IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 20
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Gabriele Rist ()
Datum: 15. Februar 2007 19:26

Hallo Esther!
Ich heiße Gaby, bin Deutsche und wohne in einem Dorf, ungefähr 50 km von München entfernt.
Ich liebe die Kanarischen Inseln.Ich war schon auf Teneriffa, La Gomera, Gran Canaria und La Palma.
Ich träume seit vielen Jahren davon, irgendwann dort zu leben.
Ich lerne mit Büchern und Kassetten die Spanische Sprache.Ich kann noch nicht viel,aber ich würde mich freuen, wenn Du mir in Deutsch und Spanisch antworten würdest.

Gaby



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.07 13:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: *Doreen* ()
Datum: 09. März 2007 21:25

Hallo Byambaa,
ich würde gerne mein Russisch verbessern und in einem Jahr gerne in die Mongolei reisen. Hast Du Lust auf einen Austausch?
Grüße, Doreen

Optionen: AntwortenZitieren
@ Byambaa
geschrieben von: *Doreen* ()
Datum: 09. März 2007 21:33

Hallo Byambaa,
ich würde gerne mein Russisch verbessern und in einem Jahr gerne in die Mongolei reisen. Hast Du Lust auf einen Austausch?
Grüße, Doreen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Byambaa
geschrieben von: *Doreen* ()
Datum: 09. März 2007 21:39

Hallo Byambaa,
ich würde gerne mein Russisch verbessern (und vielleicht ein bißchen mongolisch lernen?:)) und in einem Jahr gerne in die Mongolei reisen. Hast Du Lust auf einen Austausch?
Grüße, Doreen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Camilla ()
Datum: 14. März 2007 17:29

Hallo...,
ich heisse Camilla. Ich kommen aus Brasilien. Ich möchten meine Deutsch verbesser.Ich kann dir helfen bei Portuguisch Lernen. was meints dafuer?
Schöne Grusse
aus são Paulo

Optionen: AntwortenZitieren
freinde suchen
geschrieben von: zhu_boyu ()
Datum: 18. März 2007 08:02

Hi,ich bin boyu(²®Óñ).
Ich bin ein Chinesischer Uni Student(shanghai Tongji Uni),und lerne nun Deutsch.
Ich moechte deutschen Freund oder Freundin kennenlernen.Wir koennen uns Chinesisch und Deutsch beibringen.
Meine E-mail:zhu_boyu@yahoo.com.cn.
Wir koennen uns durch MSN miteinander reden.Meine MSN:zhu_boyu@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: hanin ()
Datum: 18. März 2007 15:58

ich heisse hanin,ich komme aus jordanien.ich studiere deutsch und suche brieffreund um meine deutsch zu verbesserung.ich bin21 jahre alt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Hossein ()
Datum: 19. März 2007 23:42

hallo julia
ich hoffe du bist immer gut
ich bin hossein und 16 jahre alt aus dem iran,ich lerne deutsch in grund stufe 3 und ich will mein deutsch verbessern als perfekt.
kannst du mir bitte helfen?
danke

www.Lethifold.Webs.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Isabel Quiterio ()
Datum: 20. März 2007 02:39

Hallo Julia,

Ich möchte es!

Ich bin Portugiesin. Ich mag die deutsche Sprache sehr und möchte es gerne verbessern. Vor einige Jahren habe ich angefangen es zu lernen, ich habe auch in Davos - Schweiz gearbeitet und nachher für eine deutsche Frau gearbeitet. Nun bin ich bei Universität, lerne weiter die deutsche Sprache, und lerne auch Spanisch, Italienisch und Englisch.

Ach so, wenn du Lust hast, können wir uns einander schreiben. Wenn du damit einverstanden bist, könnte ich dir immer auf portugiesich, und du mir immer auf deutsch schreiben von jetzt an. Was meinst du davon?

