IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Viktoria Zinggl ()
Datum: 03. Januar 2017 11:53

Hallo!
Mein Name ist Viktoria Ich bin 23 Jahre alt und habe im Oktober 2016 begonnen auf der Universität Wien Japanisch zu lernen.
Ich würde mich über einen japanischen Brieffreund sehr freuen, da ich die Kultur, Geschichte, Religion und Sprache Japans sehr interessant finde.
Ich komme aus Oesterreich und würde meinem Brieffreund gerne auch meine Kultur nahe bringen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: MissFoxy ()
Datum: 18. Januar 2017 10:38

Hallo, ich bin Vanessa und 18 Jahre alt. Da ich die Japanische Kultur mag und dazu Animes und Mangas über alles liebe, fange ich gerade an Japanisch zu lernen und würde mich sehr über eine Brief-mailfreund freuen.

E-Mail
vanessa.maria98@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Sarah Celine Döbler ()
Datum: 23. April 2017 10:33

Hallo, ich bin eine Schülerin aus Deutschland und sehr interessiert daran mit japanischen Schülern Emails auszutauschen da ich selber gerne japanisch lernen würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Lukas micali ()
Datum: 24. September 2017 18:03

Hallo ich heiße Lukas micali ich komme aus Deutschland ich habe Interesse an den Austausch ich wohne in Hamburg ich suche ein Brief Freund aus Japan ich interessiere mich für die japanische Kultur und die Rechtschreibung ich würde mich sehr freuen ein japanischen Brief Freund kennen zu lernen.ich lerne in der Schule die japanische Sprache ich kanns ein bißchen,ich würde mich freuen wen sich einer meldet.


Gruß Lukas aus Deutschland

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: j.schneider ()
Datum: 13. Januar 2018 22:14

Hallo, sind Sie noch Lehrer? Ich bin Nachhilfelehrerin und suche eine japanische Brieffreundin. Können Sie mich unterstützen bei der Suche? Ich bin 39 Jahre alt. Dankeschoen, Jana Schneider

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Marie Brinkmann ()
Datum: 23. Januar 2018 16:39

Hallo, mein Name ist Marie Brinkmann. Ich bin 15 Jahre alt, gehe auf eine Gesamtschule in Niedersachsen und lerne seit ca. 1 Jahr Japanisch. Anfangs habe ich mir die Lernmaterialien alleine zusammengesucht, mittlerweile habe ich aber einen guten Kurs bei einer Universität in meiner Nähe gefunden. Ich habe noch viel zu lernen, kann mich aber schon simpel und in normaler Höflichkeit ausdrücken. Ich würde gerne, falls das Angebot noch steht, eine Brieffreundschaft oder einen Email- Austausch mit einem Japanischem Schüler/rin führen.

Liebe Grüße Marie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Lennox Scheel ()
Datum: 24. Februar 2018 12:14

Hallo, mein Name ist Lennox. Ich bin selbst männlich, 18 Jahre alt und Deutsch ist meine Muttersprache. Gerne würde ich mit ihren Schülern Kontakt pflegen und ihnen vielleicht das ein oder andere über unsere Sprache und/oder Kultur beibringen.

Melden sie sich doch gerne einfach mal: lennox65@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische brieffreunde
geschrieben von: Janine Hilgarter ()
Datum: 01. Juni 2018 17:29

Hallo mein Name ist Janine und ich bin 24 Jahre alt. Ich interessiere mich schon sehr lange für Japan und möchte anfangen die japanische Sprache zu lernen. Ich bin daher auf der Suche nach Personen, die vielleicht Deutsch lernen möchte und mir japanisch beibringen möchten.

Vielleicht meldet ihr euch bei mir

Grüße

Janine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Atila ()
Datum: 01. Januar 2019 23:18

hallo takashi kato,

Sie können mich gerne anschrieben unter - atilaibrahim@hotmail.de -

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Yvonne Schumeier ()
Datum: 10. November 2019 21:12

Hey ihr Lieben. Ich bin 36 Jahre und komme aus Deutschland. Ich suche auf diesem Wege Brieffreunde aus Japan. Meine Liebe reicht vom Anime bis hin zum Kirschblütenfest. Leider hatte ich noch nicht Gelegenheit selbst mal nach Tokio usw zu reisen, da ich aber alles über die Kultur und das Land, sowie die einzelnen Städte lernen möchte, versuche ich es über eine Brieffreundschaft wo man sich austauschen kann. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: japanische schueler suchen brieffreunde
geschrieben von: Manuel Brosius ()
Datum: 07. April 2021 07:05

Hallo ich heiße Manuel, komme aus Rheinland-Pfalz. Ich würde sehr gerne Brieffreunde finden um mehr über Kultur und Menschen zu erfahren in Japan. Ich plane auch einen Urlaub dorthin und würde gerne soviel information bekommen wir nur kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.