IDIAL4P - Fremdsprachen f黵 den Beruf Werbung

Foren f黵 E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.

Aktuelle Seite: 2 von 19
: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Kristof ()
Datum: 09. M鋜z 2013 21:23

Hallo Leute!
Ich heisse Krzysztof.Ich bin 37 Jahre Alt. Ich bin aus Polen aber ich wohne seit vielen Jahren in Spanien.Seit 5 Monaten lerne ich deutsch.Ich will meine Deutschesprache verbessern.Ich interessiere mich fur Sport,Politik und Kino.Wenn du mich kennenlernen mochtest kannst du mich schreiben.Ich freue mich auf deine Nachricht!Meine emailadresse ist: cristoball75@poczta.onet.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Ich will Deutsch durch Skype sprechen
geschrieben von: Luc Benoit ()
Datum: 19. M鋜z 2013 20:50

Ich bin Kanadier und mochte gern durch Skype auf Deutsch sprechen. Ich bin 69 Jahre alt und spreche schon Franzosich, English und Spanisch. Hier ist meine Skype Adresse : Gilberteluc1

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: *Irina* ()
Datum: 06. April 2013 23:27

Hallo!!
Ich mochte gern mein Deutsch berbessen.Ich wohne in Deutland seit nicht so lange Zeit,bin 21 Jahre alt.Schon bald habe ich eine Sprach Prufung,und habe grosse angst,dass ich nicht bestehe.Ich brauche jemanden,mit wem kann ich mich auf Deutsch unterhalten ,ich glaube,das muss helfen,um ich diese Prufung bestehen zu konnen.
Ich entschuldige mich bei Ihnen fur die Fehler.
Danke sehr,mein E-mail adresse: Kulyaba91@mail.ru
Viele Grusse,Irina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Peter Szyszko ()
Datum: 02. September 2013 08:46

Hallo. ich heisse Peter und ich wohne in Białystok. Ich komme aus Polen .Ich bin 25 Jahre alt. Ich mochte auf Deutsch sprechen mit Sie. Ich muss mehr Deutsch sprechen. Das ist Mein E-mail ADresse szyszko8@wp.pl oder skype piotrszyszko1988.
Ich hoffe,dass wir bald in Skype treffen
Viele Grusse Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: yousef ()
Datum: 20. September 2013 03:05

Hallo! ich bin seit einem Jahren wohne ich in Deutschland und seit seben monaten besuche ich die deutsche Schule. Ich moechte gerne mit jemanden reden oder terffen
oder kino gehen oder sport machen . Ich wuerde mich sehr freuen, wenn jemand sich meldet.
Liebe Gre
Yousef

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Nadezhda ()
Datum: 26. September 2013 13:34

Ich unterrichte Deutsch, Englisch, Franz鰏isch per Skype (nicht teuer). Ich w黵de sehr froh neue Studenten auf meine Stunden sehen.


www.yesonline.ru
yesonline555@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Astrid G黱ther ()
Datum: 05. Oktober 2013 20:26

Hallo Magdalena! Wo in Deutschland wohnst Du und wie alt bist Du?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: LouisLee ()
Datum: 10. Oktober 2013 09:18

Guten Tag,vor allem lass mich selbest vorstellen bitte.
Ich bin Li,chinesich Student an der Dalian Fremdsprach Uni,China.Mein Hauptfach ist Germanistik und seit 2 Jahren lernt ich Grunddeutsch.Übrigens habe ich CET4,ein Englisch Prüfung, gestanden.Ehrlich gesagt ist Deutsch mir nicht leicht .Aber es ist mir huhmreich als Deutschlerner.Ich habe nähmlich große Interesse an Deutschland,Z.B.das Militär,die Geschichte,die Philosophie,die Literatur,usw.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht ,je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt:der bestirnte Himmel über mir und das moralische Fesetz in mir".Das Sprichwort von Kant ist mein Favorit.Lass uns unsere Briefe auf Deutsch schreiben und uns gegenseitig korigieren!Oder wir können durch Skype chatten.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Ghazal ()
Datum: 24. Oktober 2013 11:47

Ich heisse ghazal,w黵de gerne mit einer deutsche frau unterhalten,um mein deutsch zu verbesseren.
Ich bin perser,und fast 30 jahre alt,wohne in hannover.
Mein email adresse ist: ghma2526@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Evelyn ()
Datum: 11. November 2013 18:48

