IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 9 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Yulia Yulia ()
Datum: 10. Mai 2015 23:53

Hallo zusammen!
Mein name ist Yulia. Ich bin Russin, aber wohne schon seit einem Jahr in München.
Ich bereite mich gerade auf einer Uni vor. Da ich in 1,5 Monate ein Eignungsverfahren habe, möchte ich gerne meine mündliche Sprachkenntnisse verbessern. Ich kann auch ziemlich gutes Englisch.
Wenn Sie Russisch oder Englisch gerade lernen, würde ich Ihnen damit gerne helfen.
Wir können uns etwa 1-2 mal pro Woche treffen, einen Kaffee trinken und uns über verschiedene Themen unterhalten.
Ich freue mich auf Ihr Antwort! :)
Meine email: sorokina.july@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Varshaver Natalja ()
Datum: 27. August 2015 18:04

Hallo, ich heiße Natalja. Ich bin 42 Jahre alt.Meine Muttersprache ist Russisch.Ich bin Deutschlehrerin. Bald reise ich mit meinen Studenten nach Berlin, aber habe ich leider Angst Fehler zu machen und nicht so fließend zu sprechen. Um eine Sperre im Gehirn zu beseitigen, brauche ich einen Sprachpartner.Ich kann Russisch bieten.
Meine E- Mail Adresse: varshaver@bk.ru
Beste Grüße.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Andrej1842 ()
Datum: 14. Februar 2016 14:00

Hallo) Mein name ist Andrej.
Ich bin aus Russland und 36 Jahre alt.
Ich lerne Deutsch und suche deutsche Muttersprachler.
Mein e-mail ist info@site-town.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Kurdisch (Sorani)
geschrieben von: Birgit K. ()
Datum: 15. Februar 2016 14:37

Hallo,

ich heiße Birgit, bin Deutsche, 49 Jahre alt. Ich wohne in Saerbeck (zwischen Münster und Osnabrück).

Ich möchte den kurdischen Dialekt Sorani lernen, weil mir die Sprache gefällt. Dafür suche ich einen Lehrer.

Es macht mir Spaß, anderen die deutsche Sprache näher zu bringen.

Ich spreche außerdem Englisch und Russisch (3 Jahre Studium in Moskau).

e-mail: bk@web-om.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: helena812 ()
Datum: 15. Februar 2016 21:53

Hallo!
Ich bin Elena, komme aus Russland, Sankt-Petersburg. Ich bin 43 Jahre alt. In Deutschland (Paderborn) wohne ich seit 3 Jahre. Ich studiere an der Katholische Hochschule. Möchte gerne meine mündliche deutsche Sprache zu verbessern und suche eine deutsche Partnerin. Kann auch mit Russisch helfen. Wir könnten uns einmal/zweimal pro Woche treffen, Kaffee trinken und unterhalten. Ich freue mich über eine Antwort.

LG, Elena
e-Mail: helen33cha@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Rina ()
Datum: 15. Mai 2016 13:53

Hallo,
ich bin Ekaterina und ich komme aus Russland, Sankt-Petersburg. Ich bin 36 Jahre alt. Seit 2 Jahre wohne ich in Hamburg. Im diesen Sommer will ich an der Technische Universität Hamburg - Harburg bewerben, um ein Master-Diplom im Bereich der Erneuerbaren Energien zu erhalten. Ich möchte gerne meine mündliche (natürliche nicht nur mündliche zwar es ist besonderes wichtig für mich) deutsche Sprache zu verbessern und suche eine deutsche Partnerin oder einen Partner. Kann auch gerne mit Russisch helfen. Wir könnten uns einmal/zweimal pro Woche treffen, Kaffee trinken und unterhalten. Außerdem würde ich ebenso Skype, Viber oder E-Mail zur Unterhaltung benutzen. Ich freue mich über eine Antwort.

LG, Ekaterina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ed ()
Datum: 21. April 2017 03:31

Hallo!
Ich heiße Eduard und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne in Moskaw, meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch seit September.Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst. Ich studiere an der Fremdsprachen Fakultat und kann sprechen gut Englisch. Ich bin lustig und Ich kann dir in Russisch helfen. Du kannst mich in Facebook finden.
Tschuss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Jekaterina ()
Datum: 25. Juni 2017 15:24

HALLO!
Ich heisse Katja,Ich bin 47 und suche einen Tandempartner im Deutsch. Russisch ist meine Muttersprache.Ich wohne in Frenkendorf(Schweiz). Ich würde mich über Ihren Antwort sehr freuen. Mein E-Mail: il_ket@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Benni ()
Datum: 15. Juli 2017 12:22

Hallo,

ich heiße Benni, bin 34 Jahre alt und lerne Russisch.
Ich suche Leute aus München um Russisch zu sprechen.
Meine Muttersprache ist Deutsch, aber ich kann auch gut Englisch und Spanisch.

Meine Mail ist: muesibenni83@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Carrie ()
Datum: 15. August 2017 15:35

Hallo!

Ich heiße Karina. Ich bin 21. Ich wohne in Belarus, meine Muttersprache ist russisch.
Ich suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen.
Ich würde mich über Ihren Antwort sehr freuen.

Mein e-mail: pavluha_3@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Mateo Zunic ()
Datum: 18. Februar 2018 22:26

Hi
Ich wohne in Magdeburg und suche Tandem für Russisch lernen in Saschen Anhalt. Ich kann helfen mit Englisch und Russisch.
LG

Optionen: AntwortenZitieren
TandemRussisch/Italienisch-Deutsch
geschrieben von: Yelena Shatanova ()
Datum: 23. August 2018 11:09

Ich bin investigativjournalistin mit einem Abschluss der Universita Cattolica di Milano (Mailand) und Muttersprachlerin russisch&italianisch.Ich möchte deutsche Konversation auf akademischen Niveu für die C2-Prüfung (deutsch als Muttersprache ) üben.
Schwerpunkt:Forschungsthemen,keine Literatur .
Suche:Hochkultivierte(n) deutschsprachige(n) Akademiker(in) mit großem Wortschatz und guten Rhetorik -Kenntnissen (>C2).Nichtraucher, Kein Alkohol
Biete:Russische Sprache/Literatur /Geschichte. Italienische Sprache/Literatur /Geschichte. Schach und Mah-Jongg,Aufbaukeramik,Anleitung zum Kochen von italianischen,russischen und usbekischen Spezialitäten. Schwimmtraining.

yelenashatanova@gmail.com



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.18 11:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Russisch-Deutsch
geschrieben von: Maxim Podsekin ()
Datum: 19. März 2021 08:52

Ich bin Maxim. Ich wohne in Russland. Maine Muttersprache ist russisch. Ich bin Ingenieur. Ich brauche Hilfe beim Deutschlernen. Ich kann helfen mit Russisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 9 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.