IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

ich suche eine deutsche freundin
geschrieben von: yassine ()
Datum: 04. April 2007 18:21

hallo !!

ich heisse yassine! bin 22 Jahre Alt und studiere in der wissenschaft Uni!ich suche eine Deutsche Freundin damit kann ich mein Deutsch verbessern!ich kann auf englisch,franzosisch und arabisch gut reden und auch schreiben!
ich freue mich dass jemand zuruck schreibt!
liebe grusse aus Tunesien!

yassine_seriole@yahoo.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche eine deutsche freundin
geschrieben von: Sonja Haegle ()
Datum: 14. April 2007 13:18

Hallo Yassine!

Ich heiße Sonja, bin 34 Jahre. Ich suche ebenfalls jemanden, der mir hilft arabisch zu lernen.
Ich würde Dir gerne helfen Dein Deutsch zu verbessern. Wenn Du Lust dazu hast, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße aus Deutschland
Sonja

s.haegle@redcore.de

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche jemanden der Englisch kann...
geschrieben von: lana flower ()
Datum: 24. April 2007 13:35

Hallo ich möchte gerne mit jemandem schreiben der gut Englisch schreiben kann. liebe grüße lana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche eine deutsche freundin
geschrieben von: Annettka 180783 ()
Datum: 04. Mai 2007 14:40

Hallo Yassine wohin hast du geraten? Ich habe schon lange Zeit von dir nichts gehört. Bitte schreibe mir,
Meine besten Wünschen und heisse Umarmungen.
Deine Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche eine deutsche freundin
geschrieben von: Clémence ()
Datum: 05. Juni 2007 22:16

Hello
ich bin Französin, geb. März 1993 und suche eine nette Freundin in Deutschland, die mich bei der Praxis ihrer Sprache unterstützt. Im Juli habe ich Schulferien und nichts geplant. Falls es klappt ist ein Gegenbesuch auch möglich. Ich wohne in Nordfrankreich und habe 3 lustige Geschwister.
Gruß
Clémence

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche eine deutsche freundin
geschrieben von: H54eni ()
Datum: 15. Juni 2007 22:15

Hallo!
Ich bin Heni aus Ungarn.Ich lerne Deutsch und ich möchte im Sommer in Sprachprüffung ablegen. Ich möchte eine oder mehr Brieffreunden suchen.
meine email:heni1003@freemail.hu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche eine deutsche Freundin.
geschrieben von: Nissar ()
Datum: 27. März 2020 00:08

Re: Hallo zusammen,
ich suche eine deutsche Freundin. Bin seit 3 Jahren in Deutschlad Arbeite ich als Fachinformatiker Systemintegration bei eine Deutsche unternehmen. Möchte ich gerne mein Deutsch verbessern deswegen bruche eine Deutsche Freundin. Kann auch sehr gut Englisch und Französisch sprechen .Eine Rückmeldung freut ich mich sehr . Nissarahmadshams2020@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.