IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 19
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Aniii ()
Datum: 20. Februar 2015 13:20

Hallo, ich heiße Anni und ich komme aus Bulgarien. Ich bin 22 Jahre alt und lerne Deutsch seit 5 Jahren aber ich will mit jemandem Deutsch sprechen. So werde ich meine Sprachkenntnisse verbessern und die Sprache besser sprechen. Ich denke dass die Sprachbarriere ist die schwierigsten Sache, die man überwinden muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Simo Rahmani ()
Datum: 20. Februar 2015 22:35

hallo


Ich heisse Simo ,24 jahre Alt und ich bin seit 2 jahren in Deutschland und ich möchte gerne eine Frau kennenlernen damit ich mehr Deutsch sprechen kann und noch mehr Sachen machen ins kino gehen cafe trinken essen alles was du gerne machst würde ich auch gerne mtmachen
danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Mallini ()
Datum: 22. Februar 2015 17:37

hallo,ich heiße Mallini aus aus Indian .Ich bin Software ingenieurin in India aber in Deutschland ich habe keine Job dafür ich möchte gute Deutsch lernen.bitte jemand helfe mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: eleni tteralli ()
Datum: 01. März 2015 14:11

Hallo!ich heisse Eleni und komme aus Zypern.ich bin 19 Jahre alt! Ich brauche jemanden, mit dem ich sprechen kann.ich bin schon 6 Monate in Deutschland,aber ich gehe nur in der Schule, um deutsch zu lernen!ich kann nicht gut deutsch sprechen!ich brauche Hilfe!Im Juni muss ich dsh prüfung machen und ich muss gut deutsch sprechen und schreiben!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Marlene ()
Datum: 02. März 2015 09:59

Hallo, I heiss Marlene und komme aus China. Ich habe Deutsch in der Uni gelernt, aber nach dem Abschluss habe ich keine Chance, Deutsch zu sprechen. weil meine Arbeit nur Schreibung, Lesen, erforert. Dann wird mein Deutsch schlechter.

Ich wolle die Umgangssprache verbessern. Wer kann mir helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: emin ()
Datum: 02. März 2015 22:43

hallo ich bin emin, wohne in istanbul aber ich bin in köln geboren. ich gehe zur türkisch-deutsche universitaet. und im Juli habe ich auch dsh prüfung. Eleni können wir auf deutsch sprechen zu üben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Armin ()
Datum: 03. März 2015 19:55

Hallo ich bin Armin und komme aus Bosnia und Herzegovina.Ich lerne Deutsch über 2 Jahre und bin an B1 Niveum.Ich habe 24 Jahre und brauche jemand für chaten auf Deutsch.Ich bin da,falls jemand Lust habe.Mein Email ist armin_goletic@live.com,an Emeil vereinbaren wir uns,dass wir uns auch an Facebook hören.Bis dann

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: durdona ()
Datum: 20. März 2015 07:23

Liebe alle,Jetzt bin ich auf der stuffe b.22.Ich kann alles verstehen was ich lese od höre aber mit sprechen habe ich einige Problemen.Ich bitte sie um die Hilfe.Wer kann mit mir bei skype sprechen?mein email: durdona_gaibovas@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: pvt ()
Datum: 22. März 2015 15:37

Hallo,
Ich bin in Deutschland , und auch möchte gut Deutsche lernen.
Ich bin ungefähr Deutsch wie A 2 Niveau. Also suche ich nach Brieffreundin/Brieffreund oder Chat Freundin /Chat-freund um Deutsche zu praktizieren.
Mein Email ist sypvt@web.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.15 15:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: kamyab ()
Datum: 23. März 2015 17:19

Hallo an euch
ich heiße Kamyab,bin 18 jahre alt.Seit 8 Monaten lerne ich Deutsch.Vielleicht fliege ich nach Deutschland weiterzustudieren.Ich habe die B1 Prüfung bestanden und jetz bin ich B2.1.Aber ich will meine Deutsche kentnisse verbessern,deshalb freue ich mich wenn jemand Lust hat und mit mir sich unterhalten kann.
Danke sehr
Mein Email:kamyab1313@gmail.com
+989214380530

