IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 4
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: JessiSweet ()
Datum: 04. Mai 2015 19:57

Hallo, ich heiße Jessica, bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich suche eine Englische brieffreundin, daher ich englisch total mag und noch mehr lernen mag. Es können auch gerne jungs seien ;)

Hallo, i'm Jessica, 13 years old und i live in germany. I'm looking for an english penfriend, because i like english i will learned more. Boys are welcome too ;)

jessicakrupski0@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Saskia Naumann ()
Datum: 13. Juni 2015 09:04

HALLO:-) ich bin Saskia und bin 14 Jahre alt.Ich suche eine/n englischsprachige/n Breiffreund/in, am besten 13-15 Jahre alt.Ich singe, zeichne, und reite gerne.Ich habe zwei Katzen und ein Pferd.Ich suche jemanden mit dem ich viel schreiben kann,um auch etwas über andere Länder zu erfahren.Ich hoffe auf eine Antwort;-)
LG Saskia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: L. D. ()
Datum: 14. Juli 2015 19:44

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und suche eine englische Brieffreundin,die auch Deutsch sprechen kann und 10-15 Jahre alt ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Ferkus Feuer ()
Datum: 30. Juli 2015 14:22

Hallo ich bin Ferkus und komme aus China .Ich suche ein brieffreundin aus amerika oder england mit dem ich auf englisch schreiben kann .Ich werde bald 12 und kann noch nicht so gut englisch .Wer lust hat mit mir zu schreiben dann mail mir erst .Meine Adresse kriegt ihr dann.

Meine E-mail:Ferkusfire@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Murat Mert ()
Datum: 19. August 2015 17:56

Hi,
bin durch Zufall auf die Page hier gekommen und dachte mir, dass ich dir jetzt einfach mal nen Gruß aus dem tiefsten Köln schicke... :-)

Ok,falls du Lust hast,kannst du mir ja mal zurück mailen und bei Fragen bezüglich Übersetzungsproblemen kannst du mich auch gerne anmailen...

Liebe Grüße

Murat aus > Köln

shn1212@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin/ I'm looking for a english speaking pen pal
geschrieben von: Vivi ()
Datum: 22. August 2015 12:18

Hallo!
Ich bin Vivi aus Deutschland und 13 Jahre alt. Ich kann fließend Deutsch und Chinesisch sprechen. Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen, mich mit Freunden treffen, Musik hören, Judo u.s.w. Ich suche eine Brieffreundin oder einen Brieffreund, im Alter von 13-15. Ihr solltet Englischmuttersprachler sein. Mit einer Brieffreundschaft würde ich gerne mein Englisch verbessern, Erfahrungen austauschen und mehr über eine andere Kultur erfahren. Im Gegenzug würde ich euch Deutsch oder Chinesich beibringen, falls ihr das wollt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet. :)

Vivi

Hi!
I'm Vivi from Germany and I'm 13 years old. My mother tongues are Chinese and German, My hobbies are painting, reading books, meeting friends,listen to music, judo and so on... I'm looking for a pan pal who's mother tongue is English. I want to have a pen pal, because I want to improve my English, exchange experiences and I want to know more about other cultures. I can help you to learn Chinese or German if you like.

I would be happy, if you reply to my posting.

Vivi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: x.anniii ()
Datum: 30. August 2015 21:51

Hallo,

ich bin Annika, 14 Jahre alt und suche eine englische Brieffreundin.
Ich tanze Ballett und Jazz, außerdem gehe ich joggen. Ich möchte mein Englisch ein wenig verbessern und einfach so auf Englisch schreiben.

Schreibt mir einfach :)





Hey,

my name is Annika, I´m 14 years old and from Germany. I´´m searching an english pen pal. In my freetime i like to dance Ballett and Jazz- Dance, also i like jogging. I want to improve my english a bit and i just want to write some english.

Just write me :)

xx

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Sarah Kostic ()
Datum: 09. September 2015 12:07

Hallo meine Name ist Sarah. Ich bin 25 Jahr alt und wohne in München.Ich suche eine Freundin mit der ich regelmäßig Englisch schreiben kann. Am besten wäre es wenn sie aus England kommt. Ich freue mich auf Nachrichten😃

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Michel Schnabel ()
Datum: 18. September 2015 12:58

Hallo, mein Name ist Michel bin m und 32 Jahre. Ich suche eine
Englische Brieffreundin zum englisch lernen oder für ne feste
Beziehung würde mich echt freuen wenn sich da was ergibt. Meine
Hobbys sind Stricken , Häkeln und Kochen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Charlotte ()
Datum: 23. Oktober 2015 20:31

Hey ich heisse Charlotte und bin 13 Jahre alt:)
Ich gehe schwimmen,tanze und singe,spiele Akkordeon und fahre gerne Longboard.
Ich wünsche mir schon länger eine englische Brieffreundin!Sie muss nich deutsch sprechen können:);Also ich hoffe das sich jemand meldet


