IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 18:36

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 20:08

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Meine E-Mail-Adresse: deutsch.via.skype@icloud.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Flore ()
Datum: 27. Dezember 2016 22:00

Hi alle
Ich bin die Flore.ich wohnen in Deutschland seit 5 jahre. Um meine deutsch kenntnisse zu verbessern möchte ich gerne mit leute immer schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Alex ki ()
Datum: 07. März 2017 10:54

Hallo,
ich bin Deutschlehrer und Dolmetscher aus Burkina Faso in Westafrika .Ich habe zwei Jahre lang in Stuttgart studiert.Ich bin auf der Suche nach Freunden.Meine Mail ist lawagonromeo@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Murat Denizkuşu ()
Datum: 24. August 2017 09:02

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,
Ich heiße Murat Denizkuşu und bin Deutschlehrer an einer privaten Schule in Istanbul. Ich habe Schüler zwichen 10 und 14 Jahren , die Deutsch als 2. Fremdsprache lernen. Um die deutsche Sprache mehr fördern zu können suchen wir Brieffreunde.
Bis bald....

Murat D.

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreundschaft
geschrieben von: Jafar Rezai ()
Datum: 21. November 2017 17:18

Hallo miteinander

Ich bin Jafar (20-jährig) und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ursprünglich komme ich aus Afghanistan. Nun ist es mir ein grosses Anliegen, mein Deutsch zu verbessern. Ich suche Brieffreundschaften mit Menschen die Deutsch als Muttersprache haben.

Wer hätte Lust, mir dabei zu helfen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.
Jafar

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Michelle Alexandra ()
Datum: 24. Juli 2018 11:32

Hallo

Ich bin Michelle und komme aus Deutschland.

Ich suche jemanden egal woher, wie alt, welches geschlecht.....

Liebe grüße
Michelle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Rado ()
Datum: 27. Juli 2018 20:36

Hallo Michelle,


ich lerne Deutsch seit ein paar Jahren. Jetzt suche ich einen Brieffreund, um mir mein Deutsch zu verbessern und auch neue Menschen kennenzulernen.

Wenn du noch Interesse hast, schreib hier bitte Deine E-Mail-Adresse.

Ich freue mich auf Antwort.

LG Rado

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
Datum: 05. November 2018 11:31

Hallo allé,
Ich whone in Accra aber habe Deutsch auf der Uni von Lomé studiert. Ich suche brieffreund/in aus Deutschland,um meine deutsche Sprache zu verbessern und meine Kenntnisse zu vertiefen. Ich warte bitte auf Ihre E Mails.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Leo jonatan ()
Datum: 08. November 2018 22:00

Hallo koffi,
Ich wohne in Kamerun,und lerne auch deutsch ,falls du Interesse hast,schreib mir eine e-mail

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: susanjhelms ()
Datum: 02. September 2019 16:03

Hallo, bitte antworten Sie mir über meine E-Mail-ID. Ich habe etwas sehr Wichtiges mit Ihnen zu besprechen. hier ist meine E-Mail:
(sgthelenmarkm@aol.com)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: gretols ()
Datum: 17. September 2019 16:21

Ich bin Inder und 20 Jahre alt.Ich lerne Deutsch am Goethe Institut,Neu Delhi(Die Hauptstadt von Indien)seit 2 Jahre.Ich weiss gut Deutsch aber nicht so fließend.Ich will mein Sprache Kenntnis verbessern.Deshalb ich will deutschsprechende Brieffreundschaft haben.Jetzt mache ich Schluss bis bald Tschüss.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Yao koffi Credyc ()
Datum: 16. November 2019 07:46

Hallo
Ich heisse Yao Credyc und ich komme aus Côte d'Ivoire. Ich bin ein 30 jähriger Lehrer in meinem Land.
Nach dem Unterrich über Brieffreundschaften möchte ich gern einen Brieffreund oder eine Brieffreundin aus Deutschland haben. Das Ziel ist zusammen zu diskutieren und mein Sprachniveau zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Sascha2002 ()
Datum: 28. November 2019 09:23

Hallo,
ich heiße Sascha und bin 17 Jahre alt.Ich wohne in Belarus und habe viel dir zu sagen,weil ich sehr activ bin und verschiedene hobys habe.
Schreib mir bitte früher!
Deine Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Katalayema Dowaraga ()
Datum: 16. Oktober 2021 17:24

Hallo !
Ich bin Katalayema Dowaraga. Mit togoischer Staatsangehörigkeit bin ich 30 Jahre alt und tätig in einem Gymnasium in Togo. Ich suche einen Brieffreund/ eine Brieffreundin,der/ die mir manchmal auf Deutsch oder/ und auf Französisch schreiben kann.
Ich spreche Französisch und Deutsch. Ich interessiere mich für Fussball, Musik und Reise.
Schöne Liebe,sie bald zu hören!
Tschüs!

Optionen: AntwortenZitieren
Einladung zum Projekt "Hallo Zusammen!"
geschrieben von: Comanita Radu ()
Datum: 17. Dezember 2021 23:34

Hallo an alle!


Ich komme aus Rumänien und organisiere vonseiten meiner Schule ein Projekt.


Die rumänischen Deutschlernenden schicken euch E-Mails (auf Deutsch) über Weihnachten in Rumänien. Nachher könnt ihr freilich in Kontakt bleiben und andere E-Mails austauschen!

Ihr solltet nur eine E-Mail-Adresse in Google Forms eingeben. Es dauert weniger als eine Minute und ihr könnt dadurch euer Deutsch verbessern, sowie sogar eine Freundschaft aufbauen! :)

[docs.google.com]

Ich habe schon viele Gymnasien und Sprachschulen in Deutschland kontaktiert und von dort haben sich schon ziemlich viele Schüler angemeldet.

Wenn ihr möchtet, könntet ihr diesen Link weiterleiten, das wäre sehr-sehr nett!

Viele Grüße aus Rumänien und ich hoffe, ihr werdet beim Projekt mitmachen!

Radu

für Fragen, kontaktiert mich bitte jederzeit an:

comanitaradu28@gmail.com

Instagram: hallo.zusammen.rode

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: DJOMO WILFRIED ()
Datum: 24. November 2023 15:19

Hallo ich bin Wilfried.ich bin 28 Jahre alt.ich suche ein Brieffreund oder eine Brieffreundin. Ich lerne Deutschsprache an der Universität.ich möchte besser Deutsch lernen. Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.