IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 5
Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Mohamed ()
Datum: 24. Januar 2007 19:57

Ich heiße Mohamed. Ich bin aus Tunesien. Arabisch ist meine Muttersprache aber ich spreche auch gute Französich. Ich wohne jetzt in Heidelberg weil ich dort eine Sprachschule besuche. Ich suche ein(e) Tandempartner(in). ich brauch eine Hilfe in Deutsch und ich kann gerne in Arabisch und/oder Französisch hilfen.
bitte melden euch bei mir

mohamed_chaouali@hotmail.de


Liebe Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Noha Atef ()
Datum: 13. September 2008 04:21

Hallo Leute
Mein Name ist noha .Ich bin Ägypterin,Weib und 21 Jahre alt.Ich habe mein Studium an der Sprachenfakultät beendet.Meine deutsche Sprache ist nicht sehr gut,deshalb brauche ich jemanden ,der mir dabei helfen kann ,meine deutsche Sprache zu verbessern. Ich bin auch breit , ihn arabisch zu erlernen. Wenn du Lust hast ,kannst du dich bei mir melden.

noha3atef@yahoo.com

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Jamal ()
Datum: 14. September 2008 10:16

Hallo Noha :) Können wir sehr gerne machen .... wo wohnst du ? Ma3a salama

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Semih ()
Datum: 19. September 2008 16:12

Hallo! ich heisse Semih,21, bin Tunesier und es freuet mich ihnen zu helfen!
Ich studiere die deutsche Sprache und Literatur an der Universität!
Wenn sie Zeit und Lust zum Schreiben haben, dann können sie mir einfach eine Mail schreiben!
Danke..
Mit Respekt

Semih

P.s: meine E-mailadresse ist: germanist@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Oulfa ()
Datum: 12. Januar 2009 12:26

Hallo!
Ich bin Oulfa aus Köln und ich würde gerne arabisch SPRECHEN lernen.Bin auch Araberin aber da ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin beherrsche ich die deutsch Sprache wie andere ihre Muttersprache (fehlerfreie!).Wem kann ich helfen und wer möchte mir helfen ? :-)

LG Oulfa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Ashraf ()
Datum: 07. Februar 2009 13:58

Hallo Oulfa,
ich bin Araber (aus Ägypten) in Deutschland. du kannst mit mir einfach Kontakt aufnehmen
meine Emailadresse ist: attia_78@hotmail.com
Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Reham ()
Datum: 15. Februar 2009 22:55

Hallo,

ich bin Reham und studiere Deutsch seit 3 Jahren, 19 Jahre alt und suche einen deutschen Freund oder eine deutsche Freundin, der/die mir helfen kann, mich zu verbessern.

Ich habe also ein Problem und zwar, dass ich Deutsch nicht gut sprechen kann, obwohl ich gut Deutsch schreiben kann, deshalb soll ich viele Zeit auf Deutsch sprechen.

Außerdem kann ich dem jenigen helfen, der Arabisch lernen will.

Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt mir bitte!!

mein E-Mail ist:

( re7_2010@yahoo.com )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Amin F ()
Datum: 02. März 2009 17:20

Hallo ich bin der Amin, bin 23j ,wohne in Frankfurt , ich studiere elektrotschnik und würde gerne englisch lernen ,habe grade angefangen englisch zu lernen ich biete Arabisch oder Französisch an
studium-frankfurt@hotmail.de Lg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Sarah Futterer ()
Datum: 16. Mai 2009 13:35

Hallo,

ich bin Studentin (deutsche Muttersprachlerin) und ich würde gerne meine Arabischkenntnisse verbessern!
Aus diesem Grund suche ich ein/e Tandempartner/in im Raum KÖln/Bonn.
Wenn du Lust hast dein Deutsch zu verbessern und Arabisch sprichst, dann meld dich unter

sarah.futterer@web.de

Viele Grüße und salam!

Optionen: AntwortenZitieren
arabisch- deutsch
geschrieben von: ghurabia ()
Datum: 20. Januar 2010 12:39

Gibt es irgendeine schwester hier, die interesse hätte einer gruppe von schülerinnen in der moschee arabisch zu lehren?
du würdest natürlich auch bezahlt werden. die meisten können lesen und schreiben nur die arabische sprache nicht. wenn du interesse hast die moschee ist 20km von köln entfernt meld dich einfach!!



assounagirl@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
DEUTSCH - PERSISCH
geschrieben von: Majid ()
Datum: 05. Juni 2010 18:16

Hallo,

ich bin Majid und studiere Deutsch seit 1 Jahren, 28 Jahre alt und suche einen deutschen Freund oder eine deutsche Freundin, der/die mir helfen kann, mich zu verbessern. Ich wohne in Mainz.