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Octavian ()
Datum: 01. April 2015 15:32

Hallo!
Ich heiße Octavian, und bin ich 24 Jahre alt. Seit 7 Monaten wohne ich in der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich einen Deutschkurs.
Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte



octavian.ho@gmail.com

[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Nabeel ()
Datum: 04. April 2015 13:17

Hallo,
ich heiße Nabeel. Ich lerne deutsch .
ich suche jemanden, der mir mit der Deutschspache helfen kann.
mein Email : Nabeel.els3aty@gmail.com
mein Skype : Nabeel Sa
mein Niveau B1-B2
Vielen Dank.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen und die Menschen verstehen
geschrieben von: Morteza ()
Datum: 22. April 2015 00:35

Hallo Leute,

ich bin Yakoubi Morteza .Ich lebe seit 3 Jahre in Deutschland . Ich wohne in Süddeutschland in Neuburg (Donau). Seit 1 Jahre lerne ich Deutsch .Ich habe noch Problem mit Deutsche Grammatik und sprechen und ein bisschen hören.ich suche einige Freunden, weil ich meine Deutsche Sprache verbessern möchte.ich bin noch ein Jung , wenn ich gut nicht sprechen kann,dann habe ich keine Chance.ich spreche auch Persisch und Dari. Ich bitte Ihnen mir helfen?
Vielen Dank voraus

E-mail: mortezayakoubi49@gmail.com

Wenn sie mir eine E-Mail senden, schicke ich Ihnen meine Handy Nummer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Cui ()
Datum: 22. April 2015 20:57

Hallo Leute,

mein Name ist Cui, ich komme aus China. Bis jetzt habe ich nur 4 Monate Deutsch gelernt.Im Winter des Jahres werde ich nach Deutschland studieren.

Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde gerne die Leute kennenlernen, und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

E-mail: howcui@126.com
Skype Name: howcui001

ich freue mich, dass du mit mir Kontakt hast.

MFG
Cui

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 18:34

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 20:09

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Meine E-Mail-Adresse: deutsch.via.skype@icloud.com

Optionen: AntwortenZitieren
Ich will Freundschaften machen!!
geschrieben von: Cassius ()
Datum: 21. Mai 2015 17:16

Hallo,
ich bin aus Brasilien und ich lerne Deutsch. Deswegen will ich Leute, die auf Deutsch sprechen, kennenlernen. Damit kann ich mein Deutsch verbessern.
Ich wohne in RS und bin 25 Jahre alt und 1.86 gross.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: madani khalid ()
Datum: 10. Juni 2015 13:29

Hallo Leute,
ich bin neu und ich will gern deutsch lernen und sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: kirthi ()
Datum: 11. Juni 2015 13:12

Hallo,
Ich heisse kirthi, 36 jahre alt. Seit 11 jahren bin ich in Deutschland trotzdem bin ich nicht sicher auf Detusch zusprechen weil ich habe alles auf Englisch gestudiert. Jahre 2007 bin ich promoviert als Doktarand von Maxplanck Institute und dann arbeitet als Wissenschaftlicher mitarbeiter. Zur Zeit 4 jahren arbeite ich nicht wegen zwei kinder. Übrigens habe ich keine Detusch kurs gemacht. Ich kann sehr gut verstehen schwer zusprechen. Ich freue mich wann jemand möchte zu mir reden.Ab August habe ich Detusch kurs bei VHS angemeldet.
Vielen Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich will Deutsch gut sprechen
geschrieben von: Zierra ()
Datum: 14. Juni 2015 14:54

Hallo,

Ich heiße Zahra, 22 Jahre alt. Ich komme aus Aserbaidschan. Ich lerne Deutsch, weil ich in Deutschland studieren möchte. İch suche Freunden, Deutsch zu sprechen. İch kann diejenigen helfen, die Englisch, Türkish und Azeri lernen wollen.Es tut mir leid für meine Fehler.

Vielen Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 19


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.