IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Yvonne Fennen ()
Datum: 08. Juni 2019 10:34

Hallo, ich bin Yvonne. Deutschlehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen/ Deutschland. Ich suche für meone 21 Schüler (8-12 Jahre) eine Partnerklasse für eine Brieffreundschaft . Das Land aus dem ihr kommt ist egal, Hauptsache ihr sprecht Deutsch.
Ich freue mich auf eure Nachrichten:)

Yvonne.exner@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Stephanie Geil-Wopperer ()
Datum: 17. Januar 2021 21:36

Hallo,
Mein Name ist Stephanie und ich suche für meine 7.Klasse eine Partnerklasse im englischsprachigen Raum. Optimal wäre, wenn diese Klasse Deutschunterricht hat und man so beide Sprachen verbessern könnte!
Meine Klasse besteht aus 23 Schülern, die motiviert werden sollen mehr Englisch zu schreiben!
Ich freue mich auf Nachrichten oder Tipps wo ich so eine Klasse finde!
LG
Steffi

Kontakt: stephaniegeil@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Ramsperger Sophie ()
Datum: 10. Februar 2021 11:50

Hallo Laura,

ich habe gerade Ihre Anfrage gelesen. Ich komme aus Deutschland und bin 15 Jahre Alt, ich weiß nicht, ob Sie immer noch nach Brieffreunden suchen, aber ich suche auch einen Brief- bzw. E-Mail-Freund, und würde mich anbeiten

Sophie Ramsperger 👍

PS: Ich würde mich über einen Antwort freuen...
meine E-Mail Adresse : Sophie.Ramsperger@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Ramsperger Sophie ()
Datum: 10. Februar 2021 12:04

Hallo Marie,
ich finde deine Anfrage für einen Brieffreund sehr interessant, und würde gerne weiter mit dir schreiben, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland. Auch ich suche nach Brieffreunden, die aus einem anderen Land kommen, und würde gerne, wie gesagt, weiter mit dir schreiben...

--
Viele Grüße
Sophie Ramsperger

PS: Leider konnte ich dir keine E-Mail schreiben, weil deine E-Mail Adresse nicht gefunden wurde...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Henriette Hüschen ()
Datum: 22. Juli 2021 15:39

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine Deutschlehrerin aus Hamburg. Meine Klasse wir ab August das Projekt "Kinder einer Welt" behandeln und dafür suche ich E-Mailfreundschaften für meine Schülerinnen und Schüler aus aller Welt.
Die Schülerinnen und Schüler sollen sich über ihre Leben, ihren Alltag usw. austauschen.
Mailt mich gerne als Erstkontakt an und dann können wir alles weitere besprechen!
henriette.hueschen@stsbergedorf.de
Ich freue mich auf euere Nachrichten!
Lieben Gruß
Henriette

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: adamcio ()
Datum: 03. September 2021 20:59

Hallo,

Ich bin Adam aus Polen,

Koennen Sie bitte etwas mehr darueber schreiben?
Ich arbeite in einer Fachsonderschule.
Gruesse

Adam
+48 721337555

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 3


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.