IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Le Van Dinh ()
Datum: 22. November 2015 11:12

Ich bin Dinh ,aus Vietnam . Ich hab B2 nicht bestanden . Ich bin jetzt in Berlin . Ich bin Abzubildender, ich kann gut hören , wenn jemand deutlich spricht. Aber ich kann nicht gut sprechen . Vielleicht hab ich Angst zu sprechen. Wenn jemand Lust hat , können wir zusammen sprechen , kontaktieren, um Deutsch zu verbessern. Meine Email xuandinh0102@gmail.com
Ich freue mich auf deine Antwort!
LG
Dinh

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Tanya Belevska ()
Datum: 23. November 2015 23:14

Guten Abend!

Ich bin 27 Jahre alt und bin aus Bulgarien. Ich hab' deutsch in einem Fremdsprachengymnasium gelernt. Im Moment gehe ich an einen Kurs um meine Sprache zu verbessern, weil ich die fuer meine Arbeit brauche. Leider ist mir die Sprache nicht genug. Wenn jemand Lust hat koennen wir per e-mail oder facebook komunikieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: uszokrepper ()
Datum: 03. Dezember 2015 20:28

Hallo leute :) Ich bin Adam Kenyeres aus Ungarn. Ich möchte in austria als kellner arbeiten aber meine sprachkenntnisse ist schlecht für diesen job. Deshalb ich möchte ein mann oder ein mädchen im skype sprechen.
Meine e-mail ist: paradicsomkonzerv01@gmail.com
Meine Facebook profil ist: [www.facebook.com]

Tschüss - See more at: [deutsch.info]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: NAZARI ZAFAR ALI ()
Datum: 03. Januar 2016 00:27

Hallo
Ich bin Ali und komme aus Afghanistan

Ich wohne seit fünf Jahren in Mühldorf-Oberbayern und ich bin vierundzwanzig Jahre alt arbeite als Autolackierer und ich interessiere mich für Deutsche Sprache,weil ich sie in der Arbeit und zum unterhalten brauche also wenn jemand los hat mit mir schreiben oder sprechen.
Ich freue mich immer gerne drauf.
mit freundlichen Grüßen
Ali

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ali Nazari ()
Datum: 03. Januar 2016 00:48

Hallo

Ich bin Ali und bin ich 24 Jahre alt komme aus Afghanistan

Ich wohne seit 5 Jahren in Mühldorf-Oberbayern
Und bin von Beruf Autolackierer ich interessiere mich für deutsche Sprache und ich brauche sie in der Arbeit und zum unterhalten.
ich freue mich sehr gerne wenn jemand mit mir schreiben oder sprechen möchte.
mit freundlichen Grüßen
Ali

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ogniana ()
Datum: 09. Januar 2016 22:41

Hallo
Ich bin Ogniana bin ich 48 jahre alt und suche spachpartner auf Deutschland ich will Meine kentnise auf Deutsch verbessern

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: doaa ()
Datum: 17. Januar 2016 16:31

hallo, ich heisse doaa und ich spreche arabisch ,englisch und ich mochte eine deutsche freundin zu sprechen mit ihr . ich moechte meine deutsche sprache verbessern .oder eine person lernen deutsch gut zu sprechen vielen dank und auch entschuldigung fur meine fehler

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Christiyan ()
Datum: 18. Januar 2016 23:15

Hallo, ich heiße Christiyan. Ich bin 22 Jahre alt und lerne Deutsch seit 5 Monaten aber ich will mit jemandem Deutsch sprechen. So werde ich meine Sprachkenntnisse verbessern und die Sprache besser sprechen. Ich denke dass die Sprachbarriere ist die schwierigsten Sache, die man überwinden muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Muendlich Deutsch ueben!
geschrieben von: Camille ()
Datum: 08. Februar 2016 18:17

hallo,

ich bin auch chinesisch, bin Studentin in Strassburg in Frankreich für 5 Jahre.ich spreche ein bisschen Deutsch aber nicht gut,weil ich jeden Tag franzosisch sprechen muss. ich werde nach Dusseldorf und Aachen fahren diese Freitag bevor ich nach China zurückgehen.Wenn sie wollen,können wir Freunde machen und deutsche uben zusammen...

