IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 19 von 19
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Rkayae meryem ()
Datum: 01. September 2020 10:19

Ich bin Meryem Ich komme aus Marokko Ich habe 2018 einen Dsh 2 bekommen. Danach habe ich geheiratet und ein Kind bekommen, also habe ich mein Studium abgebrochen, damit ich mich um meine Tochter kümmern kann. aber ich möchte dazu weiterzumachen. Ich möchte jemanden, mit dem ich kommunizieren , damit ich meine deutsche Sprache verbessern kann. Es ist für mich zurzeit sehr schwer deutsch zu sprechen ich habe Angst vor Fehler. Ich spreche Englisch, es wäre ein Vorteil für alle.

Vielen Dank im Voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: azim412 ()
Datum: 28. November 2020 11:46

Hallo liebe Freundin
Ich heiße Azim aus dem Iran und suche eine Partnerin für Deutsch-Sprache verbessern.wir können zusammen helfen.
Wir können zusammen Sprechen und Hören üben .
Meine Nummer in WhatsApp ist
+989177096597
Vielen Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen und auch Englisch :)
geschrieben von: Martina_Slovak ()
Datum: 03. Dezember 2020 10:38

Hallo freunden,

Ich heisse Martina und ich mochte meine Deutsch verbessern. Ich mochte jemanden, mit dem ich kommuniziere , damit ich meine deutsche Sprache verbessern kann.Ich habe gelernt Deutsch 8 jahren, aber jetzt spreche ich sehr wenig. Ich vergesse langsam zu komunizieren. Gibt es jemanden, an den wir jemals eine e-mail schreiben konnten? Ich mochte auch irgendwann auf Englisch kommunizieren :)

Maine e-mail adresse ist pechova.martinaaa@gmail.com
Ich wunsche euch allen einen schonen Tag.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Oemer Kara ()
Datum: 03. Januar 2021 16:35

Hallo zusammen,

ich bin der Ömer aus Nordrhein-Westfalen. Im letzten Jahr 2020, habe ich mein Masterstudium in Industrial Engineering absolviert. In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass ich meine Deutschkenntnisse etwas verbessern muss. Dabei möchte ich mit Menschen aus aller Welt gerne schreiben oder auch reden, um auch neben Deutsch auch mein Englisch aufzufrischen, denn als Ingenieur ist Englisch besonders sehr wichtig. Dennoch ist es besser auf deutsch zu kommunizieren und zu schreiben.

Ich wäre sehr erfreut, wenn sich jemand melden würde.

Ich wünsche euch ein schönes und gesundes neues Jahr 2021.

Schöne Grüße

Ömer


Meine E-Mail Adresse: oemer.28@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Eden Leo ()
Datum: 05. Mai 2021 09:06

Ich bin Leo , bin 22 jahre alt. Ich bin in Deutschland seit 2 jahre, ich bin Dtudentin. Ich bin abn der duche nach jemanden , mit dem ich meine Deutsche Sprache praktizieren werde, und auch besser kennenlernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Kumar001 ()
Datum: 12. Juni 2021 20:01

Hallo,

Guten Tag zusammen.

Ich bin Kumar und wohne in Karlsruhe. Ich moechte Deutsch verbessern und kriege viele Frage mit Grammatik schreiben und so weiter. Kann jemand mir helfen wann ich stelle Frage? Es ist auch gut wann wir kann Deutsch sprechen.

Bitte um Rueckmeldung.

Danke und Gruesse
Kumar

E-Mail addresse: hanuman.ganesha12@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 19 von 19


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.