IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Kessy ()
Datum: 08. Juni 2006 14:34

Hallo zusammen,
ich (25 Jahre) suche Brieffreundschaften in Russland. Ich möchte die Sprache gern etwas besser lernen und kann umgekehrt mit meinen Deutschkenntnissen helfen. Ich spreche Schulenglisch, deutsch und leider nur ganz wenig russisch. Die russische Sprache und Kultur interessieren mich sehr und ich würde mich über Zuschriften freuen!!
Meine Hobbies sind: Zeichnen, Literatur, Natur, Musik
Bis dahin, viele Grüsse
Kessy

P.S. Ich schreibe gern per Email, würde mich aber besonders über Kontakt per Brief, also schriftlich freuen!

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Mody ()
Datum: 10. Juni 2006 10:51

hallo,kessy,
wie geht es dir? ich bin mody.ich bin24 jarealt .ich arbeite als reise leite fuer deutsche touriste in aegypten.
ich lerne auch russische, die mich sehr intersiere.
also wir koennen im kontakt plaudern und dann unsere russische sprache verbesern
ich schreibe dir meine andresse alicrocodile2010@hotmail.com
darf ich dich fragen!!!
woher kommst du? was arbeitst du denn?
ich warte auf deine antwort durch mail
liebe gruesse
mody

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: olga rus ()
Datum: 15. Juni 2006 09:06

dobryi den, Kessy. Es ist mir sehr angenehm, dass du dich fuer Russland interresierst!!! ich lebe in Sankt-Petersburg und werde gern dir schreiben. Mein Email olga.terijoki@rambler.ru Wen du Lust hast antworte mir!!!!!!

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Evgenia, SPb ()
Datum: 15. Juni 2006 20:11

Hallo Kessy, wie Olga, die dir schon geschrieben hat, bin ich auch aus Petersburg. Gern wuerde ich dir Russisch beibringen, meine email adresse ist
senjaspb@rambler.ru

Re: Brieffreunde aus Russland gesucht
geschrieben von: Tatjana ()
Datum: 16. Juli 2006 17:49