IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: *Xenia* ()
Datum: 06. Oktober 2009 15:56

Hallo,

ich heiße Xenia, bin 25 Jahre alt, wohnhaft in Bielefeld. Möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Russisch ist meine Muttersprache. Gerne kann ich beim Russisch-Lernen helfen. Meine E-Mail: xenia1211@web.de


Viele Grüße,

Xenia.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olka ()
Datum: 09. Dezember 2009 04:29

Hallo!
Ich heiße Olka und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Russland, meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch seit September.Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst. Ich studiere an der Fremdsprachen Fakultat und kann sprechen gut Englisch. Ich bin lustig und Ich kann dir in Russisch helfen. Du kannst mich in Facebook finden.
Tschuss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Irina K. ()
Datum: 15. Januar 2010 11:08

Hallo.
Mein name ist Irina und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Belarus und meine Muttersprache ist Russich.
Ich suche Deutchsprache Freunde.
So, konnen Sie mich in Facebook finden.
Viele Grusse!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ewgenija ()
Datum: 18. Januar 2010 16:48

Hallo!!!Ich heise Shenja. Ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe aus Weißrussland. Ich möchte gut Deutsch sprechen. Ich suche deusche E-mailpartner(in),um auf Deutsch sprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben!Mit freundlichen Grüßen,Shenja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: olga 287 ()
Datum: 20. Januar 2010 17:59

Hi!