Bis dann

Isabel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ali Khalayla ()
Datum: 20. März 2007 10:11

Hallo julia,

ich wollte gern deutsch lernen, bin in Erlangen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Linda ()
Datum: 20. März 2007 14:24

Hallo Julia,
ich bin Linda, eine Frau aus sudamerika meine muttersprache ist spanisch. ich möchte gerne mit dir deutsch üben. also wenn du zeit hast, könntest du mir ein paar sätzen schreiben. ich würde mich sehr freuen!!

bis dann

linda

Optionen: AntwortenZitieren
Hallo Julia soy Julio!!
geschrieben von: Julio ()
Datum: 22. März 2007 01:43

Hallo!...Ich heisse Julio und ich weis nich was soll ich sache über mich, so!!
ich bin hier in Berlin schon 3 jahre und habe ich keine anunhg auf Deutsch, mein gramatik is schlecht...ICH BRAUCHE HILFE!!! hilfe hilfe!!
Ich Komme aus Madrid (Spananien) und ich will etwas lustiger als "lernen" weil ich lerne einfach und schneller wenn ich have spass!!

Schöne grösse

Julio

PD: z.B.s wir konnen diese Mail zusammen berichten!! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Sara aus Belgien ()
Datum: 24. März 2007 11:21

Hallo!

Mein Name ist Sara, und ich komm aus Belgien. Ich bin 18 Jahre alt und ich studiere Deutsch. Meine Aufgabe ist eine E-Mail-Partner(in) suchen; auf diese Weise kann ich Deutsch spontan einüben.
In meiner freien Zeit fitnesse ich, oder ich amusiere mich mit meinen Freunden. Ich habe einen Brüder, er ist 20 Jahre alt.
Hast du auch einen Brüder oder eine Schwester?

mfg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Simona m ()
Datum: 25. März 2007 12:57

Hallo Sara,

Ich heisse Simona und bin auch 18 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und möchte gern mit dir kommunizieren. Ich freue mich sehr auf deine Antwort. :)

Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Nicht Julia, aber trotzdem gerne...
geschrieben von: Richi.Berlin ()
Datum: 26. März 2007 00:05

Hallo,

ich bin Richard aus Berlin und suche ein paar nette e-mail Bekanntschaften, bevorzugt Englischmuttersprachler. Würde am liebsten abwechselnd deutsch / englisch schreiben.
Meldet euch!

PS.: Der Thread ist schon 2 Jahre alt und das Angebot von Julia auch. Sie liest bestimmt nicht mehr in diesem Forum.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer kann mir deutsch lehren?
geschrieben von: asli... ()
Datum: 27. März 2007 14:45

hallo..

ich heiße asli. ich möchte schnell deutsch lernen, deshalb ich suche freundin auf deutsch sprechen.

wer möchtet mir helfen???

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Hoang-Thi Julia Nguyen ()
Datum: 29. März 2007 14:27

Ni hao Buyo !
Ich heisse Hoang-Thi , bin 20 Jahre alt , bin vietnamesischer Herkunft und lebe in Deutschland. Zur Zeit bin ich bei meiner Mutter in Vietnam zu Besuch und lerne hier Chinesisch. Die Chinesische Sprache hat mich schon immer fasziniert ! Leider bin ich noch ein blutiger Anfaenger und kann nur ein paar Woerter , aber wenn du Lust hast , dann schreib mir doch zurueck, ich wuerde mich sehr freuen ! HOffentlich bis bald !
Thi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ana ()
Datum: 29. März 2007 17:27

Hallo!
Ich bin Ana, komme aus Polen, wo ich Deutsch studiere. Ich moechte mein Deutsch verbessern, weil im Juni einen grossen Pruefung habe. Koennten Sie mir mal helfen? Ich brauche sowohl Materialen als auch Leute, die mir helfen;)
Mit freundlichen Gruessen!
Ana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: bumin ()
Datum: 01. April 2007 16:38

hallo zusammen.. ich möchte auch deutsch lernen verbessern. natürlich brauche ich ihre hilfe..ich erwarte ihre antwort.
bumin24@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: An ()
Datum: 04. April 2007 18:15

Hallo
mein Name ist An und ich komme aus Vietnam
ich lerne seit 3 Jahren Deutsch und suche gerade Briefpartner
ich bin bereit, alle Freunde auf der Welt kennenzulernen
Ich verspreche, alle Briefen zu beantworten

meine E-Mail tieuyen084@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 20


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.