IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Deutsch-Russisch-Tandem in Mainz
geschrieben von: KrissyK ()
Datum: 13. Februar 2012 20:37

Hallo,

Ich bin Kristina und bin 19, Meine Muttersprache ist russisch, obwohl ich aus Estland komme.Ich würde gern mit Ihnen unterhalten.

Lg
Kristina

Mein icq: 366667432
Mein skype: kristabelkaiser

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Deutsch-Russisch Tandem in Leipzig
geschrieben von: TatjanaZet ()
Datum: 16. April 2012 11:07

Hallo! Ich heße Tatjana, ich bin Russin (40 J.a.), sehe atracktiv und spreche gerne auch Deutsch. Ich interessiere mich für kunst, Literatur, Landeskunde, Reise, politische und ökonomische Seite des Lebens. Mein Beruf ist Jura und Literatur. Ich kann Ihr Russisch gut verbessern, wenn Sie mit mir Deutsch sprechen. Es macht uns beide Spaß!

tanlbd2003@mail.ru

Bis Treffung, Tatjana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Deutsch-Russisch Tandem in Leipzig
geschrieben von: Alexandr Kraft ()
Datum: 24. März 2013 22:11

Hallo! Ich heiße Alexandr.
Ich suche einen Partner/eine Partnerin für Deutsch-Russisch zu lernen.
Ich bin 51 Jahre alt.
Ich komme aus Moskau. Russisch ist meine Muttersprache.
Ich möchte mein Deutsch verbessern.
Wir können z. B. per Skype lernen.
Danke im voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Deutsch-Russisch Tandem in Leipzig
geschrieben von: Ksenija ()
Datum: 05. Februar 2014 20:14

Hallo! Meine Name ist Ksenija. Ich bin Englisch und Russisch Lehrerin von Beruf. Ursprünglich bin ich aus der Ukraine. Aber meine Mutersprache ist Russisch. Ich suche dringend einen Partner/ eine Partnerin um meine mündliche Sprache zu verbessern. Ich biete dagegen Russische Sprache - schriftlich und mündlich wenn benötigt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! ksenmorg@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Deutsch-Russisch Tandem in Leipzig
geschrieben von: K.E. ()
Datum: 26. Juli 2015 20:02

Hallo! Ich lerne Deutch. Ich suche Deutsch-Russisch Tandem-Partnerin in Deutschland.
Alter: 16-24
Schreiben Sie mir an E-Mail bitte.
klepea@ukr.net
Viele Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Deutsch-Russisch Tandem in Leipzig
geschrieben von: Natalia Maljusch ()
Datum: 07. Januar 2018 18:59

Hallo ich heiße Natalia, bin 57 Jahre alt und wohne mit meine Familie in Belarus, Minsk
Ich suche Leute, die Lust auf einen kulturellen Sprachaustausch haben. Ich möchte Deutsch lernen und helfen gern bei der russischen Sprache. Es wäre gut, wenn Sie über Skype oder WhatsApp sprechen können.
Mein Hobbys :die Psychologie, die Blumen (Orchideen), das Lesen, das Schwimmen, das Radfahren auf die Natur, die Reisen
Ich freue mich auf Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche Deutsch-Russisch Tandem in Leipzig
geschrieben von: Eugen Misch ()
Datum: 16. April 2020 21:41

Hallo,
ich heiße Eugen.Ich komme aus der Ukraine und ich kann nicht nur auf Ukrainisch sondern auch Russisch.Wenn jemandem eine Hilfe bei Russische Sprache braucht,kann ich gerne helfen.Sie können mir eine Hilfe bei Deutsche Sprache bieten:)Ich lerne jetzt Deutsch intensiv und ich brauche mehr sprechen.Über eure Meldung wäre ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen Misch

+491775790394
eugen.misch1988@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.