IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 4
Brieffreundschaft
geschrieben von: zhiqiang Wu ()
Datum: 03. Mai 2004 13:58

Hallo,
ich bin ein Deutschlehrer an der Xifan-Universitaet in Xi'an China. Wir haben in der Uni 200 netten Studenten und Studentinnen,die Germanistik studieren.
Die wollen gerne deutschsprechende Brieffreundschaft haben. Haetten Sie Lust dafuer, so melden Sie bei uns. Sie werden nicht enttaeuscht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Rajnish Kumar ()
Datum: 13. Mai 2004 13:31

Ich bin Inder und 20 Jahre alt.Ich lerne Deutsch am Goethe Institut,Neu Delhi(Die Hauptstadt von Indien)seit 2 Jahre.Ich weiss gut Deutsch aber nicht so fließend.Ich will mein Sprache Kenntnis verbessern.Deshalb ich will deutschsprechende Brieffreundschaft haben.Jetzt mache ich Schluss bis bald Tschüss.

Aufwiederschreiben,vielen Dank !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Isabelle ()
Datum: 14. Mai 2004 18:02

hallo an alle,
ich bin 16 jahre alt und wohne in deutschland und spreche englisch und französisch und natürlcih deutsch.
suche immer e-mail freundschaften aus aller welt,
also wer lust hat einfach meine e-mail adresse merken und mir schreiben .
Also bis bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft
geschrieben von: Fan ()
Datum: 30. Mai 2004 14:30

Herr Wu,