IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 6
deutsch-polnisch
geschrieben von: annett30 ()
Datum: 12. Oktober 2010 11:27

hallo
ich bin deutsche und möchte gern polnisch lernen per mail.
gruss
annett

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: maluda ()
Datum: 27. Oktober 2010 21:24

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Agnieszka und wohne in der Nähe von Posen, ich suche jemanden um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, es geht mir vor allem um Sprechen, damit habe ich das größte Problem. Natürlich bitte ich meine Hilfe beim Lernen der Polnischsprache an. Zur Zeit habe ich viel Zeit, weil ich mit meinem kleinen Sohn zu Hause sitze, also wer Lust hat, schreibt mir ( maluda2 at interia.pl).

MfG,
Agniszka

Optionen: AntwortenZitieren
Wohngemeinschaft mit Deutschen
geschrieben von: Walpurga Bärenschmerz ()
Datum: 07. Januar 2011 11:03

Grüß Euch herzlich,

ich vermiete in Krakau (Bronowice) eine 5 Zimmer Wohnung an deutsche Studierende und suche eine/n Germanistikstudent/in, die Spass daran hat, verbilligt mit in der Wohnung zu wohnen (eigenes Zimmer) und sich ein wenig um die Mitbewohner und die Wohnung zu kümmern. Den Handwerker anrufen, wenn etwas kaputt geht etc ...

Vielleicht hat jemand Lust, täglich mit der deutschen Sprache in Berührung zu kommen? Die Studierenden sprechen meist kein Polnisch.

Bei Interesse bitte melden unter meiner E-Mail sokrakow@web.de

Walpurga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: M. ()
Datum: 22. Januar 2011 19:34

Hallo!
ich bin Polin, 20 Jahre alt und studiere Gremanistik. Ich suche eine Person, die mit mir auf Deutsch schreiben moechte. Mein E-Mail: mag-mad@wp.pl
Ich lade herzlich zum Gespräch ein!
Gruesse, M.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: martita ()
Datum: 23. Januar 2011 19:02

Hallo !

Ich heisse Marta und wohne in Polen (Niederschlessien). Im Juni 2011 moechte ich Goethe-Zertifikat B2 bestehen. Ich suche einen Tandempartner, mit dem ich mich per Skype unterhalten und lernen koennte.

Mein E-Mail Adresse: rzodkieweczka18@poczta.onet.pl

Viele, liebe Gruesse

Marta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Anna93 ()
Datum: 14. Februar 2011 13:42

Hallo!
Ich bin Anna.
Ich komme aus Polen.
Ich möchte schreiben aus die Leute aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder die Leute wer gut schreiben auf Deutsch.:):)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Ela ()
Datum: 27. Mai 2011 22:37

Also ich kann ein bisschen Deutsch, weil ich zur deutsch - polnische Gymnasium gehe. Ich mochte gern besser diese Sprache kennen lernen und einfach uben. Ich kann jemand Polnisch lernen. Das ist meine Muttersprache. Ich finde, dass am besten mailen wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Doro2 ()
Datum: 27. Oktober 2011 19:15

Hallo Anna
In welcher stadt wohnst du?
MfG
Doro

Optionen: AntwortenZitieren
Polnisch-Deutsch-Kontakte in Gdansk
geschrieben von: Anita Christ ()
Datum: 08. November 2011 13:27

Hallo!! wir, Anita 53 J. "D" und Micha 53 J."PL" suchen deutsch-polnisches Paar in Gdansk. Sind vor 3 Monaten hier her gezogen und suchen neue Freunde, ich, Anita , spreche nur sehr wenig polnisch und würde es gerne richtig lernen.Vielleicht geht es jemanden von Euch genau so? Meldet Euch doch bei uns! Wir würden und freuen! anmaxe@aol.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: alexandra26 ()
Datum: 10. Januar 2012 16:05

Hallo:)
Ich bin Alexandra und ich suche tandempartner,mit wem ich per e-mail oder skype sprechen kann. Ich komme aus Polen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: kyna190 ()
Datum: 24. Januar 2012 20:01

Hallo,

Ich heiße Kinga, seit ein Jahr wohne ich in Deutschland. Ich habe schon einen DeutschKurs gemacht, aber ich möchte immer meines Sprache verbesser.

Ich habe an Sie, ganz große Bitte. Vielleicht jemand hat die Lust mit mir bei Skyp Deutsch sprechen oder Eßmail schreiben? Ich kann Polnisch anbieten.

