IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 6
Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Iwonn ()
Datum: 23. Februar 2006 15:20

Hallo! ich bin Iwona wohne in Krakau suche Leute die mit mir per E-mail Deutsch ueben wollen. Ich kann dafuer Polnisch anbieten. Wuerde mich ueber jeder Zuschrifft freuen, bis dald, Iwona.
Meine e-mail i.s.m@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Andrea 88 ()
Datum: 26. Februar 2006 21:14

Hallo



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.08 21:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Aga-Krakow ()
Datum: 26. März 2006 01:31

Hallo Mädels!

Ich bin gerade am Magisterarbeitschreiben und zwar über E-Mail-Tandem. Wenn ihr dann Interesse hättet, ein paar meiner Fragen zu beantworten wäre euch sehr dankbar!
Lasst mich einfach Bescheid wissen, ob ich auf ihre Hilfe zählen kann.
Meine E-Mail:
aprusaczyk2004@yahoo.com

vielen Dank im Voraus!


Aga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Mirek ()
Datum: 29. März 2006 12:08



Hallo !

Ich bin Mirek aus Polen.
Ich will gern mein Deutsch verbessern.
Wer kann mir helfen ?
Vorab Danke ung Gruss :

Mirek

mein e-amil adresse : zazmiro@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Uwe Wendland ()
Datum: 14. Juli 2006 10:45

Hallo Iwona!! hast du Lust auf Sprachaustausch? lg Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Iwonn ()
Datum: 14. Juli 2006 11:25

Hallo Uwe, melde dich bitte unter i.s.m@gmx.de, ich wuerde mich sehr freuen!!! LG.Iwona

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Anca ()
Datum: 20. Juli 2006 10:51

Hallo Leute,

wie jeder hier, bin ich auf der Suche nach einen Tandempartner.
Ich heiße Anna und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Zuerst habe ich in Berlin gewohnt (ich liebe diese Stadt :) fast wie Krakau :) ).
Jetzt wegen meiner Diplomarbeit wohne ich in Stuttgart.
Momentan bin ich auf der Arbeitssuche also ich brauche die deutsche Sprache unbedingt (falls ein Vorstellungsgespräch kommt :))
Leider ist mein Deutsch nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde. Besser ist es vielleicht beim Schreiben, aber sprechen fehlt mir trotz dieser vier Jahren noch immer schwer.
Deshalb idealerweise bräuchte ich den Tangdempartner aus Stuttgart um die mündliche Sprache zu üben.
Wenn das aber nicht geht und jemand von Euch Lust mit mir E-Mails zu schreiben hat, würde ich mir auch freuen.
Ich kann Euch natürlich mein polnisch gern anbieten :) Übrigens, ich bewundere die Leute, die diese Sprache lernen wollen, weil ich die sehr schwierig finde. Trotzdem, nichts ist unmöglich! je grössere Herausforderung desto mehr Freude beim Schaffen :) nicht war?

Meine E-Mail Adresse: ankaherman@yahoo.de

Liebe Grüsse

Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem und Wohnung in Warschau
geschrieben von: Ania Warszawa ()
Datum: 31. Juli 2006 22:27

Hallo:)
Ich suche Tandem Partner und einer MitbewohnerIn(2 Zi wohnung) in Warschau ab dem 15 oder 20. September. Ich bin Moment eine Austauschstudentin in Berlin und im Sept. komme ich zuruck nach Warschau;/, wo ich gerne mit einer oder einem Deutschen zusammenwohnen wuerde.
Bei Interesse melden unter Email:
cdanusia@poczta.onet.pl oder
ananana18@yahoo.co.uk
Grusse Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Suche einen deutschsprachigen Tandempartner
geschrieben von: Nelia ()
Datum: 06. Juli 2007 23:13

Hallo! Ich komme aus Polen, wohne in Kraku und studiere Germanistik. Ich suche einen deutschsprachigen Tandempartner, mit dem ich mich per skype unterhalten und lernen koennte. Ich wuerde jemandem gerne mit Polnisch helfen. Bis bald. Kornelia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Nataliaaa ()
Datum: 21. August 2007 22:44

Hallo! Ich heisse Natalia und ich bin Jura Studentin aus Polen. Ich suche eine Tandem-Paartnerin weil ich mochte meine Sprachkentisse verbessern. Wenn du Lust habst dann schickst du mir e-mail :) dzemowka@o2.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Joasia611 ()
Datum: 22. August 2007 21:52

