IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Suche engl. Brieffreunde
geschrieben von: katharina00001 ()
Datum: 21. Oktober 2006 17:40

hallo!!

ich heiße katharina und suche eine brieffreundin von england, bzw. den usa mit der ich englisch kommuniziern kann und sie mit mir deutsch schreiben kann.

i komme aus österreich..

und bin 15 jahre alt

also schreibt mir...

lg katharina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Patricia Sammer ()
Datum: 27. Dezember 2006 12:35

Coucou! Mein Name ist Patricia und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere in Graz Französisch und Deutsch, um später als Lehrerin arbeiten zu können. Hat ein/e französische/r Muttersprachler/in Lust, sich mit mir auszutauschen? Im Gegenzug könnte ich dir auch behilflich sein, deine Deutschkenntnisse zu verbessern! Ich freu mich schon, bisous, Patricia

Optionen: AntwortenZitieren
Suche einer Gastfamilie in Kehl
geschrieben von: Céline ()
Datum: 08. Januar 2007 16:07

Hallo !!!

Mein Name ist Céline. ich wohne in Strasburg. ich möchte gern mein

Deutsch zu verbessern, darum suche ich eine Gastfamilie im Kehl.

Ich bin 18 Jahre alt, und ich spiele BAsketball.

Wenn Sie interessiert sind, antworten mir bitte

Mein E-MAil adresse : zarolic@yahoo.fr

Vielen Dank

Céline

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Denise ()
Datum: 25. Januar 2007 11:32

Hallo Nancy, ich bin Denise. Ich mache gerade Abitur über ein Ferstudium und lerne da auch Französisch. Da es aber sehr schwierig ist eine Sprache zu lernen wenn man sie nicht anwenden kann suche ich eine Französische Brieffreundin. Vielleicht hast du ja lust mit mir zu schreiben... ich würde gerne irgendwann mal nach Frankreich fliegen um dort mein können auch mal anzuwenden...
Wenn du magst würde ich mich freuen wenn du antwortest. Wir können per email shreiben oder per Brief. Wie du magst.
Liebe Grüsse Denise

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Spargel ()
Datum: 23. Februar 2007 20:27

Ich suche eine Frabzösische Brieffreundin zu der ich man fahren könnte........Bitte melde dich schnell !!!!! Ich würde mich sehr freuen !!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
FRanzösiche, ENGlische Brieffreundinnen
geschrieben von: jana ()
Datum: 03. März 2007 13:12

hallo,
ich(12) suche eine nette französische, englische Brieffreundin, weil ich sehr gerne sprachen mache!
Würde mich freuen, wenn ihr jemanden kennt!!

Optionen: AntwortenZitieren
Brauche Hilfe
geschrieben von: lisa Morguet ()
Datum: 29. Mai 2007 15:39

Hier mein Problem

an alle Franzosen...

ich war über Pfingsten mit meine Familie im europapark in Rust und habe da Gestern also am 28.5.2007 eine Gruppe Französicher Jungs kennengelernt. Mit 3 davon war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich weiß eigendlich gar nichts über die jungs aber die wissen einiges über mich. Dass ich Lisa heiße und einen bruder habe, dass ich 15 bin (fast 16) und in der Nähe von köln wohne. ALso ich habe gesagt in köln aber ich wohne nur da in der Nähe. Ich habe blonde Haare und grüne augen und hatte an dem Tag einen Weißen Pullover an und eine schrarz gelbe Regenjacke. Wir haben uns auf der Silver Star kennengelert und sind zusammen in der 1. reihe gefahren. Danach waren wir auf der poseidon.
Ich würde gerne wieder kontakt zu den Jungs haben. Die waren voll nett.
Ich wüde mich freuen wenn sie diese mail weiter schicken könnten oder den Jungendlichen Jungen, die sie kennen fragen könnten ob sie so ein Mädschen kennen oder eine Idee haben wer gemeint ist.
Oder haben sie eine idee wie ich weiteruchen kann??
bitte helfen sie mit
danke schon mal im Vorraus lisa
Antworten an:

meine e- mail adresse : lizzygily@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Yvonne Willemsen ()
Datum: 20. Juni 2007 14:45

Hallo und salut!
Suche eine/-n französischen, belgischen Brieffreund.
J'habite à Karlsruhe en Allemagne près de la guerre francaise et j
'ai 38 ans.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche französische Brieffreundin
geschrieben von: Stefanie Hillmann ()
Datum: 23. Juni 2007 18:51

Hallo,
ich bin 19 und habe gerade mein Abitur gemacht. Da ich Grundschullehramt und Französisch studieren möchte, suche ich Muttersprachlerinnen, um mein Französisch zu verbessern und um mehr über Land und Leute zu erfahren. Falls ihr Lust zum Schreiben habt, meldet euch bei:
stefanie.hillmann@hotmail.de

Gruß Stefanie

Optionen: AntwortenZitieren
Suche französische und/oder englische Brieffreunde
geschrieben von: Andrea S. ()
Datum: 24. Juni 2007 18:53

