IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
suche Brieffreunde aus England und Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: Agnes Menzel ()
Datum: 12. April 2007 21:01

HI!
Ich bin 13,komme aus Österreich und suche eine Brieffreundin oder einen Brieffreund aus England oder Frankreich, da ich meine Sprachkenntnisse gerne verbessern würde.

Bonjour!
Je m'appelle Agnes. Je cherch une correspondante ou un correspondante de France ou Angleterre.
J'ai 13 ans. Je suis en Autriche.

Hello!
I am Agnes. I am looking for a penfriend from England or France.
I am 13 years old and I am from Autria.

Optionen: AntwortenZitieren
Hey, ich suche Brieffreunde aus England oder Amerika...
geschrieben von: Madeline Saul ()
Datum: 18. April 2007 17:10

Hi, ich heiße Madeline und bin auf der Suche nach Brieffreunden die aus England oder Amerika kommen und möglichst zwischen 14 und 18 Jahren sind. Ich selbst bin 14. Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mit mir Briefe oder E-mails scheibt, damit ich meine Englischkentnisse verbessern kann.Ich wohne in Deutschland im Bundesland Thüringen...

Ich freue mich auf Dich,
Love Madeline.

Re: suche Brieffreunde aus England und Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: Melissa Briatico ()
Datum: 05. November 2007 20:37

Hallo
Ich bin Melissa und auch auf der Suche nach einer Brieffreundin aus England um meine Sprachkentnisse zu verbessern (aber nicht E-Mail). Ihr solltet zwischen 12 und 14 Jahre alt ist. Ich komme aus der Schweiz und bin 13 Jahre alt.

Ich freue mich jetzt schon.
Melissa

Re: suche Brieffreunde aus England und Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: Morgan Guegan ()
Datum: 22. November 2007 19:06

Hallo,
Ich bin Morgan und 14 Jahre alt. ich lebe in Frankreich und nicht sehr weit von Paris.
ich möchte gern mein Deutsch mit dir verbessern.
Du kannst mir beantworten wenn du willst.
Tchüss,
Morgan

geschrieben von: Jacquelin Buchholz ()
Datum: 24. Januar 2008 16:20

Hey Morgan ich bin 14Jahre alt...
Ich komme aus Deutschland genau gesagt aus Hamburg...
Ich bin hier um Franzsösisch ein bisschen besser zu lernen...
naja kannst dich ja mal melden..
Salut!
Jackie

I am looking for a penfriend from France.
geschrieben von: Désirée Navoizat ()
Datum: 29. Januar 2008 13:38

hey Ihr ....mein Name ist Désirée

ich komme Uhrsprünglich aus Quiberon wohne aber seit meiner geburt in Deutschland, kann daher kaum französich schreiben. Möchte es aber gerne verbessern wer also zwischen 18 und 15 jahre alt ist kann mir gerne schreiben... bin selber 17 jahre alt.. alors ecris salut Désirée

geschrieben von: Melissa Pauli ()
Datum: 04. Februar 2008 19:08

Hey ich heisse auch melissa und komme aus der schweiz bin 12 fast 13 Jahre alt. hihi meld dich doch bitte
wäre froh

hdlhaha

geschrieben von: julia scholz ()
Datum: 05. Februar 2008 14:27

Hallo morgan ich würde sehr gerne deine brieffreundin werden. ich lebe in deutschland. mein französisch ist leider schlecht und ich würde das sehr gerne mit dir ändern.

geschrieben von: laine ()
Datum: 06. Februar 2008 14:26

einige meiner Schüler suchen einen Brieffreund aus Deutschland oder Österreich.
Würde es dich interessieren? ich unterrichte Deutsch in der Normandie, in FRankreich.
meine Schüler sind zwischen 10 und 15.
bis bals
Danielle Lainé

geschrieben von: Jendrik ()
Datum: 07. Februar 2008 15:46

Hey!
Ich bin 15 (bald 16) und suche auch einen AustauschpartnerIn in Frankreich!
Würde mich über jede "Anfrage" freuen!
Bis dann =)

Bonjour!
J'ai 15 ans et cherche aussi un/une correspondant/e à France!
Merci =)

geschrieben von: Jessyi ()
Datum: 07. Februar 2008 23:47

hi

mein Name ist Jessica, bin 15 Jahre alt, komme aus Deutschland, genauer Hamburg.
Ich suche einen Austauschpartner aus Frankreich in etwa meinem Alter kann aber auch etwas jünger oder älter sein^^(ist nicht wichtig ob ihr ein Mädchen oder Junge seit)