Hallo!
Ich habe gerade gelesen, dass Du gerne deine Polnischkenntnisse verbessern möchtest. Es ist eine gute Gelegenheit für uns beide. Ich würde gern Deutschsprache üben. Schreib mir bitte, ob Du Ineresse daran hast. Ich würde gern Dir helfen. Ich studiere Germanistik. Ich weiss selbst, wie Hilfe eines Muttersprachlers wichtig sein kann. Ich bin ganz fleißig und Dir zu helfen meine ich ganz ernst. Ich wäre dankbar, wenn Du mir Deutschsprache zu lernen helfen würdest.
Ich warte auf Deine Antwort!
Tschüß

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: przemek ()
Datum: 26. September 2007 09:37

Hallo,
wie jeder hier, bin ich auf der Suche nach einen Tandempartner. Ich möchte gerne
mein Deutsch verbessern. Kannst du mir dabei vielleicht helfen? Ich werde dir sehr gerne bei Polnisch helfen.
ich bewundere die Leute, die diese Sprache lernen wollen, weil ich die sehr schwierig finde. Trotzdem, nichts ist unmöglich! je größere Herausforderung desto mehr Freude beim Schaffen :) nicht war?
Leider ist mein Deutsch nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde.

Du kannst mir schreiben

Bis bald.
Przemek aus Berlin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Przemek ()
Datum: 26. September 2007 10:05

Hallo
wie jeder hier, bin ich auf der Suche nach einen Tandempartner. Ich möchte gerne
mein Deutsch verbessern. Kannst du mir dabei vielleicht helfen? Ich werde dir sehr gerne bei Polnisch helfen.
ich bewundere die Leute, die diese Sprache lernen wollen, weil ich die sehr schwierig finde. Trotzdem, nichts ist unmöglich! je größere Herausforderung desto mehr Freude beim Schaffen :) nicht war?
Leider ist mein Deutsch nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde.

Du kannst mir schreiben

Bis bald.
Przemek aus Berlin
remert@tlen.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Darek ()
Datum: 16. November 2007 19:28

hallo
falls du polnisch lehrnen willst, kann ich dir das ohne Porblem anbiten, ich werde mich netuerlich freuen wenn du mir dabei mein deutsch bischen verbessern wirst
ich warte auf deins antwort
tschussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Łukasz ()
Datum: 28. Dezember 2007 00:10

hallo!!!ich wohne in legnica, ich bin pole, wenn du Lust hast, konnen wir koresspondieren!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Pawel Smietanka ()
Datum: 02. Januar 2008 16:01

Hallo,

Ich suche nach einer Tandempartnerin/einem Tandempartner in Warschau (Warszawa). Ich war schon in einem Tandem bis Ende Dezember. Wenn du Lust hast, schreib an mich.

MfG,

PS

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Jaquo ()
Datum: 21. Juli 2008 11:22

Hallo, suche Tandem um mein polnisch aus dem VHS Kurs nicht zu vergessen per skype, freue mich auf nachricht an jaquo25@gmx.de , danke jaquo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Nathalie ()
Datum: 25. November 2008 11:36

Suche eine(n) Deutsch-Polnischen Tandempartner/in.

Mache gerade einen polnisch Volkshochschulkurs und merke, dass ich unbedingt viel mehr hören und sprechen üben muss um die Sprache richtig zu kapieren.

Aus diesem Grund würde ich gerne einen Tandem Partner aus Hamburg finden um ganz situativ die Sprache zu lernen (stelle mir das so vor, dass wir gemeinsam Dinge unternehmen und dabei gegenseitig erklären, wie man was bezeichnet, bzw. versuchen Dinge selber in der fremden Sprache zu formulieren). Wenn Du also polnisch sprichst und Lust hast Dein Deutsch zu verbessern, dann lass uns doch einfach einmal treffen. Freue mich auf Deine Nachricht!!! Na razie,

videola@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Megi ()
Datum: 09. Dezember 2008 22:11

Halo!

Ich bin Magda und wohne in Aachen. ich suche nach einer Tandem-Paartnerin. Ich möchte gerne mein Deutsch verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Jan-Willem van Dam ()
Datum: 07. Januar 2009 09:32

Hallo Ich suche Kontakt mit Polnischen in Warszawa, um die Polnische Sprache kennenzulernen, weil ich umziehe nach Warszawa. Es gibt vielleicht auch Möglichkeiten für einen Job (Polnisch & Deutsch)

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 6


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.