IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 20
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Bia ()
Datum: 06. Mai 2007 12:39

Hallo Julia,

ich heiße Bia, komme aus Brasilien (Rio de Janeiro). Ich möchte meine Deutsche Sprache verbessern. Mir fehlt es jemand, dass ich sprechen kann. Es wäre sehr gut, wenn ich mit anderer Leute schreiben oder durchs Mikrophon sprechen könnte. Wenn du Zeit oder Lust hast, schreib mir. Ich kann dir Portugiesisch/Brasilianisch beibringen.
Schon Mal vielen Dank im Voraus!!

Schöne Grüße, Bel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: shemo ()
Datum: 06. Mai 2007 22:48

hallo ich heisse shimaa ich bin 19.ich bekomme eine stipendium von DAAD.ich will nach deutschland im sommer fahren.ich brauche deine hilfe,um meine deutsche sprache zu verbessern.ich kann englisch und arabisch sprechen. danke fuer deine muhe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: deutsche verbessern
geschrieben von: celline veronik ()
Datum: 14. Mai 2007 09:25

Hallo,

ICH Heiße Celline ich bin Kamerunerin.ICH MÖCHTE MEINE Deutsche sprache verbessern und ich brauche Ihre Hilfe bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: toysik ()
Datum: 20. Mai 2007 13:37

Hallo, ich heisse Pavel. Meine Ehefrau heisst Pavlína. Wir kommen aus Tschechien und wir möchten gerne deutsch lernen. Wir wollen mit jemandem in Deutsch-Tschechisch schreiben. Wir möchten Deutschkenntnisse verbessern. ICQ: 259955469, SKYPE: toysik, email: paulundpaulina@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Yamen Edelby ()
Datum: 21. Mai 2007 17:20

hallo,
ich bin Yamen,28 und ich wohne in Berlin seit 5 Monaten, und ich lerne noch Deutsch , dann möchte ich an der Uni weiter studieren.
Ich möchte mein Deutsch verbessern, denn ich kann gut schreiben, aber ich habe Probleme mit Sprechen und Hören , weil ich bis jetzt nicht viele Kontakte .
Also, wer möchte mit mir sprechen , dann freue ich mich .

viele Grüße an alle
Yamen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: LIN XUN ()
Datum: 21. Mai 2007 20:04

hi Julia
Ich heiße Lin,Xun .Ich bin Chinese und um Deutsch in Dortmund geblieben .Ich war am 1985 geboren .Ich möchte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Kaiserslautern studieren .Das heißt ,ich muss die DSH Prüfung schaffen ,ob ich an der Uni gar nicht studieren kann. Liebst du mit mir auf e-mail schreiben ? Ich warte darauf ,dass dein Brief ankommen .
Gruß aus Dortmund

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: batukan ()
Datum: 23. Mai 2007 16:29

Hallo Julia,

ich heiße batukan,aus der türkei, bin 27 Jahre alt. Ich möchte die Sprache üben. Ich studierte betriebst wirtschaft. Lernst Du Sprachen gern?Helfen Sie mir Bitte!Ich MUSS Deutsch lernen!!!!!!können wir e-mails oder Briefe wechseln?Ich werde mich freuen, wenn wir über viele Sachen schreiben können!

meine e-mail adresse: garizma_82@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aussprache
geschrieben von: Tiago ()
Datum: 31. Mai 2007 12:51

Hallo, Julia!
Ich habe vor kurzem deinen Beitrag gesehen und wäre sehr froh, wenn du mir helfen könntest.
Mein Problem ist die deutsche Aussprache, z.B. Laute wie ü,ö, r(gerollt), l (ich spreche es ein bisschen anders aus) und ss. Könntest du mir vielleicht erklären, wie ihr Deutsche diese Laute aussprecht?
Danke im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Tiziana ()
Datum: 31. Mai 2007 15:42

Hallo Julia,
ich heiße Tiziana, komme aus Italien und bin 27 Jahre alt.
Deutsch gefällt mir viel. Leider habe Ich nur heute deinen Beitrag gesehen. Ich will Deutsch verbessern!!! Kannst du mir helfen? Liebst du mir auf e-mail schreiben?

Vielen Dank!

Tschuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Hossein ()
Datum: 03. Juli 2007 23:59

hallo alle leuten
ich bin hossein(takavar) aus iran,ich bin 17 jahre alt und lerne ich deutsch und englisch aber nicht ernst ähnlich deutsch.
ich fabrikat eine homepage zu 3 sprache:englisch,deutsch und persisch,bitte sieh dass sogar für ein mal
das ist originale link:
[pauker.at]
und das ist PRIMARY link:
www.machinechiane.coo.ir
ich will mein deutsch verbessern als ernst
schreiben mir bitte

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Agusik ()
Datum: 10. Juli 2007 01:18

Hallo,
ich heiBe Agnieszka und ich bin 20. Ich komme aus Polen. Ich suche die Leute aus Deutschland oder die Leute, die Deutsch lernen, mit die ich sprechen und e-mails schreiben kann. Meine
Deutschkentnisse ist nicht so gut und ich hoffe, dass jemand mir in Deutschlern helfe. Ich möchte in die Sommerferien nach Deutschland fahren. Ich suche die Arbeit :) Ich bitte um Hilfe im Arbeit suche :)
Mein e-mail: agnieszka_870@poczta.onet.pl

mit freundlichen Grüßen
Agnieszka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ioana Tescoveanu ()
Datum: 10. Juli 2007 17:18

Hallo,
Ich heisse Ioana. Ich habe 25, Rumnänin. Ich bin Tier Arzt von Beruf(oder Veterinär - ich kenne nicht den Unterschied), ich habe gerade die Fakultät beendet. Aber ich lerne Deutsch seit 3 Jahre. Ich mag sehr die Sprache. Aber ich spreche nicht so viel Deutsch. Und ich möchte sehr gern das machen. Wenn du (oder andere Leute auch) lust hast ich will gern uber viele Dinge sprechen.

Tschuß!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: deutsche verbessern
geschrieben von: Shakiba ()
Datum: 22. Juli 2007 16:46

celline veronik schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ICH Heiße Celline ich bin Kamerunerin.ICH MÖCHTE
> MEINE Deutsche sprache verbessern und ich brauche
> Ihre Hilfe bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Elnur ismayilov ()
Datum: 22. Juli 2007 18:04

hallo,
wie geht es dir?
ich bin student an der magdeburger Uni und mein Fach ist Politikwissenschaft. ich bin Masterstudént.
ich würde gern portugisisch und spanisch lernen. Ich kann englisch, russisch türkisch und deutsch sprechen..

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Tandem Deutsch-Englisch / Deutsch-Spanisch
geschrieben von: Perlmanda ()
Datum: 22. Juli 2007 20:34

Wo sind die ENGLISCHEN und SPANISCHEN (Castellano) Muttersprachler??!! Ich (31, aus Leipzig) bräuchte für meine berufliche Zukunft (Übersetzer)dringend Unterstützung beim Lernen von Englisch bzw. Spanisch - ob per e-mail, Messenger oder persönlich. Mein Englisch ist ganz okay, mein Spanisch...naja :-). Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und im Gegenzug Lust habt, Euer Deutsch zu verbessern, meldet Euch einfach :-)!
Danke und viele Grüße,
Mandy

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: damla ()
Datum: 23. Juli 2007 15:31

hallo julia ich bin 22 jahre alt ich mochte deutsch lernen jetzt gehe ich in die schule ich lerne gut aber ich kann nicht sprechen ich mochte eine freundin ich muss deutsch sprechen bitte hilft mir

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Katha ()
Datum: 25. Juli 2007 11:12

Hallo Tianssu!

Hast du noch Interesse an einem deutschen Kontakt?

Lieben Gruß
Katharina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: KatarzynaXXX ()
Datum: 28. Juli 2007 15:19

Hallo... Ich heiße Katarzyna. Jetzt wohne ich in Deutschland und ich möchte sehr gerne meine Sprache zu verbessern. Ich studiere an FH. Wenn Du mit mir schreiben möchtest , würde ich mich sehr darüber freuen.
Grüße
Kati

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: metwaly aly ()
Datum: 01. August 2007 12:19

Hallo freunde.

ich heisse aly. icmeih komme aus Ägypten,ich bin 31jhare ich liebe hier in

Dutschland seit 99 .und ich habe prubleme mit meine schreibe .


ich lernen gerne Deutsch .ich hoffe das ich bisser deutsch schreibe


vilen dank .

grusse aly

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: zohre ()
Datum: 01. August 2007 21:56

hiiiilf! hilf!

LIEBE JULIA

du bist wahrscheinlich genie !!!!!, bitte bitte gib mir ein Rezept ,ICH LIEBE DEUTSCHE LITERATUR ich kann es verstehen .. aber.. kann ich nicht reden bitte helfen sie mir ich habe viele viele probleme damit



viele grusse

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 20


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.