IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 6
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Agatka ()
Datum: 07. Januar 2009 12:50

Hallo,

ich suche Tandempartner um mein polnisch nicht einrosten zu lassen. Komme gebürtig aus Polen, bin aber hier aufgewachsen. Würde mich freuen nette Tandempartner in Düsseldorf zu finden. Biete im Gegenzug die deutsche Sprache an :)!
Papa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: karola2 ()
Datum: 13. Februar 2009 22:49

Hi. Ich komme aus Polen (warschau)und werde gern mit jemandem auf deutsch sprechen (mail, ...), um meine Sprachkentnisse zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Polnisch-Deutsch in berlin
geschrieben von: Agi ()
Datum: 16. Februar 2009 02:13

Hello!
Ich suche Tandempartner/- rin in Berlin. Ich wohnne in Berlin seit 7 Monaten,Ich habe bei VHS Deutsch gemacht aber das ist nicht genug, Ich mochte um meine Sprachkentnisse zu verbessern und mochte ich gerne freundliche leute treffen.
schone grusse
Agnieszka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Aleksandra ()
Datum: 26. Februar 2009 14:44

Hallo:)Ich heisse Aleksandra.Ich will auch meine Spracherkrntnisse verbessern.Ich wohne in Schlesien,in einem kleinen Dorf.Ich suche e mail partner oder partnerinnen:)

Optionen: AntwortenZitieren
Hallo :-)
geschrieben von: Agnieszka P ()
Datum: 27. Februar 2009 10:24

Ich heisse Agnes.Ich wohne in Bolesławiec.Ich komme asu Polen.Ich suche jemand zu korrespondieren. Meine Hobbys sind: Singen,Malerei, Schauspielkunst und Ski laufen.Ich liebe Katzen.Singen bereitet mir aber die meiste.Ich mag Geschichte und Mathematik.Ich kenne gut drei Sprache: franzosisch,ponisch und deutsch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Sebastian30 ()
Datum: 12. März 2009 04:04

Hi
Ich heiße Sebastian.Jetzt wohne ich in Hamburg und nehme ich am Deutschkurs teil.Ich möchte gern mein Deutsch verbessern.Aus disem Grunt suche ich eine nette Partner/in
Wäre super,wenn er Polnich lernen möchte,um zusammen Polich-Deutsch zu lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Stammtisch Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Katharina80 ()
Datum: 23. März 2009 16:52

Hallo !
Wir möchten euch herzlich zum Polnisch-Deutschen Stammtisch in Berlin einladen,
der am Freitag, 27.03 ab 20 Uhr im Clubraum des
Café Aufsturz (Oranienburger Straße 67, direkt am S-Bahnhof
Oranienburger Straße) stattfindet.

Der Stammtisch bietet euch die Möglichkeit eure Sprachkenntnisse zu verbessern,
Erfahrungen auszutauschen, einen geselligen Abend zu verbringen ... Interessiert?
Dann schaue einfach mal vorbei.

Do zobaczenia w piontek!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Marko030 ()
Datum: 25. März 2009 15:19

Hi
Ich wohne in Hamburg,suche Deutsch und biete Polnisch an.
markoad@interia.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Christof Nawratil ()
Datum: 06. Juli 2009 20:56

Hallo,
es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde, der im Raum Kreuzberg/Friedrichshain (Berlin) an einem regelmäßigen polnisch-deuschen Sprachaustausch interressiert ist, mir etwas über die polnische Kultur erzählt, evtl. an Unternehmungen (Kino; Club d. poln. Vers.) interessiert ist .
Ich selbst kann im Austausch Deutsch bieten, spreche allerdings Polnisch nur in etwa auf dem Niveau von zwei Volkshochschuljahren (das muss als eine Art Warnung verstanden werden).

anir11ch/Chr.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Magdalenaa ()
Datum: 02. August 2009 16:32

Hallo!

