IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 18:36

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 20:08

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.