IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Mailfriends
geschrieben von: sYlviA ()
Datum: 15. April 2006 13:07

Hallo Zusammen :)

Mein Name ist Sylvia und komme aus der Schweiz. Ich bin vor Kurzem 18 Jahre geworden.
Ich suche Mailfreunde aus aller Welt. Möchte viel über diverse Kulturen kennen lernen. Vor allem über die Fernöstliche Kultur möchte ich viel erfahren. :)
Ich lerne seit 5 Jahren English und mit Deutsch wurde ich aufgezogen.
Es wäre sicherlich spannend euch auch einiges über die Schweiz, das Land der Schokolade und Uhren, zu erzählen ;)

Ich freue mich auf viele, viele Interessenten :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylvia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mailfriends
geschrieben von: Essam ()
Datum: 15. April 2006 15:39

Hallo Sylvia!

Mein Name ist Essam, Ich komme aus Aegypten, studierte Germanistik vier Jahre lang. Zur Zeit mache ich aber nichts. Deshalb will ich mit vielen Freunden aus verschiedenen Laendern Kontakt aufnehemen, weil ich meine Deutschkenntnisse verbessern und auch viele Freunde kennenlernen mag.Ich mag immer mehr auf verschiedene Themen eingehen.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir an meine Adresse, und zwar<< essamwaseet82@yahoo.com >>.
Bis bald,
Essam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mailfriends
geschrieben von: tim skowronek ()
Datum: 01. Juni 2019 11:07

Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, und der Gedanke an so einem Tag eine Mail zu finden, in dem einfach ein paar liebe Worte stehen, gefällt mir.
Wie findet sie die Idee? Würdet sie ich freuen wenn sie sowas finden würdet? Oder wäre das eher komisch?
Ich hoffe auf ein paar anregende Diskussionen zu diesem Thema
Lieben Gruß Tim aus Gelsenkirchen (Deuschland)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.