IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 19
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Joana Wolf ()
Datum: 01. Juli 2015 23:57

Hey:-)
Wie gehts dir??
Ich möchte dich gerne besser kennenlernen und mehr über dich erfahren.
In meiner Freizeit, treffe ich mich gerne mit Freunden, verreise gerne, mache Städtausflüge, mache Sport, gehe ins Kino und lerne neue Leute kennen.

Ich möchte gerne neue Leute unterschiedlicher Nationalitäten kennenlernen, deren, Kultur, Mentalität, Freizeit,Hobbys und vieles mehr.

Freue mich mal von dir zu hören.

Lg Joana:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Tony Joran ()
Datum: 04. Juli 2015 16:19

Hallo , Ich bin Tony. Ich lebe Deutschland seit 2 Jahren. Ich habe B1 Deutsch bestanden. Ich kenne Englisch auch.Ich suche jemand kann mit mir in Deutsche Sprache im Skype reden.Mein skype ist tony.joran

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ali zafar Nazari ()
Datum: 05. Juli 2015 20:01

Hallo Leute,

ich heiße Ali zafar Nazari und komme aus Afghanistan
Ich wohne seit 2010 in Bayern Deutschland und arbeite als Autolackierer
ich möchte meine Sprachkenntnisse verbessern und bitte jemand, dass gerne hilfen möchte um mir zu helfen.
Ich freue mich auf eine Positive Antwort. Meine E-Mail Adresse ist: alizafarnazari.2000@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Ali Zafar Nazari

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: ahmad almohamad ()
Datum: 07. Juli 2015 02:37

hallo
ich bin ahmad ,und lerne ich deutsch.
ich möchte mit dir sprechen.
meine deutsch nicht so gut

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Yannick ()
Datum: 08. Juli 2015 12:53

Hallo,
Ich heisse Yannick, 20 Jahre alt. Ich bin in Deutschland nur seit 3 monat angekommen.Ich komme aus Africa in einem land der Kamerun heiss. Zurzeit besuche ich einen Deutschkurs.Ich verstehe viele, aber habe ich noch viele Probleme zu sprechen und schreiben.Ich freue mich wann jemand möchte zu mir reden..
Vielen Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: ahmad almohamad ()
Datum: 09. Juli 2015 23:51

Hallo
ich bin ahmad ,und ich möchte mit ihnen sprechen.
Mein deutsch nicht so gut.
Können sie mir helfen?

vieln dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Onur Kaygi ()
Datum: 10. Juli 2015 19:27

ich bin seit 11 Jahre in Deutschland. ich habe hier studiert und arbeite zurzeit als Ingenieur.

Aber mir fehlt immer noch die beste Sprachkenntnisse, besonders bei der Aussprache habe ich Schwierigkeiten.

ich freue mich auf eure Hilfe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Segriu ()
Datum: 21. Juli 2015 15:52

Ich heiße Sergiu. Ich bin 30 Jahre alt und ich möchte mit deutsche Personnen reden. Ich will Deutsch gut sprechen e-mail: cataraus@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Arthur ()
Datum: 30. Juli 2015 21:00

Hallo, mein Name ist Arthur, bin 25 Jahre alt.Seit 2011 wohne ich in Deutschland und nächstes Jahr werde ich eine Ausbildung machen.Was für eine ich machen werde, weiß ich noch nicht, weil es alles von meiner Deutschkenntnisse abhängt, wie ich gut im Deutsch bin.Dieses Jahr habe ich noch einen Kurs, der Ziel ist Menschen zu helfen um eine Ausbildung zu finden und Sprache zu verbessern.
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen könnte, ohne Angst zu haben, dass wir was falsches oder nicht richtiges sagen.Ich könnte euch auch was helfen, weil ich noch 4 Sprachen spreche.
Schreibt Ihr einfach, ich freue mich für jeder von euch.Ich bin ein offener Mensch, der sich andere menschen mit verschiedenen Kulturen kennen lernen lässt und auch hilfsbereit ist.
Arturas.cbr@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: vladimir milkov ()
Datum: 31. Juli 2015 12:17

Hallo alles ,

Ich bin aus Bulgaria und Ich lerne deutsch . Mein e mail ist vladi.mikov@yahoo.com
Ich suche freunden mit las schreiben Wir auf deutsch :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: vladimir milkov ()
Datum: 31. Juli 2015 12:21

Ich lerne Deutsch auf schreib mir bitte . Ich bin 31 aus Bulgaria .

vladi.milkov@yahoo.com or facebook vladi.milkov@abv.bg

Optionen: AntwortenZitieren
Ich will mit jemanden auf Deutsch sprechen
geschrieben von: Yogesh ()
Datum: 04. August 2015 08:42

Ich arbeite bei IT Firma. Seit 1 Jahare lerne ich Deutsch.

