IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Hallo
geschrieben von: Breda Kelly ()
Datum: 09. August 2007 01:02

Hi Richi,

Wie gehts dir? Gruesse aus Irland. Denke oft an dich und ich hoffe, dir gehts gut.

Breda

Optionen: AntwortenZitieren
Wer möchte mein deutsch verbessern und ?
geschrieben von: oscarpat ()
Datum: 13. August 2007 14:54

Hallo, bin Englisch Muttersprachler aber ich kann auch Französich. Ich hätte gerne kontakt mit Leute vom Deutschesprachigen Raum. Ich möchte durch diesen Weg mein Deutsch verbessern. Einfach ein austausch person, ich kann gerne Englisch anbieten. Chat, Brieffreunde oder telefonat.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: luck ()
Datum: 21. August 2007 11:46

hello,
ich bin lucky.Ich bin 18 jahre alt und komme aus Indien.Ich bin seit 2 jahren in Deutschland.Ich will hier studieren aber weiß nicht was soll ich machen.KANN jemand mir vielleicht helfen?ich bin sehr dankbar..

mein addy ist gurtejss@hotmail.com

bis dann,
bye

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Stefan Kralisch ()
Datum: 22. August 2007 11:52

Hi Omar!

Ich bin Stefan und komme aus eigentlich aus Tunesien, kann aber perfekt Deutsch.Wenn du willst kann ich dir behilflich sein!!??Du kannst mir ja zurückschreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: walbb1314 ()
Datum: 22. August 2007 12:02

hallo,

ich komme aus China, Tianjin, und studiere jetzt in Köln. Hast du Lust um Chinesisch zu lernen. Ich möchte wirklich gut deutsch Sprechen und Schreiben.Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennenIch. Warte auf deine Hilfe
Mein Emai: walbb1314@gmx.de MSN wsdtc001@hotmail.com QQ:352-334-567
MfG

Leo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: zokisl ()
Datum: 26. August 2007 14:56

Ich möchte Duetsch lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: isolde ()
Datum: 27. August 2007 21:30

hallo isabel,

bist Du Isabel Quiterio, die in Acoteias gelebt hat?

Dann melde Dich doch bitte bei Isolde enne101@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: yasmin gülüsan ()
Datum: 28. August 2007 17:18

Hallo julia

ich möchte auch gern mein Deutsch verbesern

danke im Voraus

liebe Grüsse

yasmin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: medova ()
Datum: 22. September 2007 16:48

ne 21-jährige Studentin aus Erlangen, die aus der Ukraine kommt, bietet ein Russischunterricht an. meine email ist medova@inbox.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Vaneerdbeere ()
Datum: 26. September 2007 20:51

Hallo Julia
Ich möchte mein Deutsch üben, ich heisse Vanessa, und ich stamme aus Lima, Peru. Ich bin 28. Sprachlehrerin, ich kann ein bisschen Französisch und Italienisch, und ich lerne Russisch, mach's gut

Optionen: AntwortenZitieren
hallo julıa
geschrieben von: haluk ()
Datum: 27. September 2007 17:08

lch heısse haluk lch komme aus der turkeı lch lerne auch deutsch aber seıt 3 jahren kann lch keıne onlıne freudın um meın deutsch zu entweckeln so lch möchte mıch mıt dır anfreunden wenn du auch das wıllst danke pass dıch auf das ıst meıne addy handsome_haluk@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: bulut ()
Datum: 28. September 2007 16:36

Hallo,ich bin seit etwa 11 elf Monat in Deutschland.Ich kann nicht gut Deutsch sprechen.Ich möchte meine deutsche Kenntnisse entwickeln.Meine Muttersprache ist türkisch.Ich bin 26 Jahre alt und bin ein Mann.
ich freue mich über Antwort.
mavibulut4@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Mariel ()
Datum: 01. Oktober 2007 16:32

Hallo Julia

Ich heisse Mariel und ich wohne in Argentinien.Ich spreche Deutsch, English, und Spanish als Muttersprache.
Ich lerne Deutsch bis 5 JAHREN.Ich gehe in die Deutsche Schule Lanus, hier in Buenos Aires. Ich möchte meine Sprache auch verbessern und gute Freundschaften haben.
Warte ich deine e- mail.
Tschüss!
Mariel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Mariel ()
Datum: 01. Oktober 2007 16:45

Ich heisse Mariel.Ich bin 14 Jahre alt.
Ich möchte meine sprache verbessern. Ich wohne in Argentinien, und ich spreche Deutsch und Englisch.¡Spanisch als Muttersprache!.
Ich lerne Deutsch bis 5 JAHREN, hier in die Deutsche Schule Lanus in Buenos Aires.
Warte ich deine e- mail.
Tschüss!
Mariel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Katuscha ()
Datum: 10. Oktober 2007 10:50

Hallo Leute,

Ich heisse Katerina. Ich bin eine Russin, die gern Deutsch spricht. Ich wohne in Russland aber es fehlt mir ein Freund(in) mit dem ich im Briefwechsel stehen kann. Wenn Du gut Deutsch sprichst, koennen wir einander weiter helfen und eine interessante Bekantschaft schliessen. Schreib mir unter meiner Adresse kat-80@bk.ru
P.S. Gern finde ich Freunde, die in NRW wohnen.

Optionen: AntwortenZitieren
ich biete italienisch und suche deutsch mutterspracher/in
geschrieben von: ignazio85 ()
Datum: 10. Oktober 2007 20:14

ich biete italienisch und suche deutsch mutterspracher/infür einen tandem in köln....wer interesse habe .screib mir sofort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: zakaria ()
Datum: 16. Oktober 2007 04:27

hallo mein name ist zakraia ich komme aus marokko ich lerne deutsch um mein studium in deutschland fortzusetzen zwar kann ich schon gut deutsch schreiben aber ich muss noch meine deutsch ausparche verbessern was haltst davon konnen sie mir dabei helfen fur deine antwort wurde mich echt freuen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: elsa ()
Datum: 17. Oktober 2007 11:37

Hallo

Ich heisse Elsa.Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Albanien .
Ich habe Germanistik studiert.Jetzt möchte ich meine Deutschkentnnisse verbesern.Können Sie mir helfen?
Ich freue mich sehr für eine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: NadjaS. ()
Datum: 17. Oktober 2007 19:51

Hallo -

ich, 23, bin im ersten Semester Wirtschaftshispanik und suche Leute, die in Spanisch oder Englisch schreiben wollen. Spanisch werde ich erst lernen, habe also keine Kenntnisse, aber Englisch seit fast 12 Jahren. Das ist also ziemlich gut! Im Gegenzug kann ich gern beim detsch lernen helfen; würde mir jedenfalls sehr viel Mühe geben.
Meine Interessen sind: Bücher, Bücher, Bücher, Musik, Theater, Tiere und vieles mehr. Würde michüber Antworten freuen.
---
Hi!

I´m 23 years old and currently starting my studies of Languages and Business Administration. I´m looking for people who would like to write in Spanish or English. My English is quite good, but I´m a beginner at Spanish so you would need some patience. I would try to help you with German, too.
I´m interested in books, music, theatre, animals and other things.
I would like to hear from you.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Brigitte Gahlbeck ()
Datum: 03. November 2007 20:42

Hallo,
ich heiße Brigitte und mein Sohn Marco ist für ein Jahr
in Brasilien und kümmert sich dort um arme Kinder.
Nun benötigt er dringend ein Kochbuch auf Brasilianisch-Portugiesisch
mit deutschen Rezepten.
Kann mir jemand helfen.

Das wäre echt super.

Vielen Dank.

Lieben Gruß

Brigitte

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.