IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Suche engl. Brieffreunde
geschrieben von: katharina00001 ()
Datum: 21. Oktober 2006 17:40

hallo!!

ich heiße katharina und suche eine brieffreundin von england, bzw. den usa mit der ich englisch kommuniziern kann und sie mit mir deutsch schreiben kann.

i komme aus österreich..

und bin 15 jahre alt

also schreibt mir...

lg katharina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Patricia Sammer ()
Datum: 27. Dezember 2006 12:35

Coucou! Mein Name ist Patricia und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere in Graz Französisch und Deutsch, um später als Lehrerin arbeiten zu können. Hat ein/e französische/r Muttersprachler/in Lust, sich mit mir auszutauschen? Im Gegenzug könnte ich dir auch behilflich sein, deine Deutschkenntnisse zu verbessern! Ich freu mich schon, bisous, Patricia

Optionen: AntwortenZitieren
Suche einer Gastfamilie in Kehl
geschrieben von: Céline ()
Datum: 08. Januar 2007 16:07

Hallo !!!

Mein Name ist Céline. ich wohne in Strasburg. ich möchte gern mein

Deutsch zu verbessern, darum suche ich eine Gastfamilie im Kehl.

Ich bin 18 Jahre alt, und ich spiele BAsketball.

Wenn Sie interessiert sind, antworten mir bitte

Mein E-MAil adresse : zarolic@yahoo.fr

Vielen Dank

Céline

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Denise ()
Datum: 25. Januar 2007 11:32