Ich bin Studentin aus Breslau (jetzt bin ich in Leipzig, und ab Oktober werde ich in Tuebingen 2 Semester studieren). Ich möchte mein Deutsch verbessern:), und naturlich biete ich Polnisch an. Ich kann mich treffen oder einfach skype benutzen.

Meine Email-Adresse: procalcitta@o2.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Mikolaj ()
Datum: 23. November 2009 11:19

Hallo,

suche Deutsch- Polnisch Tandem in Warschau.

Ich bin Pole.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Tomasz ()
Datum: 18. Februar 2010 22:58

Hallo,

Ich wohne in Hamburg.
Ich suche Deutsch, bitte Polnisch (Muttersprache) an.
tpas@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Gosia Kaminska ()
Datum: 26. Februar 2010 19:47

Hey :)
Ich heiße Gosia und seit 3 Jahre studiere ich Deutsch in Krakau. Im 3.Studienjahr hat sich mein Studium völlig verändert. Ich hab nämlich kein Deutsch mehr sondern Russisch. Das wusste ich von Anfang an, aber ich hab mir das ein bisschen anders vorgestellt. Aber jetzt zur Sache..Ich möchte gerne mit jemandem auf Deutsch sprechen, damit mein Niveau total nicht abfällt. Ich hab Polnisch anbieten, aber es geht mir vor allem um Deutsch zu sprechen.:) bin offen und kontaktfreundlich.
meine ICQ: 616-150-710

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Quakerstate ()
Datum: 08. März 2010 09:50

Hallo Gosia,

ich las deine Anfrage im Forum um deutsch zu lernen, ich möchte polnisch lernen, habe schon Vorkenntnisse.
Hast du noch Interesse?
Grüsse
Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Mariusz ()
Datum: 14. März 2010 12:07

Hallo Leute,

ich heisse Mariusz (28), komme aus Polen und suche Deutschsprachige Partner, um einfach bisschen Deutsch zu reden.
meine Mail: thiel@onet.eu

Schoene Gruesse

Mariusz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Iza ()
Datum: 01. April 2010 14:21

Hallo,

ich will mein Deutsch verbessern. Ich kann natuerlich mein Polnisch anbieten.
Ich waere dankbar fuer die Antwort.

Gruesse
Iza

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: schitzi123 ()
Datum: 24. Juni 2010 17:07

Eine gute Freundin von mir hat auch einmal einen Sprachpartner gesucht. Sie wollte auch einfach nicht, dass ihr ungarisch total einrostet. Sie hat sich dann auch im Internet auf Partnersuche begeben. Dafür hat sie einfach die kostenlose Partnersuche von Scout24 benutzt. Dort suchen die Leute nicht nur Beziehungspartner sondern auch platonische Freundschaften, Brieffreundschaften.... Sie hat dann tatsächlich einen total netten Mann gefunden mit dem sie jetzt immer ungarisch sprechen kann. Also falls ihr hier niemanden findet kann ich diesen Weg nur empfehlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Kath ()
Datum: 22. Juli 2010 13:05

Hallo zusammen,

ich wohne in Warschau un suche Tandem (Deutsch).Wenn jemand Lust hat -Polnisch zu lernen/verbessern, dann bitte um kurze Rückinfo. (kathleeen@interia.pl)

gruss

Kath

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Christoph Schröder ()
Datum: 01. September 2010 16:18

Hallo,

ich lebe in Hamburg, spreche etwas Polnisch und suche eine/n Tandempartner/in für Polnisch am besten per Skype
Mail: Krzys.Christoph@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Aleksandra Cwiklinska ()
Datum: 26. September 2010 23:30

Ich bin Alex und ich moechte meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich bin Polen bin 28 und habe ein Jahr lang in Deutschland gearbeitet. Wenn du Lust hast, per Skape mit mir zu kommunizieren, melde dich bitte bei mir


Gruesse Alex ;)


Ich warte auf deine Rueckmeldung

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 6


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.