Hi,
mein Name ist Andrea (14) und ich suche eine(n) französische(n) oder
englische(n) E-Mail-Freund(in). Da ich 2008 einen Austausch machen möchte wäre das eine klasse Gelegenheit meine Sprachenkenntnisse zu verbessern! Vor allem mein Französisch ist noch schlecht, da ich erst seit einem Jahr diese Sprache lerne. Ich würde mich auch freuen wenn die-/derjenige ebenfalls sein Deutsch verbessern möchte, oder einfach nur gerne Französisch/Englisch schreibt/spricht (als Deutscher meine ich).
Schreibt doch bitte an Andrea_Schmelz@web.de

Hoffentlich,
Andrea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche französische Brieffreunde
geschrieben von: Dominik S. ()
Datum: 02. Juli 2007 15:21

Bonjour tout le monde !
Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und suche französische
E- mailfreunde.
meldet euch unter schempdo@hotmail.de

viele Grüße Dominik

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche eine englische brieffreunden die aus den USA oder so kommt !
geschrieben von: Julia Tokarski ()
Datum: 08. Juli 2007 11:06



Hallo Ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt ich möchte eine englische

brieffreundin haben die aus den USA oder so kommt kann auch england

sein >!! Wennn ihr das sein wolltdann schreibt doch bitte an

julia.tokarski@t-online.de

danke im vorraus Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FRanzösiche, ENGlische Brieffreundinnen
geschrieben von: nono ()
Datum: 20. Juli 2007 18:37

jana schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo,
> ich(12) suche eine nette französische, englische
> Brieffreundin, weil ich sehr gerne sprachen
> mache!
> Würde mich freuen, wenn ihr jemanden kennt!!

hallo ich bin nolwenn ich bin 13 jahr alt und ich bin ein maddchen ich mochte dein brieffreudin sein wenn du willst kusse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: lia ()
Datum: 16. September 2007 13:26

Hallo
Ich heisse Lia und würde gerne mit dir schreiben.
Nr.079 519 78 10

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Ketty ()
Datum: 23. Oktober 2007 21:47

Ich heisse Ketty und ich bien 15 Jahre alt. Ich suche ein Deutsch Brieffreundin für mein Deutsch verbessern und die Schaffung von Verbindungen. ich lerne deutsch seit 3 Jahren, und diesem Jahr ich habe in mein Gymnasium genehmen, ein Option akultativ : Abschnitt Europäischen. Ich mag viel Deutschland! Hier ist meine Adresse msn pr mir Kontakt: ketty-line @ hotmail . fr . Bis Bald !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Elodea ()
Datum: 30. November 2007 21:06

Hola!
Ich bin Julia und lerne seit einem Jahr Spanisch und würde mich über eine deutsch-spanische Brief-/ e-Mail Freundschaft sehr freuen!
Schreibt mir einfach!
eure
Julia

Hallo!
Sois Julia y aprende espanol depués 1 ano. Busco un/a amigo/a para escribir las cartas o los e-mails.
Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Elodea ()
Datum: 30. November 2007 21:08

Hallo!
Ich bin Julia und lerne seit einem Jahr Spanisch und würde mich über eine deutsch-spanische Brief-/ e-Mail Freundschaft sehr freuen!
Schreibt mir einfach!
eure
Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FRanzösiche, ENGlische Brieffreundinnen
geschrieben von: Carrillo ()
Datum: 12. Dezember 2007 09:57

Hallo:)
ich bin deutschlehrerin und habe einen tollen Schüler, der Deutsch mit mir lernt und der gern eine Brieffreundin aus Deutschland hätte, die dann auch vielleicht zu ihm kommen könnte.
wir wohnen am Mittelmeer, in der nâhe von marseille, die Lage ist sehr schön, die Sonne scheint fast das ganze jahr.
mein Schüler heisst nicolas, er ist 13, in einer 3° (etwa die 8. 9. Klasse in Deutschland), lernt englisch, latein, spanisch und deutsch (privatunterricht), er mag Computer, die Natur...
und mehr kannst du erfahren, wenn du möchtest;
alles liebe aus Frankreich
Muriel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche engl. Brieffreunde
geschrieben von: Jacqueline Alefelder ()
Datum: 16. Januar 2008 17:46

Hi, mein Name ist Jacqueline. Ich spreche fließend Deutsch und ein einigermaßen verständliches Englisch;-) .
Ich suche einen Breiffreund, der fließend Englisch spricht und evtl. sein Deutsch verbessern möchte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche spanische, französische und engl. Brieffreunde
geschrieben von: Jonathan Pose ()
Datum: 18. Januar 2008 02:33

Hallo!!
Mein name ist Jonathan (Joni für meine Kollegen).Bin 26Jahre alt. Ich bin spanier,aber bin in der Schweiz geboren, wo ich während 12 Jahre gelebt habe.Dort habe ich die deutsche Primarschule bis die 5.Klase besucht.
Seit 14 Jahre wohne ich in Spanien (galicien) und seit den habe ich nicht mehr auf deutsch geschrieben, darum habe ich sicher viele Fehler,nicht?
Ich möchte meine Deutschkenntnisse nicht vergessen,darum suche ich auch Brieffreunde aller Welt.Ihr könnt mir auf Spanisch, englisch oder deutsch schreiben. Englisch verstehe ich ein bisschen weniger ,aber ich freue mich gleich darauf.
Ich warte auf eure E-Mails!!! Liebe Grüsse aus Spanien,
Joni :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.