IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: suche Brieffreunde aus England und Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: Janine W. ()
Datum: 11. Juni 2008 21:04

Hallo ;)
Ich heiße Janine Wening, bin 12 Jahre alt und komme aus Deutschland. Genau gesagt aus dem Bundesland Bayern / Mittelfranken.
Ich habe Ihren Beitrag gelesen und mich würde es sehr interessieren eine Brieffreundin oder einen Brieffreund zu haben.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße ;)
Janine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche Brieffreunde aus England !!!
geschrieben von: Maike Thien ()
Datum: 03. November 2008 16:29

Hi ich bin maike und suche Brieffreunde in England!!!Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
bye bye
Maike

: suche Brieffreunde aus Deutschland oder Oesterreich
geschrieben von: anahita moatamed ()
Datum: 15. November 2010 17:35

hallo!
Ich heisse Anahita und bin 29 Jahre Alt.Ich wohne im Iran(Persian).Ich habe Deutsch sehr gern.Ich such einen Freund oder eine Freundin,mit dem(der)ich meine Deutsch besser kann.(möglichst zwischen 27 und 37Jahre)
Ich freue mich auf Dich
Alles Gute
Anahita

Re: suche Brieffreunde aus England und Frankreich, cherch une correspondante ou un correspondante de France ou de Angleterre, I am looking for a penfriend from England or France
geschrieben von: Johannes W. ()
Datum: 05. Juni 2011 12:19

Hallo, mein Name ist Johannes und ich suche einen Brief- oder Mailfreund aus England, sehr gerne aus London.
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich möchte mit dir meine Englisch-Kenntnisse verbessern.

LG Johannes

geschrieben von: Johannes ()
Datum: 08. Juni 2011 19:25

geschrieben von: Juergen Bechstein ()
Datum: 04. Juli 2011 16:46

Unsere Tochter, Jahrgang 1998, sucht eine Austauschschülerin aus England, Irland, Schottland oder Wales für jeweils ca. 3 Wochen.

Sie hat dieses Jahr bereits einen Austausch nach Frankreich unternommen. Nächstes Jahr ist dann ein englischsprachiges Land dran.

Vielleicht bist Du ein Mädchen, das im gleichen Alter ist und gerne mal die Stadt Wiesbaden in einer Familie besuchen möchte.

Für den Erstkontakt nutzt Du oder Deine Eltern am Besten Facebook.

[www.facebook.com]

geschrieben von: Celina Hintringer ()
Datum: 09. November 2013 16:46

Hi, ich bin Celina und suche eine/n Brieffreund/in aus England oder Frankreich. Ich bin 11 Jahre alt und habe eine kleine Katze als Haustier. Ich möchte aber nicht E-Mail schreiben sondern eine richtige BRIEFfreundschaft!!!

Salut!
Je'appelle Celina, á la recherche d'/n préférences / ou dans Englan de Frank computing. J'ai 11 ans, et al avoir un chat comme animal de compagnie. Mais je ne veux pas écrire e-mail sonern Je veux un bon Correspondant!!!

Hi my name is Celina, looking for / n penpal / or in Englan from Frank computing. I am 11 years and al have a cat as a pet. But I do not want to write e-mail sonern I want a proper Penpal

geschrieben von: Dominique Dusold ()
Datum: 07. Januar 2014 20:56

Hallo
ich bin Dominique, bin 13 Jahre alt und komme aus Fürth, Deutschland.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mein Brieffreund werden würdest.

Meine Adresse lautet:

Dominique Dusold
Kaiserstraße 14
90763 Fürth
Germany

geschrieben von: Michelle Güntert ()
Datum: 11. Juli 2014 14:29

Hallo,

ich heiße Michelle und bin 16 Jahre alt. Auch ich suche jemanden aus England und/oder Frankreich, um mich auszutauschen und um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Ich würde mich über jeglichen Kontakt freuen ;).

Hello,

my name is Michelle and I am 16 years old. I am also looking for someone from England and/or France, to talk together and to improve my language knwoledges.
I would be happy about each contact ;).

Salut,

je m'appelle Michelle et j'ai 16 ans. Moi aussi cherche quelqu'un d'Angleterre et/où de France pour parler et pour améloirer mes compétences linguistiques.
J'ai suis heureux pour chaque contact ;).

geschrieben von: Luca Lechner ()
Datum: 21. Februar 2018 17:42

Hallo Morgan,

mein Name ist Luca komme aus Bayern und bin 11 ( bald 12) Jahre alt. Ich bin in der 6ten Klasse Gym und würde gerne mein Englisch und Französisch verbessern.
Meine Hobbies sind Fußball, Musik (spiele Gitarre in einer Band) und Lesen.
Ich würde mich freuen über viele Zuschriften freuen:-).

Hoffentlich bis bald
Luca

Aktuelle Seite: 2 von 2

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.