IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Kessy ()
Datum: 08. Juni 2006 14:34

Hallo zusammen,
ich (25 Jahre) suche Brieffreundschaften in Russland. Ich möchte die Sprache gern etwas besser lernen und kann umgekehrt mit meinen Deutschkenntnissen helfen. Ich spreche Schulenglisch, deutsch und leider nur ganz wenig russisch. Die russische Sprache und Kultur interessieren mich sehr und ich würde mich über Zuschriften freuen!!
Meine Hobbies sind: Zeichnen, Literatur, Natur, Musik
Bis dahin, viele Grüsse
Kessy

P.S. Ich schreibe gern per Email, würde mich aber besonders über Kontakt per Brief, also schriftlich freuen!

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Mody ()
Datum: 10. Juni 2006 10:51

hallo,kessy,
wie geht es dir? ich bin mody.ich bin24 jarealt .ich arbeite als reise leite fuer deutsche touriste in aegypten.
ich lerne auch russische, die mich sehr intersiere.
also wir koennen im kontakt plaudern und dann unsere russische sprache verbesern
ich schreibe dir meine andresse alicrocodile2010@hotmail.com
darf ich dich fragen!!!
woher kommst du? was arbeitst du denn?
ich warte auf deine antwort durch mail
liebe gruesse
mody

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: olga rus ()
Datum: 15. Juni 2006 09:06

dobryi den, Kessy. Es ist mir sehr angenehm, dass du dich fuer Russland interresierst!!! ich lebe in Sankt-Petersburg und werde gern dir schreiben. Mein Email olga.terijoki@rambler.ru Wen du Lust hast antworte mir!!!!!!

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Evgenia, SPb ()
Datum: 15. Juni 2006 20:11

Hallo Kessy, wie Olga, die dir schon geschrieben hat, bin ich auch aus Petersburg. Gern wuerde ich dir Russisch beibringen, meine email adresse ist
senjaspb@rambler.ru

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Tatjana ()
Datum: 16. Juli 2006 17:49


Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt, wohne in Minsk (die Hauptstadt von Weissrusland) mit meinen Eltern, arbeite nach dem Studium seit 3 Jahre als Rechtberater. 6 Monate habe ich in Deutschland Deutsch gelernt. Auch ich will mein Deutsch verbesern und mich mit den Leute aus der ganzen Welt unterhalten, schreiben.
Ich interessiere mich fur alles. Mein Hobby ist reisen, malen (Batik).
Wenn fuhlst du dich auch allein und brauchst jemanden deine Gefuhle und Gedanke zu assern, willst du mir uber dich, dein Land erzahlen, wilst das Leben, die Sitten von meinem Land erfahren, dann bin ich froh den Brief von dir bekommen.
Dann konnen wir uns schreiben. Fang an !


ich suche deutschen, die schon russich gelernt haben, wollen russich verbesern oder deutschen, die vorher russich nicht gelernt haben, aber wollen mit russich anfangen. ich will mich mit ihnen auf russich oder deutch schreiben, reisen, vieleich nachmir nach minsk einladen.

Tatsiana

Schuss


Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Alina75 ()
Datum: 17. Juli 2006 08:30

Hallo alle zusammen!
ich suche nach einen E-mailparner, der sich fuer Russisch interessieren wuerde und der sich gleichzeitig fuer Germanistik bzw. Fachsprachen interessiert. Da es mein Fachgebiet ist, moechte ich darueber in Russisch oder Deutsch austauschen. Vielen Dank im Voraus!

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Ertuhi ()
Datum: 22. Juli 2006 19:33

Halllo zusammen,
seid ihr wirklich da???Osder ist alles eine Lüge?ertuhi@yahoo.com

Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Evelyn ()
Datum: 01. August 2006 10:47

Hallo!

Ich versuche gerade mir Russisch im Selbststudium beizubringen und würde mich freuen, mit Muttersprachlern zu kommunizieren.
Im Gegenzug biete ich Hilfe mit Deutsch und Englisch an.

Viele Grüße

Evelyn (33)

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Demira ()
Datum: 18. August 2006 18:36


Hallo Evelyn!

Ich heiße Irina und bin 28 Jahre alt. Mein Muttersprache ist - Russisch. Es wäre so schön mit dir per E-mail zu unterhalten. Wenn du für mich interessierst, schrieb mir. Ich warte.

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Rainer dürrenberger ()
Datum: 11. August 2015 19:24

Ich heisse rainer, bin 1949 geboren, lebe in südhessen,in südafrika und oft auch in der schweiz und bin an der komunikation mit russischen menschen interessiert.
Ich Stelle mir vor, dass der gedankenaustausch mit menschen aus dem grossen nachbarland russland sehr interessant sein kann. Das kann auch in englischer sprache geschehen.
Mit freundlichem gruss
Rainer

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Gerhard Praschan ()
Datum: 17. September 2019 17:57

ich suche eine Brieffreundschaft weiblich in Russland wo ich mich mit ihr austauschen kann Habe ein großes Wissen und ich kann auf fast allen Anfragen antworten
Gruß Gerd

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: azim412 ()
Datum: 28. November 2020 11:44

Hallo liebe Freundin
Ich heiße Azim aus dem Iran und suche eine Partnerin für Deutsch-Sprache verbessern.wir können zusammen helfen.
Meine Nummer in WhatsApp ist
+989177096597
Vielen Grüße

Re: Brieffreundin aus Russland gesucht
geschrieben von: Fabia Riedel ()
Datum: 25. März 2021 15:51

Hallo:)
Ich, Fabia(19) suche eine Brieffreundin die russisch kann. Ich lerne seit ein paar Jahren russisch und kann sehr gut in Deutsch oder Englisch helfen!
Meine mail Adresse ist: fabia.von.erdenreich@gmail.com
lg!

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Sven Hartmann ()
Datum: 08. September 2021 15:53

Guten Tag,
Ich würde gerne mit einem netten Menschen aus Russland,wenn möglich Nähe Wolgograd, eine E-Mail Freundschaft pflegen. Bin 1967 geboren und spreche deutsch
und ein wenig englisch.
Wenn jemand Interesse hat,würde es mich sehr freuen.

svenhartmann@bluewin.ch

Einfach schreiben
Bis bald

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.