Gruß

Kinga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche einen deutschsprachigen Tandempartner
geschrieben von: Bruno Antonio Buike ()
Datum: 29. März 2012 21:28

Hallo!
Germanistik-Studium Krakau klingt interessant für mich, 58 Jahre,- jung, aktiv, dynamisch und Freiheitsfanatiker ...
Habe selbst Germanistik für Lehramt studiert (ohne Abschlu0) und auch Germanistik-Essays publiziert - und sogar DaF unterrichtet.
Am besten ist, man klickt sich mal durch die links in meinem Blog
http;//brunobuike.wordpress.com - oder geht zu Deutsche Bibliothek, search by author`s name "Bruno Buike" - dann sollte eine Liste mit 131 Einträgen erscheinen, das meiste davon aber klassische Komposition.
Lerne im Augenblick selber POLNISCH - aber erst mal bloß Vokabeln und Aussprache (bin Lektion 44 von 100 - Level A1/A2/B2 - also Ziel ungefähr 2000 Worte ...)
Bin übrigens auf Grund von Kriegschaos AUF DEM PAPIER SELBER Pole, weil meine Mutter nach Polen verheiratet war ... und will jetzt auch polnische Papiere haben ...
Hatte in Polen viel mehr positives Feedback mit meiner Musik als hier in Deutschland - wie denn das Sprichwort schon sagt, daß der Prophet im eigenen Land nichts gilt ... was übrigens ein ZITAT aus dem NEUEN TESTAMENT der Christen ist ... (und also KEIN genuin nationalsprachliches Sprichwort) ...
Hm, ja - erstmal genug!
Do widzenia! Czesc! Pa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Lidia Lechowska ()
Datum: 20. April 2012 21:45

Polnisch-Deutsch Tandempartner(-in) gesucht

Ich heisse Lidia und wuerde mich freuen nette Tandempartner in Warschau zu finden.

Ich habe in Deutschland ein Paar Monate gewohnt und Deutschkurs gemacht, aber jetzt moechte ich Deutsch gerne richtig lernen! Ich kann naturlich Polnisch anbieten
Ich bin B1 Niveau und moechte ich mein Wortschatz verbessern.

Am liebsten wuerde ich mich mit jemandem einfach draussen treffen und dabei lernen. Bis dann!
Lidia
lidialechowska@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Urszula ()
Datum: 15. Oktober 2012 18:26

Hallo
ich suche einen Tandempartner fur Deutsch - Polnisch lernen.Ich komme aus Polen und ich wohne in neneb Krakau. Ich moechte Deutsch lernen. Ich kann dir mit Polnisch helfen.
Interessiert? Schrieb mir einen email: senderss@op.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Kasia32 ()
Datum: 19. Dezember 2012 16:41

Hallo
ich heiße Kasia bin32 J.alt und wohne in Berlin
hab jetzt vor ein B2 Niveau zu schafen dan noch C1, habe aber Probleme mit der Grammatik..
( dativ , akk,etc )
würde gern mich unterhalten mir einem Deutschen Partner, der/die mir es deutlicher erklären könnte:)
dafür kann ich bei Polnischen Sprache gern helfen.
Mit freundlichen Grüßen:)
Kasia.

Optionen: AntwortenZitieren
Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Moooniiia ()
Datum: 12. Januar 2013 18:45

Hallo!
Ich bin studentin.
Ich komme aus Polen.
Ich möchte schreiben aus die Leute aus Deutschland, Schweiz, Österreich mit Leute wer gut schreiben auf Deutsch.
:):)
Ich möchte mit studentin seit 19 bis 26 Jahre alt schreiben.
Ich interessiere mich fur Musik, Bucher usw. Ich bin Anfanger im Deutsch und ich möchte meine fremdsprache verbessern.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Bis bald...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Nina L. ()
Datum: 19. Januar 2013 17:11

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und Deutsche. Derzeit mache ich ein freiwilliges Jahr im Ausland, genauer in Wroclaw. Ab Oktober werde ich dann studieren. Ich könnte dir helfen deine deutsch Kenntnisse zu verbessern.
Vielleicht kannst du mir auch helfen meine polnisch Kenntnisse zu verbessern?
Wenn du Lust dazu hast, kannst du mir ja antworten.

Bis bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Kasia2013 ()
Datum: 22. Januar 2013 18:25

Hallo,

ich bin polnische Studentin und brauche meine Deutschkenntnisse zu verbessern, vor allem beim Sprechen. Ich möchte endlich die schwere Grenze überschreiten und ohne Angst auf Deutsch sprechen. Vielleicht möchtest Du polnisch lernen oder verbessern und angenehm mit mir bei Skype sprechen? :) Keine Angst, ich bin nicht so schrecklich :))

Schreib an mich: k.anspielung@gmail.com

Bis bald!
Do usłyszenia :)

Kasia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Chen Lei ()
Datum: 23. Januar 2013 16:27

Hallo,

Mein Name morgens Chen der Donner, kommt aus in China, sehr glücklich und Sie werden der Brieffreund, wenn Sie zum Chinesen, die chinesische Kultur interessiert sind, Kontakte mit mir, lassen unser Studie gegenseitig!

18222901393@139.com

I kennt Sie sehr glücklich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Polnisch-Deutsch
geschrieben von: Angelika.... ()
Datum: 24. Januar 2013 23:47

Hi!
Ich bin Germanistikstudentin, ich wohne in Posen. Ich will meine Deutschkenntnisse noch verbessern :). Ich kann auch Polnisch lernen zB. per Skype oder E-mai.

Kontakt: angela1151@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 6


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.