IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 5
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: cyrussu ()
Datum: 08. Mai 2012 15:24

hallo, ich komme aus China und mein Deutsch Name ist Kyros.Ich spreche Chinese und English
Ich studiere Informatik in WuHan und lerne deutsch. Ich suche freunde aus aller Welt.
e-mail : cyrussuzhang@126.com
und facebook : www.facebook.com/cyrussuzhang

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Yasser Latouf ()
Datum: 03. September 2012 23:19

Hallo!
Ich bin Yasser aus Syrien und die Arabische Sprache meine Muttersprache . Ich lebe zurzeit in Frankfurt . Ich möchte in die Deutsche Sprache helfen ,weil ich möchte mein Master und Doktor hier Absolvieren . Auch ich kann dich in Arabisch helfen .wenn du Lust hast, kannst du dich bei mir melden.
Liebe Grüße
Yasser

yasser-87@windowslive.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Taha Ali ()
Datum: 08. Dezember 2012 08:16

ich bin Ägypter, wohne jetzt in Köln, Arabisch ist meine Muttersprache, spreche auch Englisch und Deutsch aber nocht nicht sehr gut, ich bin seit 6 Monate in Deutschland,, während meiner Ausbildung, verstehe gut Deutsch aber habe problem auszudrücken, ich kann dir mit Arabisch oder auch Englisch helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Zaid ()
Datum: 11. Februar 2013 14:20

hallo,
ich heiße Zaid. ich bin iraker, aber hier in deutschland geboren. ich möchte mein arabisch verbessern. wenn du möchtest können wir über MSN z.b. Kontakt aufnehmen und uns gegenseitig helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Hechmi ELyes ()
Datum: 15. Februar 2013 02:12

Hallo,Ich bin Student in Heidelberg.Ich komme aus Tunesien.Mein Muttersprache ist Arabisch aber ich kann auch sehr gut Französisch.Ich suche eine Tandempartnerin Arabisch-Deutsch oder Französisch-Deutsch.Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt mir bitte.
Meine E-mail Adresse ist: hechmi.elyes@gmail.com
Vieln Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: adel hamude ()
Datum: 04. Mai 2013 18:01

Hi,
ich heisse adel und ich kann dir helfen arbisch zu lernnen
ruf mich einfach an unter diese nummer 015212393426
lg adel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Ahmed mekhlafi ()
Datum: 15. Mai 2013 22:04

Hallo
Ich bin Ahmed und ich suche eine Frau,mit ihr ich Deutsch sprechen kann und ich kann sie Arabisch oder Englisch unterrichten
e mail(mekhlafiahmed@gmail.com)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-deutsch
geschrieben von: marwan alnaham ()
Datum: 01. Juni 2013 13:48

ich bin marwan ,ich komme aus dem jemen ,ich scuhe auf tendem ,er mochtet lernen arabisch ,und ich mochte lernen deutsch ,und ich hoffe dass finden ein tendem mein email-marwan.alnaham2030@yahoo.com und mein telefon nommer017656666776 und ich wohne in berlin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Meshare al nebihy ()
Datum: 11. Juni 2013 18:58

Hallo

mein name ist moshri.bleibe ich in berlin.ich komme aus saudi arabich.mein alt ist 19 .ich will mir ihnen dutsch lehrnen,und ich kann ihnen arabisch


veile danke

Optionen: AntwortenZitieren
Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Abi ()
Datum: 11. Oktober 2013 11:47

Hallo!

Ich bin Abi und suche auf diesem Wege eine Tandempartnerin, die mir Ägyptisch-Arabisch beibringt und ich im Gegenzug gerne Deutsch.

Ich lebe und arbeite in Heidelberg und bin nicht sehr mobil, daher wäre es super, wenn sich jemand im HD Raum finden könnte.

Bei Interesse gerne unter abi206@gmx.de melden. Ich würde mich freuen!

LG!
Eure Abi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Sakfan ()
Datum: 20. Oktober 2013 14:54

Hay,
Ich heiße sakfan,wohnhaft köln, aus dem Irak.Ich bin in Deutschland seit 17 Jahren.Im Irak war ich Lehrer und ich habe das Niveau C1.
Ich möchte Übersetzer sein deswegen brauche ich einen,um meine Sprache zu verbessern.
Tel: 017656330458

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: nawar ()
Datum: 23. Oktober 2013 22:23

Mein Name ist NAWAR und ich lebe in der Stadt Essen
Ich wünschte, ich fand hier helfen mir in deutscher Sprache
Und ihm helfen, in Arabisch


Vielen Dank an diejenigen, die mir helfen

017684725475

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: nezar ()
Datum: 08. November 2013 17:26

Hallo.
Ich heisse nezar.ich komme aus syrien.meine muttersprach
Ist kurdsch.ich kann arabsch auch sehr gut.
Wenn ihr dafür interessiert.schreiben mir bitte.
Mein E-mail
Nezar_1983@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Sakfan ()
Datum: 15. November 2013 10:32

Hay,
Ich heiße sakfan,wohnhaft köln, aus dem Irak.Ich bin in Deutschland seit 17 Jahren.Im Irak war ich Lehrer und ich habe das Niveau C1.
Ich möchte Übersetzer sein deswegen brauche ich einen,um meine Sprache zu verbessern.
Tel: 017656330458 (samstag u. sonntag )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: yousef ()
Datum: 18. Januar 2014 19:54

Hallo zusammen ,
mein nAME IST Yousef , suche ich jemand mir zu helfen meine Deutsche Sprache zu verbessern und bin ich bereit auch Arabische Sprachen lernen zu helfen
meine Email y.alodous@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Oliv ()
Datum: 07. März 2014 19:01

Hallo Yousef,

ich könnte dir dabei helfen, deine Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, Dafür würde ich gerne Arabisch lernen. Wo wohnst du? Vielleicht haben wir Glück und können schon bald anfangen.

LG

Oli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: karim osama ()
Datum: 18. Mai 2014 21:54

ich bin karim osama aus agypten und 24 jahre alt...arabisch ist meine mutter sprache und ich spreche auch englisch..meine deutsch ist nicht sehr gut,deshalb brauche ich ihre hilfe (das ist von dir ihnen) und ich kann gerne ihnen in arabisch helfen

vielen danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Nader Ahmed ()
Datum: 07. Juni 2014 15:17

Ich heiße Nader. Ich komme aus dem Jemen . Arabisch ist meine Muttersprache aber ich spreche auch gut Einglisc. Ich wohne jetzt in Berlin weil ich dort eine Sprachschule besuche,. Ich suche ein(e) Tandempartner(in). ich brauch eine Hilfe in Deutsch und ich kann gerne in Arabisch.
bitte melden euch bei mir.
E-mail:- nader2020123@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: zeina ()
Datum: 23. Juni 2014 09:17

Guten morgen, meine name ist Zeina.ich bin 26 jahr. Ich bin in munchen.ich sprache Arabich. Ich suche eine duetsch tandem veil mein duetsch nicht gut.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Tulgaa ()
Datum: 24. Juni 2014 10:11

Hallo alle
Ich heiße Tulgaa.Ich bin neunzehn Jahre alt. ich war in der Mongolei geboren.Mongolei liegt nordlich von China.Mongolish ist meine Muttersprache.Ich spreche nur Mongolish ein bisschen English und Deutsch. Schreib mir email. Meine email ist tulgaa_gankhuyag@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 5


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.