IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 19
Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: olcia ()
Datum: 29. Juli 2007 23:12

Guten Tag

Ich lerne Deutsch und Ich brauche Person, mit wem ich per e-mail sprechen kann. Wenn du interresant bist, bitte senden mir e-mail. Ich bin 25 Jahre alt Madchen aus Polen und Ich suche Deutsch Person 20-30 Jahre alt. Entschuldigung fur meine Fehler.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Erkan Aslan ()
Datum: 07. Oktober 2009 13:37

Hallo, ich will auch Deutsch lernen und sprechen. Ich mache mein Doktor arbiet in Siegen. Wenn ich nicht mein Deutsch verbessern kann, werde ich nicht gute stelle finden als chemiker.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Viktoria Koroch ()
Datum: 08. Oktober 2009 20:58

Hallo, ich heiße Viktoria, bin 33 Jahre alt.Ich suche die Möglichkeit mehr Deutsch zu sprechen. Ich wohne seit 6 Jahren in Deutschland,interessiere mich für Politik und suche jemanden mit dem ich mich unterhalten kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Piskunova Irina ()
Datum: 18. Oktober 2009 16:08

Hallo! Ich heiße Irina .Ich bin aus Rußland, und ich suche neue Freunden aus Deutschland, weil ich meine deutsche Sprache verbessern will.Ich bin 18 Jahre alt.
Email:www.livija@list.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: liza ()
Datum: 14. Februar 2010 17:20

hallo viktoria,
hast du immer noch interesse , ich suche auch jemanden mit dem
ich sprechen kann...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: smai.asma ()
Datum: 10. Juni 2011 23:07

Hallo
Ich will Deutsche beherrschen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ruke jinecan ()
Datum: 12. Juni 2011 19:44

Ich möchte Deutsch sprechen, Deutsch schreiben.Damit nicht vergessen.Alte 51,Wohn Röchlinghaus,Sprache Kurdisch Turkisch,Deutsch,bisschen Farsi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: indien_girl ()
Datum: 16. Juni 2011 21:45

hallo..wie geht es dir?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Judit_M ()
Datum: 25. Juni 2011 14:18

Hallo Ihr Lieben,

suche einen deutschen Briefpartner/in. Ich bin 30 Jahre alt und schreibe eben meine Diplomarbeit im Bereich Tourismus. Ich brauche Hilfe, ob die ersten Seiten eigentlich verständlich sind, oder nicht.
Es wäre schön, wenn es durchgelesen werden konnte. :)
Ich warte auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Judit

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Magdalena9993 ()
Datum: 27. Juni 2011 22:37

Hallo! Seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland und seit ein Jahr besuche ich die deutsche Schule. Ich moechte gerne mit jemanden aus Deutschland korrespondieren damit mein deutsch verbessern. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn jemand sich meldet.
Ist jemand interessiert ???

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Lien luong ()
Datum: 06. August 2011 21:30

Ich lerne deutsch in Vietnam. Ich will deutsch gut sprechen. Helft mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Nataly Bel ()
Datum: 06. Januar 2012 12:30

Hallo,

suche einen deutschen Briefpartner/in. Ich heisse Natalija, ich bin 44 Jahre alt, arbeite als Verkaufsmanager und wohne in der Weissrussland. Ich lerne Deutsch und moechte gerne mit jemanden aus Deutschland korrespondieren damit mein deutsch verbessern. Ich kann von meiner Seite Ihnen die Russische Sprache zu lernen helfen. Entschuldigung fur meine Fehler.

Mit freundlichem Gruss
Natalija

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Rosalie ()
Datum: 10. Januar 2012 16:36

Guten Tag,

Mein Name ist Rosalie Van Hacht und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Lier mit meinem Bruder, meiner Schwester und meinen Eltern. Meine Schule ist in Lier, sie heißt Sint-Gummarusgymnasium und ich gehe in die 5. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Religion. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden. Am Sonntag gehe ich zu den Pfadfindern. Übrigens lerne ich auch durchsteppen am Mittwoch. Ich habe auch Haustiere, zwei Hunde.

Und wer bist du? Wie alt bist du und in welche Schule gehst du?

Mit freundlichem Gruss , Rosalie

Optionen: AntwortenZitieren
ich will neue Freunde finden
geschrieben von: Almambet ()
Datum: 11. Januar 2012 12:00

Hallo allen! Ich heisse Almambet (18) und komme aus Kirgisistan (Mittelasien). Ich bin Student an einem Kolleg hier für Elektroenergie. Dank dieser Webseite habe ich viele Brieffreunde gefunden. Aber möchte ich noch neue Freunde haben. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Fahrrad fahren, Musik hören. Wenn jemand möchte mir schreiben, antworte allen in 100 %. Übrigens für mich spielt gar keine Rolle weder Dein Geschlecht noch Alt und noch woher kommst.
Meine Kontakte: almambet_1@mail.ru oder ruf einfach zum 00(996)777-39-86-00 an.
Mit Grüssen Almambet!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Victorkun ()
Datum: 02. April 2012 20:33

Hallo!
Ich bin Victor, 35 Jahre alt, aus Dominikan Repubik aber ich wohne im Spanien.
Ich lerne Deutsch und ich brauche Personen, mit wem ich per e-mail sprechen kann.
Danke sehr!
Mein email adress: vivalerio77@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: joel ()
Datum: 30. August 2012 00:05

helloo everybody ;). ich wünsche deutsch sprechen bittee .mein email electrice01@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: houda ()
Datum: 04. November 2012 20:27

Hallo ich heisse houda,ich will mit deutschen personnen deskutieren.Vielen dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: KAMDOUM Loic Astrid ()
Datum: 11. Dezember 2012 09:56

hallo!!!!!!!!!!!,ich bin loic 19,aus kamerun. Ich will gern mein Deutch verbessern
und um das zu tun ,suche ich jemanden mit dem arbeiten.Ich erzahle auf ihren
Antworten.Enschuldigen sie mir bitte fur meine fehler!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Adrian ()
Datum: 15. Februar 2013 16:28

Hallo alles. Ich heisse Adrian und bin 24 Jahre alt. ich lerne Deutsch vor 1 jahr und jetzt brauche ich es verbessern, weil ich eine Arbeit im Tourismus finden möchte. Ich würde mich ganz gut freuen wenn jemand mich eine email schickt. Ich bin Ingenieur und wir könne über viele Sache sprechen. Mir gefällt ins Kino gehen, viele Bücher zu lesen, Musik hören, zu schwimmen gehen und andere Sachen mit Freunde machen. Meine email ist lamadrid@segurmatica.cu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Nouri ()
Datum: 20. Februar 2013 01:13

Hallo,

ich heisse Nouri, bin 30 jahre alt und lebe in Deutschland.

Suche kontakt zu den Menschen, denen wichtig ist Deutschland zu besuchen oder Deutsch lernen. Ich bitte meine Hilfe an und freue mich einige durch diesen weg kennenzulernen.

Vielen Herzlichen Grüßen

Nouri

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 19


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.