IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 19
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Irinka ()
Datum: 01. Juni 2014 21:08

Hallo, ich heiße Irina.
Ich will meine Deutschkenntnisse verbessern. Suche jemand, wer kann mit mir Briefe schreiben.

E-Mail: ir.nessi@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: MałaMi ()
Datum: 05. Juni 2014 09:41

Ich heiße Agata.Ich bin 25 Jahre alt.Ich suche eine Person,die mit mir auf Deutsch per e mail or gg sprechen kann :) Ich warte!! :) gg 8083562

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Asal ()
Datum: 27. Juni 2014 10:21

Hallo zusammen!

Ich heisse Asel und 21 Jahre alt. Ich bin aus Kirgisistan, wohne in Deutschland. Ich lerne gern Deutsch und suche die Leute die in Deutschland, sprache und kultur interessiert sind.

Asal

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: koni1992 ()
Datum: 05. Juli 2014 12:15

Hallo,wie geht´s Euch?Hier ist meine Email:kwonangludovic@yahoo.fr und meine Facebook name ist EL Ludoviko Leumegne.Bitte Helfen Sie Mir.Ich möchte gern meine Deutsch verbessern.Ich spreche Französisch.Vielen Dank Voraus zu Euch und Shönen Tag.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Schayan ()
Datum: 18. Juli 2014 10:29

Hallo,
ich heiße Schayan und 25 jahre alt. ich komme aus dem iran. Als ich schüler war habe ich deutsch angefangen und jetzt brauche ich es zu verbessern.
meine Email ist: Shayangilani@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: OLEG ()
Datum: 20. Juli 2014 08:31

Von ALLEM Hallo) mich rufen Oleg, mir 28 Jahre, lebe ich der Arzt-Nervenarzt, in der Ukraine, ich unterrichte das Deutsche.хочу zu leben und, in Grmanii zu arbeiten. Ist neu von den Freunden mit wem froh man werde möglich sein, das Niveau des Deutschen zu erhöhen... Ich werde für den Rat-wie dankbar sein, Arzt in Deutschland zu werden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Stela ()
Datum: 21. Juli 2014 19:30

Ich möchte mit dir sprechen durch Skype

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: thaouyen ()
Datum: 31. Juli 2014 18:43

Hallo. Mein Name ist Uyen. Ich komme aus Vietnam.Ich bin 19 Jahre als. Ich lerne Deutsch erst 4 Monaten (A1). Ich will meine Deutschkenntnisse verbesser. Mein Facebookname ist [www.facebook.com] . Suche jemand, wer kann mit mir Deutsch sprechen. Vielen Dank.

Uyen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch durch Skype sprechen
geschrieben von: Djamila Loeper ()
Datum: 10. August 2014 00:07

Guten Abend Luc,

Hast Du denn schon jemanden zum Deutsch lernen gefunden .
Würde mich über eine Antwort freuen .
Herzliche Grüße Djamila

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch durch Skype sprechen
geschrieben von: Valera ()
Datum: 10. August 2014 14:51

Hallo! Ich suche jemanden ´jemande Deutsch zu üben (mündliche)
Mein Adress: ws.12@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Dorcia ()
Datum: 11. August 2014 22:02

Hallo. Ich heisse Dorota und ich moechte mein Deutsch verbessern. Ich lerne Deutsch seit 4 Monaten, ich bin Polin und ich bin 25 Jahre Alt. Mein facebook [www.facebook.com] wenn du willst und hast du lust bitte schreibst du zu mir;) Vielen Dank
Dorota Dolata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Maryori ()
Datum: 18. August 2014 18:18

Hallo, ich heisse Maryori. Ich whone in Zaragoza; in Spanien. Ich möchte Deustch mit personen üben und sprechen. Ich kann skypen oder mails schrieben. Meine E-Mail-Adresse ist maryoried28@yahoo.com.
Tschüss!
Maryori

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Radost ()
Datum: 18. August 2014 20:22

Hallo :)

ich bin Radost und komme aus Bulgarien. Ich will mein Deutsch verbessern und deswegen suche ich Freunde, mit denen ich auf Deutsch sprechen kann. Ich würde mich viel drauf freuen! Natürlich kann ich gern dabei helfen, falls irgendwer sein Bulgarisch üben möchte.
Meine E-mail ist radost0505@abv.bg

LG :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Valera ()
Datum: 19. August 2014 20:22

Ich suche jemanden mündliche Deutsch zu üben!
Menschen, die keine Zeit haben, sollen mich nicht kontaktieren!
e-mail : ws.12@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: rajae ()
Datum: 26. August 2014 21:55

hallo freunde ,
ich bin rajae aus marokko , aber wohne ich hier in deutchland ich werde hier mein studium fortsetzen ,bei mir alles gut aber ich brauche jemand mit ihm kann ich per skyp oder e-mail reden aber skyp besser da koennen wir reden nicht schreiben weil die rede verbessert die sprache obwihl man 2 oder 3 jahre die deutsche gelernt hat aber die sprache wird nur mit reden und unterhaltung verbesert ok das alles was ich habe wer will mit mir die aprache beherrchen das freut mich sehr , und wenn jemand hier in deutschland in frankfurt wohnt dann koennen uns treffen nur dirrekt zum reden nicht etwas anderes .ubrigens ich bin 19 jahre alt .das ist mein E-MAIL rajaeelamrani1994@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: rajae ()
Datum: 26. August 2014 22:09

hallo ich wohne hier auch in deutschhland frankfurt ich will auch jeman mit ihm kann ich meine sprache verbessern . danke im vorauss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Gamal ()
Datum: 28. August 2014 05:08

Hallo Leute,
ich bin gamal 26 aus Ägypten,seit mehr als einem Jahr lerne ich Deutsch und habe b2 Nevau erreicht.Ich freue mich sehr darauf,mündlich mit irgendjemandem zu üben.
Mein Skype Konto ist garden.88 und meine Emailadresse ist Mohamed.gamal.ismail@gmail.com
Auf Ihre Antworten werde ich warten.
Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: AndrzelikaZ ()
Datum: 25. September 2014 14:07

Hallo,

ich bin eine Polin und moechte mein Deutsch verbessern. Ich brauche das fuer die Arbeit. Ich muss meine Deutschsprache verbessern, weil ich viel am Telefon erlaedigen muss.

Leider, wohne ich nicht in Deutschland nur in Polen, und am besten passt mir mit jemanden am Telefon zu sprechen.

Erst koennen wir miteinander mailem und dann telefonieren. Wenn das wichtig ist, ich stelle klar, dass ich anrufen werde.

MfG
Andrzelika

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Basel ()
Datum: 25. September 2014 23:54

Hallo ,
ich heiße Basel, ich möchte mein Deutsch verbessern und ich freue mich darauf, mit jemandem zu chatten und zu skypen .
mein Email : younes381@mail.ru.
mein Skype: younes19823
Danke euch.
Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: TinaGR ()
Datum: 26. Oktober 2014 02:19

Hallo,

ich heiße Tina und komme aus Griechenland. Ich bin 39 Jahre alt und spreche auch Englisch. Seit ca. 1 Jahr wohne ich in München
Ich möchte mein Deutsch verbessern und deswegen suche ich Freunde, mit denen ich auf Deutsch sprechen kann. Natürlich kann ich gern dabei helfen, falls irgendwer sein Englisch oder Giechisch üben möchte.

Mein E-mail: tina-athens@hotmail.com

Vielen Dank im voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 19


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.