Ich will mit Deutscher sprechen. Kann jemanden mir helfen, bitte!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: cramos ()
Datum: 04. August 2015 18:18

Hallo mein name ist Kris. Ich bin aus Spanien. Ich möchte mit jemand aus deutschland sprechen.Sie sind aus Deutschland und ich möchte gut Deutsch zu lernen. Ich bin 40 jahre alt und ich gehe in die Schule EOI. Ich arbeite im Parador aus Cádiz, aber ich spreche ein bisschen Deustch.Vielleicht kann ich etwas aus Spanien erklaren und vielleicht kanst du eine e-mail aus Deutsch korrigieren.

mein e-mail ist cramosvaldivielso@hotmail.es

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Amit Dahiya ()
Datum: 25. August 2015 10:59

Hallo,

Ich heiße Amit , 24 Jahre alt, komme aus Indien. Zurzeit lerne ich Deutsch um eine Firma zu arbeiten und hier schreibe ich für einen Person, mit wem ich Gespräch machen kann.


Herzlichen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 25. August 2015 15:51

Hallo, falls jemand aus Duisburg, vielleicht sogar aus Neudorf, kommt und jemand sucht, mit dem er oder sie sich auf Deutsch unterhalten kann, könnt Ihr Euch gern bei mir melden.
Ich spreche auch Englisch, Französisch, sowie ein wenig Italienisch und Spanisch. Daher macht es nichts, wenn Du erst wenig Deutsch kannst.

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte gut Deutsch sprechen
geschrieben von: Mahta Ra ()
Datum: 31. August 2015 21:30

Hallo,

ich bin Studentin für Physik in Teheran. Ich will in 2 Jahren nach Deutschland fliegen, sicher ich möchte gern meine Deutsch Spreche verbessen aber am liebsten möchte ich Deutchland und die Kaltur kennen. Zum Beispiel was machen Sie oft als spaß? was gefällt Ihnen in Deutchland? Was fehlt? wie sind Ihre tage? wie ist die Universitäten?... Na ja, sprechen über Länder, Menschen und Lebensstil, macht mir immer sehr viel Spaß! :) Wir können doch über alles reden!

Können Sie mir Helfen? Bitte schreiben Sie mir an mahta[at]machines.asia
Mit Freundlichen Grüßen
Mahta Ram

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: mehdi mohammadi ()
Datum: 06. September 2015 20:39

hallo


Ich lerne Deutsch und Ich brauche Person, mit wem ich per e-mail sprechen kann. Wenn du interresant bist, bitte senden mir e-mail. Ich bin 26 Jahre alt aus dem Iran

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: alberto sartori ()
Datum: 06. September 2015 20:56

Hallo,

ich heisse Alberto und ich wohne in Italien. Meine Stadt ist Verona.

Ich bin 49 Jahre alt, und mochte in deutsche sprechen, weil es fuer mich wichtige und interessant ist. Wenn jemand mit mir sprechen will, ware ich sehr zufrieden.

Danke im Voraus,

Alberto.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Astrid Günther ()
Datum: 07. September 2015 15:45

Hallo Alberto!
Wenn Du magst, können wir uns schreiben. Ich spreche auch ein bißchen Italienisch.
Ich bin fast so alt wie Du ( 48 ) und wohne mit meinem Lebensgefährten und zwei Katzen in Duisburg.
Ich arbeite als Assistentin und bin außerdem ehrenamtlich für die Bildungslotsen für Duisburg tätig.
Ich mag Tiere und bin gern in der Natur.
Viele Grüße,
Astrid

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: alberto sartori ()
Datum: 07. September 2015 22:28

Hallo Astrid,

danke fùr deine Antworte, dass ich nur gesehen habe.

Ich bin geheiratet und habe eine Tochter. Sie ist 13 Jahre alt un heisst

Federica. Ich arbeite bei Linde. Kennst du Linde? Es ist eine wichtige

Firma von Gabelstapler. Natùrlich ist es eine deutsche Firma!! Unsere

Stammhaus ist im Aschaffenburg.

Bis bald, Alberto.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 19


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.