Hey my name is Charlotte and I am 13 years old:)My hobbies are swimming,singing and dancing,driving with my longboard and playing the accordeon.I'm dreaming such a long time of a penpal;She doesn't have to speak german.So I hope somebody is texting me

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Ginny ()
Datum: 09. November 2015 20:32

Hey, ich heiße Ginny und bin 13 Jahre alt. Ich suche Brieffreunde, egal woher, gerne Australien, USA oder England, aber eigentlich ist es egal!! ;) Meine Hobbys sind reiten, Cello und Theater spielen, Kunst und außerdem unternehme ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden.
Bitte schreibe mir ;)

Hey, my name is Ginny an I'm 13 years old. I'm looking for a pan pal. When you come from the USA, Australia oder England it was great, but actually it is no matter. My Hobbies are horse-riding, play the cello play theater, Art and I spend often time with my family or my friend.
Please write my!! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Fiona03 ()
Datum: 10. Januar 2016 15:44

Hallo,
ich heisse Fiona und bin 12 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Theater und Mandoline spielen.
Ich suche eine englischsprachige Brieffreundin
aus Grossbritannien,Neuseeland,Australien oder den USA.
Ich lerne in der Schule seit 1,5 Jahren Englisch und möchte es gern verbessern.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Viele Grüsse
Fiona

Auf Englisch

Hello,
My name is Fiona and I'm 12 years old.
My hobbies are theater and playing the mandoline.
I'm looking for an english speaking pen pal
from Great Britain, New Zealand, Australia, or USA.
I learn English at school since one and a half year and I want to improve it.
I am looking forward your answer.
Best regards
Fiona

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Evi Allon ()
Datum: 16. Januar 2016 11:24

Ich bin gebürtige Amerikanerin und wohne in der Nähe von Zürich.
Schreibe mir eine e-mail und ich stelle mich mit Fotos, welche Du sehen willst, vor.
eviallon@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: michellema ()
Datum: 25. Januar 2016 18:46

Hallo,
Ich bin Michelle und ich wohne in Deutschland.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich suche eine Englische Brieffreundin, weil ich Englisch mag. Sie sollte ein bisschen Deutsch können und sie sollte in England/Amerika wohnen.
Ich fahre gerne Ski und besuche gerne Höhlen.
Tschau!
Michelle


Hey,
My name is Michelle and I am coming from germany.
I am 14 years old.
i am searching to a english letterfriend, because like english. she should can a little bit german and should life in england or america. I like skiing and climbing in carves.
see soon
Michelle

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Steffi Braun ()
Datum: 24. März 2016 16:34

Hallo ich bin Steffi und komme aus Deutschland und bin 33 Jahre alt. Ich suche eine englische Brieffreundin/freund.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Ruthiii ()
Datum: 15. Januar 2017 21:13

Hey Leute!
Ich suche eine englischsprachige Brieffreundin! Ich habe bald meine Abitur-Prüfungen und würde dafür gerne mein Englisch verbessern :)! Also wer Lust hat kann sich gerne melden!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Sophie Pinkert ()
Datum: 02. Januar 2018 22:59

Hallo Ich bin Sophie & komme aus Deutschland. Ich suche eine englische Brieffreund/in, 15-18 Jahre. Sie/Er sollte Deutsch lernen wollen & sie/er sollte aus der Nähe von London kommen. Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, singen, Reiten, Musik hören & Lesen.
Ich habe eine Schwester, einen Stiefbruder & eine Stiefschwester und habe eine Hündin ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Samina Seferovic ()
Datum: 23. Februar 2018 16:11

Hallo,

mein Name ist Samina und bin 17 Jahre alt. Ich spiele Basketball und lese gerne Bücher. Ich suche ein/e Brieffreund/in der/die Englisch kann.

Samina.

Hello,

my Name is Samina and i am 17 Jears old. I play Basketball and like read books. I search a Frind what he can speak english.

Samina.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Sandra Baumgartner ()
Datum: 22. Juli 2019 21:33

Hey, mein Name ist Sandra. Aber erst mal zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und komme jetzt in die 11. klasse. In meiner Freizeit gehe ich reiten und treffe mich mit Freunden. Ich lebe in der Nähe von Berlin. Ich suche eine brieffreundin, dabei ist es egal woher sie kommt, Hauptsache wir können auf englisch schreiben. Ich würde gern mein Englisch verbessern und dabei etwas über andere Länder und Kulturen erfahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Daniela Streicher ()
Datum: 16. November 2020 12:28

Hallo sandra, ich bin die daniela und wenn du immer noch nach ner netten freundin zum texten suchst meld dich doch einfach kurz 01775199057 whatsapp

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.