Ich hei遝 Evelyn.. Ich bin 24 Jahre alt...Und ich m鯿hte mit deutsche Personnen (Frauen 20-30) reden.. Ich will Deutsch gut sprechen...Bitte antworte : e-mail: evelin-buh@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Doina Rata ()
Datum: 14. November 2013 09:24

Hallo,
Ich bin Doina. Ich wohne in Siegen seit 1 Jahr und paar Monaten. Ich will mit jemandem sprechen, weil ich noch nicht so gut Deutsch sprechen kann.
Wo wohnst du?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: aliaa ()
Datum: 02. Dezember 2013 22:57

Hallo ich bin in der schweiz schon 14 jahre und bis jetz kann ich nicht gut sprechen weil ich habe keine jemand mit ihm sprechen ,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Fatih ()
Datum: 03. Dezember 2013 07:24

Hallo,

Ich m鯿hte ebenfalls meine Deutschkenntnisse verbessern und suche ein Gespr鋍hspartner. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und m鯿hte meine Fahigkeit verbessern

Email: FK381988@HOTMAIL.COM

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: sennur ()
Datum: 18. Dezember 2013 06:12

Hallo
lch heisse şennur.lch bin 34 jahre alt und wohne inder T黵kei und suche ich ein deutsctsprachpartner .

İch wohne inder T黵kei meine Mutter Sprache ist T黵kisch.

Mail adresse: sennurtas1979@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Bigu91 ()
Datum: 15. Januar 2014 21:24

Hallo Leute!
Ich m鯿hte Deutsch gut wissen. Ich suche deutsche Menschen, mit wem ich reden kann.
Ich warte die Briefe..
Mit freundlichen Gr黶sen
Brigitta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: fizquierdo ()
Datum: 07. M鋜z 2014 22:42

Hallo, Olci!
Ich lerne auch Deutsch. Ich komme aus Spanien. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Spanien. Du schreibst sehr gut. Ich gratuliere dich. Wenn du willst, konnen wir auf Deutsch schreiben.
Alles Gute! Und viel Spass
Felipe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Emmanuel ()
Datum: 01. April 2014 10:08

Hell, Ich bin Emmanuel aus Arusha, Tansnani. ich will Deutsch gut Spechen bitte, I lerne deutsch seit 11 Monaten. Jetz will ich jemand aus Deutschland order Man der, gut Deutsch sprechen kann spechen, um mein Deutsch zu verbessen. ich will lieber durich skype sprechen.

I bitte um ihre Hilfe. hier ist meine benutzername im skype; wepafoundation@outlook.com

vilen Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Na ja, und ich...
geschrieben von: Aguszka ()
Datum: 10. April 2014 00:07

Hallo,
Ich heisse Agnes, und ich bin aus Polen. Ich studiere angewandte Linguistik seit 4 Jahren, also ich verstehe viel von deutscher Sprache, aber es fehlt mir an diese Fl黶sigkeit. Ich m鯿hte sehr, mit jemandem aus Deutschland manchmal schreiben oder sogar per Skype reden, obwohl f黵 Skype bin ich, glaube ich, noch zu sch點htern :)

Meine e-mail Adresse:
agnieszka.ko@interia.eu

:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Nahid ()
Datum: 19. April 2014 01:54

Hallo,

ich hei遝 Nahid. ich bin 22 jahre alt und komme aus Bangladesh. Ich m鯿hte mit deutschen leute oder andere deutsch lerner/lernerin sprechen, deshalb kann ich gut deutsch sprechen und lernen. jetzt lerne ich B2 im sprachschule...

mein email::: powersurz@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Schokolade3 ()
Datum: 28. Mai 2014 01:42

Hallo Leute!
Ich will auch meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich suche nette Menschen mit wem ich reden kann. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Deutschland seit 2 Jahren. Das ist egal wer du bist und wie alt, einfach schreib mir mal. Ich bin kontaktfreudig und interessiert mich fast f黵 alles ;)
...ich warte deine Brief!:)

Alles Gute!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 19


Ihr vollst鋘diger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerw黱schte Werbebeitr鋑e (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszuf黮len. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.


This forum powered by Phorum.