IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 6
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Henrik Leschonski ()
Datum: 04. September 2015 17:37

Witam Kaska!

Ich heiße Henrik und las gerade Deine Nachricht. Du schreibst schon ganz gut Deutsch. Gern unterstütze ich dich dabei, noch besser zu werden. Da ich in Berlin lebe, kann ich dir vielleicht auch helfen, hier eine günstige Wohnung zu finden. Ich interessiere mich schon seit längerem sehr für mein Nachbarland. Aber mit der polnischen Sprache habe ich Schwierigkeiten. Mit diner Hilfe, denke ich, könnte ich bald ein paar Sätze auf Polnisch schreiben und sprechen. Machst du mit? Viele Grüße, Henrik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Henrik Leschonski ()
Datum: 04. September 2015 17:43

Witam Joasia,

ich heiße Henrik und lebe in Berlin. Da ich viel und oft nach Polen fahre, will ich auch ein paar Worte Polnisch lernen.
Wenn Du mir ein bißchen dabei hilfst wäre ich sehr froh. Natürlich bin ich gern bereit, Dir alle Fragen rund um die deutsche Sprache so gut es geht zu beantworten. Gern korrigiere ich auch deine Texte. Bist du damit einverstanden? Viele Grüße, Henrik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: przemo84polen ()
Datum: 19. Mai 2016 22:02

Ich suche deutche partner zu lernen deutch, austauschen lerne ich polnisch sprache meine skype rozier98767

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Stefanie1980 ()
Datum: 06. Juli 2016 15:42

Ich suche Hilfe beim polnisch lernen. Gerne helfe ich beim Deutsch lernen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Stefanie1980 ()
Datum: 06. Juli 2016 16:52

Hallo,
ich suche jemanden der mir beim Polnisch lernen helfen kann.
Gerne helfe ich beim Deutsch leren

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: grzegorz ()
Datum: 08. Oktober 2016 22:48

Hallo Stefanie, meine e-mails grzelab@poczta.fm

Grzegorz aus krakau

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: zag-maria ()
Datum: 27. Oktober 2016 18:09

Hallo,
ich bin Maria und wohne in Polen. Ich lerne Deutsch. Ich moechte mein Deutsch verbessern. Ich helfe sehr gern in Polnisch. Ich suche jemanden, mit wem koente ich Deutsch schreiben und sprechen und beim Polnisch helfen. Ich freue mich auf die Antwort.
mein E-mail: zag-maria@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Pomarys ()
Datum: 20. November 2016 14:12

Hallo!

Ich bin Marta aus Polen. Ich suche jemanden, der mir beim Deutsch lernen helfen kann.Ich helfe sehr gern in Polnisch.:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Aver ()
Datum: 04. Dezember 2016 00:42

Hallo Marta,

ich lerne Polnisch aber habe deine Anzeige zu spät gesehen. Letzte Woche haben sich zwei Tandempartners aus Polen gemeldet. Falls es doch nicht klappt und du weiter Interesse an D-P Tandem hast, kann ich mich gerne bei dir melden.

Übrigens wo ich sie gefunden habe, kannst du vielleicht auch Tandempartner finden:
[tandemcafe.com]

Dobranoc :)
Aver

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Ernest ()
Datum: 11. August 2017 19:27

Hallo, ich könnte ein Tandem Polnisch-Deutsch anbieten. Ich habe in Polen die Germanistik gestudiert. Ich kann mit Polnisch helfen, aber du hilfst mir mit Deutsch. Wenn du auf dem Tandem entschlossen bist, schickst du mir Einladung auf Skype ein. Mein Login ist ercze123.
Mit herzlichen Grüssen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Marek1245 ()
Datum: 15. Oktober 2018 20:43

Hallo
Ich bin Marek und ich lerne deutsch. ich möchte mit Freundin sprechen. wer willst es? Mein Skype: [join.skype.com] Marek123

Bis bald
Marek

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Barbara87 ()
Datum: 09. März 2019 13:08

hallo zusammen,
ich bin Barbara, ich komme aus Polen. Ich will mein Deutsch verbessern und ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen kann. Ich kann natürlich in Polnisch helfen. Beim interesse bitte mir einfach Bescheid hier lassen :)

Grüße
Barbara

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Eduardo Padilla ()
Datum: 28. April 2019 19:32

Hallo Iwona!

Ich bin Eduardo und komme aus Argentinien. Ich môchte sehr gern Polnisch lernen und dazu kann ich ihnen anbieten Deutsch und Spanisch. Die beiden kann ich sehr gut.
Kônntet ihr mir vielleicht sagen, wie das hier funktioniert?
z.B. Wâhrend wir zusammen Deutsch sprechen, kônntet ihr schon mal ein paar gute Seiten suchen damit ihr eure Sprachkenntise ûbt. Aber wie werde ich Polnisch lernen?
Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir eine e-mail!
edu_pad@hotmail.es
LG Eduardo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: adamcio ()
Datum: 03. September 2021 21:16

Hallo Magda,

schreib mir bitte whatsup
+48721337555
Mal sehen, wie dein Deutsch aussieht

Herzliche Gruesse
Adam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Andreas ursel ()
Datum: 09. April 2022 08:56

Hallo Agnieszka cich bin Jedrek aus Deutschland 42 Jahre alt..Ich grüße dich ganz herzlich.Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 6


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.