mein email ist camille798paris@hotmail.com
skype: camille798paris

Camille

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ximena ()
Datum: 11. Februar 2016 17:56

Hallo,

ich wohne seit vier Jahren in Deutschland und möchte mein Deutsch verbessern, genau deswegen suche ich Personen, mit denen ich auf Deutsch sprechen und schreiben kann.
Ich komme aus Kolumbien und habe einen starken Akzent 😭
Ich freue mich sehr auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Oscar Paredes vargas ()
Datum: 16. Februar 2016 16:06

Hallo Leute,
ich heiße Oscar Paredes,seit 9 jahre wohne in las Palmas gran canaria(spanien),und Lerne deutsch seit 2 jahren ich weiß habe viele probleme mit Grammatik und ich mochte verbessern.Ich hab Motivation und Lust für besser machen.bitte mein email ist kumaska.op@gmail.com - Tausend Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Karthikarthiaerotgode@gmail.com ()
Datum: 16. Februar 2016 17:25

Hallo,Ich lerne Deutsch seit einem Jahr.Ich mochte mein Deutsch kenntnisse verbessern weil ich bei DLR abrneiten mochte.Ich bin Luft und Raumfahrt Ingeniur!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Karthi ()
Datum: 16. Februar 2016 17:28

Ich bin hier!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Guy ()
Datum: 18. Februar 2016 17:48

Hallo

mein Name ist Guy . Ich bin Togo , und ich bin 26 Jahre alt und ich möchte gut Deutsch zu sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: MarekD ()
Datum: 20. Februar 2016 21:34

Hallo,

Mein Name ist Marek. Ich bin 23 Jahre alt, Man. Ich werde nach Deutschland als Erasmus Student im September 2016. Ich suche einen Brieffreund, jemand für Deutsch sprechen/schreiben. Ich wohne in Slowakei. Meine Sprachkenntnis A1-A2.

Ich habe viele Hobbys. Ich mag Futsal spielen, Skifahren, Radfahren, Tischtennis spielen, schwimmen, laufen, trainieren, ... Ich interessiere mich auch für Computer (Ich studiere Informatik): Programmierung usw. Ich möchte sehr gern Deutsche Traditionen kennen, alles über das Leben in Deutschland.

Wenn jemand Interesse hat, schreib mir bitte, mein Emailadresse ist marekdrevenak@gmail.com

Marek

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Mahmoud ()
Datum: 24. Februar 2016 17:13

Hallo Leute,
Ich heiße mahmoud und komme aus Ägypten. Ich möchte mit jemandem sprechen oder schreiben weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Meine email ist modamax97@Gmail.com. Meine Stufe ist A2. Ich warte auf eine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: wali ()
Datum: 13. März 2016 19:41

Hallo
ich heiße wali ich komme aus Afghanistan ich 6 Monate hier in Deutschland ich Sprache Deutsch nicht so gut ich suche freunde für chat das ist mein email Adresse valimohamadi63@gmail.com heute ist 13 März 2016.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: callia ()
Datum: 20. März 2016 19:31

Guy schrieb: Hallo Guy,hast du eine Email?
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> mein Name ist Guy . Ich bin Togo , und ich bin 26
> Jahre alt und ich möchte gut Deutsch zu sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
ich suchte Tandem Partner kann ich mit ihm auf deutsch sorechen um meine deutschekenntnisse verbessern
geschrieben von: mosab ()
Datum: 26. März 2016 20:10

hallo alles ich studiere jetzt schön b2 und suchte Tandem partner ob sie lust hast bitte ruf mich an

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: BettiausPolen ()
Datum: 27. März 2016 14:25

Hallo Leute!
Ich bin Bea, 17 Jahre alt und ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch viele Jahren, aber meiner Meinung nach ist es nicht so gut. Ich suche Jemanden, der mit mir chatten, mailen usw. kann.
Ich warte auf Ihre Antworten. :)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.