Ich habe also ein Problem und zwar, dass ich Deutsch nicht gut sprechen kann, obwohl ich Deutsch schreiben kann, deshalb soll ich viele Zeit auf Deutsch sprechen.

Außerdem kann ich dem jenigen helfen, der Persisch lernen will.

Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt mir bitte!!
email : rainingmtf@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Majid Omar ()
Datum: 18. September 2010 22:36

Hallo, ich bin majid und ich bin aus Syrien .ich lerne Deutsch sei 8 Monaten .ich würde gerne Jemand(in),der mir bei Deutsch Sprache lernen kann.ich bin 23 .Außerdem kann ich dem jenigen helfen,der arabisch lernen will. wenn ihr euch dafür interessiert,schreibt mir bitte. Email :jud_ud@E-mail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: abdo ()
Datum: 06. Oktober 2010 18:45

Ich heisse abdo, studiere Deutsch an der Sprachen Fakultaet.Ich suche ein Tandem,mit ihm ich Deutsch spreche.Ich kann ihm auch Arabisch gerne beilehren.Mein Email ist abdo_elpop_16@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: batran ()
Datum: 01. März 2011 20:18

Hallo,
Meine Name ist Batran,komme aus Palastine ..... suche tandem Deutsch Arabisch.
Liebe Grusse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Markey ()
Datum: 24. März 2011 00:12

Servus,
ich bin aus München und auf der Suche nach einem Arabisch-Deutsch Tandem. Ich habe einen Grundkurs in Arabisch gemacht und suche jemand, um mein arabisch auszubauen. Im Gegenzug helfe ich mit Deutsch.
Kontakt per Mail.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: Molka ()
Datum: 14. November 2011 20:19

Hallo,
Ich bin Studentin in Heidelberg.Ich bin aus Tunesien.Mein Muttersprache ist Arabisch aber ich kann auch sehr gut Französisch.Ich suche eine(n) Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch oder Französisch-Deutsch.
Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt mir bitte.
Mein E-mail ist mallouchka0404@yahoo.com
P.s: Ich spreche auch gut Englisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: ider bou ()
Datum: 03. Dezember 2011 16:00

hallo

ich bin ider aus marakko,ich beherrsche berberische, arabische und franzosich.ich bin bereit diejinigen zu helfen, die arabisch , berberisch oder franzosisch beherrschen mochten.
auf meiner seite brauche ich hilf dabei, deutsch fliessend zu sprechen
das ist meine email: essaad13@hotmail.com

mit freundlichen Grussen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: MHM ()
Datum: 11. Februar 2012 02:25

hallo ,
ich bin mohammad.ich komme aus dem libanon. ich bin 25 jahre alt, ich lerne deutsch um nach deutschland zu ein fachartzt machen. ich suche fuer eine Tandempartnerin, die aus deutschland kommt.wir koennen bei skype lernen weil ich in libanon bin.
kontakte email dr-mhm@hotmail.com

herzliche gruessen .
schues

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: kamel mohammad ()
Datum: 28. Februar 2012 03:44

ich binmohammad und , 19 Jahre alt und suche einen deutschen Freund oder eine deutsche Freundin, der/die mir helfen kann, mich zu verbessern.

Ich habe also ein Problem und zwar, dass ich Deutsch nicht gut sprechen kann, obwohl ich gut Deutsch schreiben kann, deshalb soll ich viele Zeit auf Deutsch sprechen.

Außerdem kann ich dem jenigen helfen, der Arabisch lernen will.

Wenn ihr euch dafür interessiert, schreibt mir bitte!!
moh_reyad@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandempartner(in) Arabisch-Deutsch
geschrieben von: manal ()
Datum: 08. Mai 2012 15:11

Hallo, Manal ist meine Name, ich studiere zurzeit Rechtswissenschaft in Münster, ich suche einen Netten Freund/ eine nette Freudin, mit dem/der ich auf Deutsch spreche.
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Am Besten aus meiner Umgebung. Upsss habe ich vergessen, meine Muttersprache ist Arabisch :-)

Schönen Tag noch.
s.manal87@googlemail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 5


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.