IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Irina Bondar ()
Datum: 17. Januar 2013 21:24

Hallo, liebe Freunde! Mein Name ist Irina, ich bin Deutschlehrerin aus Russland. Ich suche fuer meine Schueler im Alter 10 bis 15 neue Freunde in Deutschland, Oesterreich oder in der Schweiz. Wir haben zur Zeit einen Austauschschueler aus Deutschland und ich sehe, dass sein Aufenthalt bei uns eine grosse Motivation bei den Kindern weckt. Unsere Schule ist gross, modern, hat etwa 750 Schueler. Jedes Jahr machen wir mit den Kindern Europareisen in den Fruelingsferien. Dieses Jahr fahren wir auch am 22. Maerz nach Deutschland, um die Sehenswuerdigkeiten anzuschauen. Ich habe selbst eine gute Erfahrung fuer deutsche Sprache: als Studentin habe ich FSJ in der Stadt Treysa gemacht, habe viele Freunde in Deutschland, im September 2013 habe ich in Freiburg an einem Seminar teilgenommen. Ausserdem sprechen unsere Kinder gut Englisch. Also, wer Interesse fuer Russland und fuer russische Sprache hat, dann herzlich willkommen! viktoscha2011@rambler.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Laura Smeets ()
Datum: 11. Februar 2013 12:43

Hallo,
Ich bin Laura, Deutschlehrerin aus den Niederlanden.
Ich suche Brieffreunde für meine Schüler im Alter von 13 bis 16 Jahre.
Kann jemanden mir helfen?

Sende bitte eine E-Mail an: lsmeets@groevenbeek.nl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule
geschrieben von: Alvine AWONO MESSI ()
Datum: 09. August 2014 12:56

Hallo,
ich bin Alvine, 27, Deutschlehrerin an einem Gymnasium in

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde / Briefpartner: Schule