IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 3
Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Beata ()
Datum: 08. Oktober 2002 23:11

Hallo,
ich unterrichte Russisch für Anfänger an einer allgemeinbildenden Schule in der Nähe von Frankfurt am Main und würde gerne für meine Schüler (11-12 Jahre alt) eine russische Klasse finden, die Interesse an einer Brieffreundschaft hat.
Grüße
Beata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Nikolay ()
Datum: 24. Oktober 2002 00:07

Hallo, ich heisse Nikolaj, komme aus Rostow am Don(Stadt im Seuden Russland), bin z.Z. Student, studiere Germanistik, bin im 4. Studienjahr. Koennten Sie genauer an mich schreiben, ich glaube ich kann Ihnen helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: vova ()
Datum: 29. Oktober 2002 20:31

kak dela ,ja xochu s toboi perepisawatsa,ich will mit dir schreiben,ich kann russisch und deutsch,ich wohne in oldenburg (bremen).ok poka tschüüüüüsss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Sergej ()
Datum: 17. Januar 2003 08:09

Den gutherzigen Tag. Mich rufen Sergej und mir 40 Jahre. Jetzt habe ich entschieden, sich mit dem Studium der deutschen Sprache zu beschäftigen. Die eigene Sprache(Zunge) russisch. Hoffe wir mich wir können einander helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: rolf granert ()
Datum: 20. Oktober 2007 17:25

Wir haben eine gute Freundin in Weißrussland, sie heißt nastja. sie ist 25 hahre alt und hat krankenschwester gelernt. nastja studiert zu zeit in minsk das feach deutsch. sie war schon mehrmals bei uns zu besuch in deutschland.nastja sucht in deutschland brieffreundschaften. sollten sie interesse haben würde ich ihnen gern ihre e-mail aderesse schiken.
unsere tel.nr. 035243736342

mit besten grüßen. r.granert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Agneschka ()
Datum: 01. April 2010 19:15

Hallo alle zusammen!
Ich heiße Agnes und bin 22 Jahre alt. Ich suche einen Brieffreund oder eine Brieffreundin aus Russland um meine erworbenen Russischkenntnisse zu verbessern. Würde mich um Rückmeldungen freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Evge ()
Datum: 11. Mai 2010 19:24

Hallo, Agnes,

mein Name ist Evgenia. Ich bin Journalistin von Beruf. Im Moment wohne ich in der Schweiz. Spreche gern Russisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich freue mich auf deine E-Mail. Ich helfe gern mit Russisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Sergey_aus_Moskau ()
Datum: 12. Mai 2010 15:02

Hallochen )))
mein Name Sergey, aus Moskau.
Und ich suche einen Brieffreund oder eine Brieffreundin aus deutschsprachige Laender )))
Kennen zu lernen?

Tschus!

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreundschaft mit russischem Mädchen
geschrieben von: Sasa ()
Datum: 30. Januar 2011 10:41

Hallo,
ich heiße Sasa, bin 12 Jahre alt und lerne schon ein Jahr Russisch.

Welches Mädchen aus Russland, Weißrussland,... möchte mit mir eine Brieffreundschaft beginnen?

Tschüss

Sasa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft auf russisch
geschrieben von: Asad_Tasch ()
Datum: 03. Februar 2011 13:27

Hallo!

Ich heiße Asad. Ich bin 30 jahre alt. Ich weiß Russisch sehr gut. Ich denke, dass Ich kann helfen.
Meine Deutsch ist schlecht und Ich suche ein Brieffruend/Brieffruendin, damit lerne Deutsch und helfen Ihr.

Mein skype ist entwickler_asad.

Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Thorsten Lode ()
Datum: 19. Dezember 2011 14:36

Hallo

um meine Kenntnisse der russischen Sprache aufzufrischen Suche ich nette Menschen welche sowohl deutsch ,russisch und eventuell englisch sprechen u.schreiben können.
neben der Sprache meines E-Mail o. Briefpartners/rin hoffe ich viel neues über Lebensart,Kultur,Politik und Sport zu erfahren.

warte und freue mich auf eure Mails

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit russischem Mädchen
geschrieben von: Nadika ()
Datum: 17. Januar 2012 18:31

Hallo,Sasa!Ich bin Deutschlehrerin aus Russland und suche Briefkontakte fur meine Schuler.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: E-Mail Kontakt International
geschrieben von: Thorsten Lode ()
Datum: 10. Februar 2012 15:29

Ein freundliches hallo an alle die Lust haben zu schreiben .

Freue mich immer über E-Mail Kontakte aus aller Weld auf russisch,englisch oder deutsch zur Auffrischung und Erweiterung meiner Sprach und Schreibkünste .
Ob nun w.oder m. ob alt oder jung die Hauptsache man lernt sich kennen und spricht/schreib .

Freue mich auf Euch ( auch Skyp ist möglich )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Mary ()
Datum: 09. September 2012 21:14

Hallo Leute!
Ich heiße Maria und ich suche Brieffreunde aus Deutschland. Ich bin aus Russland und studiere ich Deutsch noch zu wenig. Aber ich möchte es verbessern. Schreibt mir auf meine E-mail.
Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Vicky Markou ()
Datum: 12. September 2012 09:03

Hallo,
ich bin Deutschlehrerin aus Griechenland. Ich unterrichte DaF Anfaenger (Alter 10-12). Meine SchuelerInnen koennten E-Mail Korrespondenz mit deinen haben! Wie waer's damit?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Tatjana J. ()
Datum: 14. September 2012 10:11

Halli-hallo!
Habe Interesse dran, suche auch nach den E-Mail-Freunden für meine Schüler (12-13 J.alt) Wir wohnen und lernen Deutsch in Sibirien (Tomsk). Wir freuen uns auf eure Antwort. MfG Tatjana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Tatjana J. ()
Datum: 14. September 2012 10:15

Hallo Beate,

ich unterrichte Deutsch und suche auch nach den Brieffreunden für meine Schüler 12-13 J.alt, bin aber nicht sicher, das Ihr Angebot noch gilt.
Wenn ja, dann melden Sie sich bitte. Die Kinder werden sich bestimmt freuen, wenn es klappt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Vika ()
Datum: 30. März 2013 20:07

Hallo!Ich bin aus Russland. Ich heiße Viktoriya. Ich bin 19 Jahre alt. gerne beantworten....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: Laurarwe ()
Datum: 02. April 2013 19:49

Hallo ich bin Laura und 16 Jahre alt.
Ich suche eine/n Brieffreund/in ungefähr in meinem Alter aus Russland, da ich gerade Russisch lerne und das verbessern möchte!
Ich würde mich über Antworten freuen :)
LG Laura

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreundschaft mit Russland
geschrieben von: zoltan1 ()
Datum: 09. April 2013 22:55

Hallo!

Mein Name ist Zoltán, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Ungarn. Ich interessiere mich für Russland und die russische Kultur. Gegenwärtig lerne ich Russisch fleissig und begeistert, weil ich die russische Sprache beherrschen möchte. Ich suche eine(n) Email-Freund(in), mit der ich die Sprache üben kann. Mein Interesse ist vielseitig, ich liebe unter anderem die Bücher und Sport. Wenn du Ungarisch lernen möchtest, helfe ich dabei sehr gern.

Liebe Grüsse,
Zoltán

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 3


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.