du willst, koennen wir auch Italienisch verwenden.
Meine Hobby sind Reisen, Sprachen, lesen!
Bis bald,
Ines

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ahmed Omar ()
Datum: 14. Mai 2006 01:43


Hello Julia ,


mein Name ist Ahmed Omar und ich bin 31 Jahrealt ich kann auch Deutsch aber mein Job verlangt bessser Deutsch zu schreipen dafür moechte ic gern
mein Deutsch verpessern . Werdst du mir helfen ?

ich freu mich auf deine Antwort .

Ahmed Omar

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich möchte deutsch lernen?
geschrieben von: adam ()
Datum: 29. Mai 2006 12:59

hallo
ich möchte deutsch lernen ich würde mich freuen wenn jemand bereit ist mir deutsch bei zu bringen ich würde ihnen auch in meine muttersprache
bei brinngen{Arabisch}
Ich freue mich um eine schnell antwort.
salam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: souad ()
Datum: 31. Mai 2006 06:38

Hallo!
Wie geht's dir?Ich bin eine Studentin in der Universitat.Ich studiere Englisch.Ich bin 20 Jahre alt und studierte Fremdsprachen im Gymnasium,wie Franzosisch,Englisch und Deutsch.Meine Muttersprache ist Kabylisch,und die offiziele Sprache in Algerien ist Arabisch.Aber nun lebe ich im Frankreich.Ich liebe mit Freuden aus aller Welt kontakt.Ich will mein Deutsch verbessern.Ich kann dir bei Arabisch,Franzosisch und Englisch helfen.Ich hoffe,dass du mir Bald schreibst.Ich erwarte deine Antwort mit Ungeduld.
Bis Bald.
Tschusssssssssss!!!!
Deine Souad aus Frankreich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: rozi ()
Datum: 31. Mai 2006 21:56

hi leute ich bin perserin,und möchte gern mein deutsch verbesseren
mfg rozi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: özenç ()
Datum: 06. Juni 2006 17:17

hi,julia ich bin aus Antalya.ich studiere economy,bin 21 jahre alt.es ist nett,dass du deutsch lehren möchtest,ich kann schon deutsch,aber um zu verbessern,brauchst du mir.ich warte auf deine mails,ausserdem scwimme ich hier,und es ist hier immer warm.ich bin auch basketballer,ich warte auf deine rückantwort.mucks.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Anton Sabolik ()
Datum: 10. Juni 2006 17:22

Hallo, Freunde.
Ich heiße Anton,ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne in Bratislava und lerne schon seit 2 Jahren Deutsch. Ich möchte eine Freunde finden, mit welchen kann ich einander schreiben. Ich liebe Natur, ich fahre Rad, mache Tourismus und im Winter fahre ich gern Ski .
Schreib mir bitte, meine adresse ist - sabolik@szm.sk
Ich werde auf deine Antwort freuen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Sadhna Goyal ()
Datum: 11. Juni 2006 10:08

hallo Julia,

ich komme aus Indien, lebt schon 1 Jahr in Deutschland. Ich habe schon den T-Daf gemacht.Ich habe 4 in alle Bereiche, Leseverstehen, Hörverstehen, und Mündlich Ausdruck, aber ich habe 3 in Schriftlich Ausdruck. ich möchte üben. Deshalb möchte ich Schreiben. kannst du meine Schreibung kontrolliern und gleichzeiting deine E-mail schicken. Ich muss die Prüfung noch mal geben. Ich kann dann in Universität studieren.

viele Grüße
Sadhna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Gábor ()
Datum: 12. Juni 2006 07:40

Szevasztok!

Ich heiße Gábor aus Ungarn, bin ich 16 Jahre alt, und deutsche Sprachesiuationen möchte üben. Ich freue mich auf eine E-mail pro Woche, wo wir über kleine verschieden Thema schreiben können!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: saqraqel ()
Datum: 03. Juli 2006 12:45

hallo ,
ich bin saqr ,komme aus dem jemen . seit sechs monaten bin ich her hier gekommen ,um deutsch zu lernen .aber leider habe mich ich bis jetzt keine freunde\freundinen .ich lebe in berlin und hoffentlich könnte ihr mir schreiben. natürlich kann ich arabisch ,deutsch und ein bisschen englich. mein e-mail ist
saqraqel@hotmail.de oder
saqraqel@yahoo.com

Tschüs

hallo ,
ich bin saqr ,komme aus dem jemen . seit sechs monaten bin ich her hier gekommen ,um deutsch zu lernen .aber leider habe mich ich bis jetzt keine freunde\freundinen .ich lebe in berlin und hoffentlich könnte ihr mir schreiben. natürlich kann ich arabisch ,deutsch und ein bisschen englich. mein e-mail ist
saqraqel@hotmail.de oder
saqraqel@yahoo.com

Tschüs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: saqraqel ()
Datum: 04. Juli 2006 16:34

hallo,
ich bin saqr,wohne in Deutschland in Berlin ,ich lerne hier deutsch und ich möchte hier medizin studieren. natürlich brauche ich mein deutsch zu verbessern,Deshalb habe ich hier viele Freunde getroffen.Aber sie sind jetzt im Urlaub.und ich werde alleine .Deswegen suche ich andere so wie du.
ich kann ein bisschen englisch sprechen
aber ich kann auch arabisch,wenn sie arabisch lernen möchten,weil ich aus dem
Jemen komme.ich bin 20 Jahre alt
können sie mir schreiben? ob das möglich.
Das sind meine e-Mail:
saqraqel@hotmail.de
saqraqel@yahoo.com
Bis dann

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 20


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.