Also meldet euch =)

Bis dann Jessica

Salut =)

je m'appelle Jessica, j'ai 15 ans et j'habite à allemands,plus
précisément hamborg.
Je cherche un corres de France, à peu près de mon âge,
Peut également être un peu plus âgé ou plus jeune. (Pas
important si vous êtes un garcon ou une fille^^)

Connectez-vous =)

au revoir Jessica

geschrieben von: Jacqueline D. ()
Datum: 12. Februar 2008 17:02

Hallo mein name is Jacqueline.Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich suche einen Brieffreund aus England um mein Englisch zu verbessern.

Lg Jackii

Re: suche Brieffreunde aus Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: azmaa oyunsukh ()
Datum: 22. Februar 2008 21:42

Hallo ich bin Azmaa und suche eine brieffreundin aus frankreich sie sollte zwischen 12-14 sein und wenn es geht inder nähe vom meer leben und wenn ich eine finde sollte sie mich oder ich sie besuchen oder wir treffen uns

geschrieben von: Evilina Günther ()
Datum: 02. März 2008 13:56

Hallo,
ich heiße Evilina und bin 14 bald 15 Jahre alt.
ich hab schwierigkeiten Französisch zu lernen und suche deshalb eine Brieffreund/in aus Frankreich.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

Salut,
je m'appelle Evilina.
J'ai 14 ans et j'habite à allemands.
Je cherche un/e correspondant/e de France.

Hello,
My name is Evilina
I am 14 years old and I am live in Germany,
I am looking for a penfriend from england or france.
buy buy!

geschrieben von: Susanne Steeg ()
Datum: 10. März 2008 16:52

Hallo,

mein Name ist Susanne.

Ich würde mich sehr freuen, eine Brieffreundin aus Frankreich zu haben um mein Französisch zu verbessern. Aber auch um neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

Vielleicht können Sie sich kurzfristig bei mir melden.

Schöne Grüße aus Deutschland

Susanne

suche französischsprachige Brieffreundin
geschrieben von: Susan ()
Datum: 12. März 2008 15:31

Aloah ^^

ich heiße Susanne und komme aus Deutschland, genauer aus Bayern.

Ich bin 17 und würde eine französischsprachige E-mailfreundin in meinem Alter suchen um, wie viele andere auch, mein Französisch zu verbessern.

Wer also gern seine Deutschkenntnisse erweitern möchte, soll sich mit einer E-mail an Cooper_red@web.de bei mir melden.

freu mich auf kommmende Freundschaften :)

bis denne

Re: suche Brieffreunde aus Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France , I am looking for a penfriend from France
geschrieben von: Maria Ecker ()
Datum: 12. März 2008 21:27

Hallo!;)

Mein Name ist Maria und ich komme aus Österreich - Linz. Du kannst mir jederzeit schreiben! Ich spreche gerne französisch mit dir und kann dir auch in Deutsch helfen;)

Liebe Grüße, Maria

geschrieben von: LightOfShadow169 ()
Datum: 21. März 2008 11:26

Hi Morgan!
Ich heiße Natalie bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich würde gerne mit dir schreiben!
Wenn du willst kannst du mir antworten.
Ich würde mich freuen wenn du schreibst!
Natalie

suche Brieffreunde ausFrankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: gggg ()
Datum: 30. April 2008 19:39

Hallo Morgan

Ich würde mich freuen wenn wir uns per e-mail schreiben könnten.
Schreib doch zurück wurde mich freuen.
Lerne auch französisch, aber noch nicht so lange.
wie lange lernst du schon deutsch?

geschrieben von: Melina Lütje ()
Datum: 28. Mai 2008 20:37

Hey Morgan!
Ich komme aus Deutschland und suche auch nach einer Fränzösischen Brief oder Mail freundin.... Vielleicht können wir ja schreiben denn ich will meine sprachkenntnise auch verbssern...Wenn du mich nur halb verstanden hast dann kommt hier noch mal ein kleiner steckbrief auf Französisch:
Salut!
Je'appelle Melina Lütje. Je suis de Pahlen. J'ai 13ans. Je aime le foot, le Internet et l'ordinateur. Je deteste Volley. Et toi?

Viele liebe grüße Melina

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.