IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 5
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: cyrussu ()
Datum: 08. Mai 2012 15:24

hallo, ich komme aus China und mein Deutsch Name ist Kyros.Ich spreche Chinese und English
Ich studiere Informatik in WuHan und lerne deutsch. Ich suche freunde aus aller Welt.
e-mail : cyrussuzhang@126.com
und facebook : www.facebook.com/cyrussuzhang

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Yasser Latouf ()
Datum: 03. September 2012 23:19

Hallo!
Ich bin Yasser aus Syrien und die Arabische Sprache meine Muttersprache . Ich lebe zurzeit in Frankfurt . Ich möchte in die Deutsche Sprache helfen ,weil ich möchte mein Master und Doktor hier Absolvieren . Auch ich kann dich in Arabisch helfen .wenn du Lust hast, kannst du dich bei mir melden.
Liebe Grüße
Yasser

yasser-87@windowslive.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Taha Ali ()
Datum: 08. Dezember 2012 08:16

ich bin Ägypter, wohne jetzt in Köln, Arabisch ist meine Muttersprache, spreche auch Englisch und Deutsch aber nocht nicht sehr gut, ich bin seit 6 Monate in Deutschland,, während meiner Ausbildung, verstehe gut Deutsch aber habe problem auszudrücken, ich kann dir mit Arabisch oder auch Englisch helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Zaid ()
Datum: 11. Februar 2013 14:20

hallo,
ich heiße Zaid. ich bin iraker, aber hier in deutschland geboren. ich möchte mein arabisch verbessern. wenn du möchtest können wir über MSN z.b. Kontakt aufnehmen und uns gegenseitig helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch