IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: IwoIwona ()
Datum: 08. November 2017 09:44

Hallo Adrian!
Jch bin Iwona und ich bin funfezen jahre alt. Jch wone in Nowogard.Jch komme aus Polen. Jch mochte Deutsch lernen und ich suche jemanden auf Deutsch zu scheribe. Mein hobby ist fubbel und musik. Jch besuche die Grundschule in Wierzbięci. Jch gehe in die klasse 7.

Und wie geht's dir in der Schule? Was sind deine Lieblingsfacher?
Schreib bald!
Viele Grube
Iwona

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: KlaraaxD ()
Datum: 08. November 2017 09:56

Hello Ola!
Jch bin Klara und jch bin fuenfzehn jahre alt. Jch wohne in Nowogard. Jch komne ous Polen. Jch moechte Deutsch lernen und ich suche jemanden ouf Deutsch zu schreiben.
Mein Hobby ist Tanz und Musik. Jch besuche die Grundschule in Wierzbiecin. Jch gehe in die Klasse .

Und wie geht's dir in der Schule? Was sind deine Lieblingsfaecher?
Schreib bald!
Viele Gruesse

Klara.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Albert ()
Datum: 12. November 2017 17:15

Hallo zusammen,
ich bin Albert 30 Jahre alt, ich wohne in Oldenburg.
Ich habe seit schon 3 Jahre deutsch gelernt. Ich habe Niveau C1 schon bestanden.
Ich kann euch mit der sprache helfen. Ich weiß, dass deutsch Sprache sehr kompliziert ist, aber glaub mir ist sehr interessant. Normalerweise bin runter der E-Mail mh.kablan@web.de
Noch ch freue mich auf euch.
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: hussien alhifne ()
Datum: 02. Januar 2018 14:49

hallo ich bin hussien ich komme aus syria ich bin 25 jahre alt und ich mochte mit jemandem deutsch sprechen und freund wedern ich freue mich auf ihre Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
hallo ich wollte gern mit jemanden deutsch reden
geschrieben von: racem ()
Datum: 04. Januar 2018 15:48

hallo
ich heiße racem. ich komme aus Tunesien und aber ich wohne jetzt in stuttgart deutschland . ich a2 bestanden und ich wollte gern mit jemanden deutsch reden . hier ist mein adress : racem.guirat@gmail.com . freue ich mich sehr auf ihre antwort .
danke .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
Datum: 20. Januar 2018 11:40

Hallo Leute,


Ich heisse Edmilson und ich brauche ein Briefpartner zu Deutsch lernen. Ich

bin Brasilianer und Englisch und Mathemaik Lehrer. Mein Email adresse ist

edmilson.silveira@metrofor.ce.gov.br. Ich warte freundlich ihr kontakt.


Vielen Herzlichen Grüßen,






Edmilson.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: hallo ich wollte gern mit jemanden deutsch reden
geschrieben von: Mahmoud24 ()
Datum: 22. Januar 2018 13:45

Hallo. İch komme aus Aserbaidchan. İch lerne Deutsch seit 7 monaten. Die ganze zeit habe ich Deutsch gehört und keine Deutsch gesprochen. Trottzdem wrde ich gern mit dir Deutsch sprechen oder auf Skype oder Whatsapp.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Azher ()
Datum: 23. Februar 2018 22:55

Guten Tag

Ich lerne Deutsch und Ich brauche Person, mit wem ich E-mail schreiben kann. Wenn du interresant bist, bitte senden mir e-mail. Ich bin 35 Jahre alt.Ich komme aus dem Iraq und Ich suche Deutsch Person 20-50 Jahre alt. Entschuldigung fur meine Fehler.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ahmed Bagh ()
Datum: 16. März 2018 11:22

Hallo,

ich bin Ahmed, ich komme aus Syrien. Jetzt , bin ich in Deutschland um Deutsch zu lernen und ich mochte gerne mit jemandem Deutsch sprechen. So können wir uns Deutsch verbessern. Ich bin gerade in der B2-C1-Stufe. Ich warte auf euch und ich bin gespannt mit euch zu lernen.

Danke =)

Ahmed

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Annisse ()
Datum: 20. März 2018 18:42

Hallo . Mein Name ist annisse.
Konnten wir vielleicht ein bißchen reden ?
Ich will mein Deutsch verbessern. Meine e.Mail ist peruanita_ive@hotmail.com
LG
Annisse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Barış iyem ()
Datum: 29. März 2018 00:32

Hallo ich bin barış ich schreibe von türkei ich wahr 10 jahre in deutschland seit 10 jahre bin ich in izmir türkei ich bin 21 jahre alt ich muss meon deutsch vebessern vielen dank .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Marina Schärer ()
Datum: 26. Juli 2018 12:11

Guten Tag
Mein Name ist Marina, bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe gelesen, dass Sie gerne Ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten. Da ich auch gerne chinesisch lernen will, wollte ich fragen, ob Sie mir chinesisch beibringen könnten und ich Ihnen deutsch? Wir können gerne über Skype uns weiter unterhalten und zusammen lernen, falls Sie Interesse haben.
Hier ist meine e-mail Adresse: m.s.202236@gmail.com

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Freundliche Grüsse
Marina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Lin Yuanbin ()
Datum: 06. September 2018 10:20

Hallo

ich bin ein Chinesen, ich habe gerade meine B1 Prüfung bestanden. Aber ich glaube, dass ich noch mehr weiterlernen muss. Ich kann ein bisschen Deutsch und befriedigende Englisch. Wenn Sie Chinesisch lernen möchten, schreiben Sie mir eine email.
Meine Emailadresse ist a9590110@gmail.com

Viele Grüße.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Abdu Mussa ()
Datum: 03. November 2018 00:01

Von Abdu
Hallo ich bin Abdu komme aus Eritrea und wohne Zeit 2 Jahre in Deutschland.und ich habe auch mein Niveau B1-B2 Und jetzt mache ich Hauptschuleabschulus. und mein libliengsberuf ist Krankenpfleger.aber ich weiß nicht genau, wie kann man Ausbildung als Krankenpfleger machen.
Kann jammend vielleischt mir Hilfen?
Ich danke Ihnen
Mit freundlichen Grüßen Abdu Mussa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Leo jonatan ()
Datum: 08. November 2018 21:39

Hallo
Ich heiße Leonel,ich bin 22 Jahr und suche jemand ,mit dem wir uns auf deutsch unterhalten können.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen und üben .Gibe es jemandem ,der unterhalten möchte ?
geschrieben von: Mohamed wed ()
Datum: 24. November 2018 10:19

Re: Ich will Deutsch gut sprechen und üben .Gibe es jemandem ,der unterhalten möchte ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Huanita ()
Datum: 27. November 2018 12:16

Hallo Wiktor,
Ich heisse Amanda. Ich wohne in Nowogard.Ich komme aus Polen. Mein Hobby ist Deutsch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: MatiYolo ()
Datum: 27. November 2018 16:24

hallo,
Wie geht's ? Ich wohne in Nowogard. Ich komme aus Polen. Ich heisse Mateusz. Ich bin 13 jahre alt.Ich gehe in die Klasse 7a. Mein Stundenplan ist ganz gut. Meine Lieblingsfaecher sind Sport, Mathe und Chemie. Meine hobby ist Sport und Informatik.
Schreb bald !
Viele Gruesse
Mateusz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will polen gut sprechen
geschrieben von: jahuuuuu ()
Datum: 27. November 2018 19:34

halo,

mein name ist jan, ich bin 13 jahre alt. Ich komme aus polen und Ich suche einen
Gesprächspartner.
Mein Hobby ist zeichnen und eine computerspiele spielen. Ohnedies sie werden mich nicht kontaktieren, also grüße ich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Huanita ()
Datum: 28. November 2018 10:29

Hallo,
ich heisse Marta.Ich bin 15 Jahre alt.Ich komme aus Polen.Ich wohne in Nowogard. Mein Hobby ist Sport.Ich besuche die Grundschule.
Schreib bald!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.