IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: *Xenia* ()
Datum: 06. Oktober 2009 15:56

Hallo,

ich heiße Xenia, bin 25 Jahre alt, wohnhaft in Bielefeld. Möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Russisch ist meine Muttersprache. Gerne kann ich beim Russisch-Lernen helfen. Meine E-Mail: xenia1211@web.de


Viele Grüße,

Xenia.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olka ()
Datum: 09. Dezember 2009 04:29

Hallo!
Ich heiße Olka und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Russland, meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch seit September.Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst. Ich studiere an der Fremdsprachen Fakultat und kann sprechen gut Englisch. Ich bin lustig und Ich kann dir in Russisch helfen. Du kannst mich in Facebook finden.
Tschuss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Irina K. ()
Datum: 15. Januar 2010 11:08

Hallo.
Mein name ist Irina und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Belarus und meine Muttersprache ist Russich.
Ich suche Deutchsprache Freunde.
So, konnen Sie mich in Facebook finden.
Viele Grusse!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ewgenija ()
Datum: 18. Januar 2010 16:48

Hallo!!!Ich heise Shenja. Ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe aus Weißrussland. Ich möchte gut Deutsch sprechen. Ich suche deusche E-mailpartner(in),um auf Deutsch sprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben!Mit freundlichen Grüßen,Shenja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: olga 287 ()
Datum: 20. Januar 2010 17:59

Hi!
Ich bin Olga. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rußland.Ich suche einen Tandempartner im Deutsch und möchte meine Kenntnisse der deutschen Sprache verbessern. Meine Mutterschprache ist russisch. Ich kann auch mit Russisch helfen.
Würde mich über Deutsch-Russisch Sprachtandem sehr freuen. Mein mail olga.syr.287@googlemail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: fickdichinsknie ()
Datum: 20. Januar 2010 20:23

Hallo meime liebe freunde, ich bin Boris(21) aus (UdSSR) und ich wohne in Deutschland seit 4 Jahren.
Ich suche jemanden aus Wiesbaden und Umgebung für regelmäsigen treffen, Vodka bzw. Bier trinken und natürlich deutsch sprechen/lehrnen.

Schreib mich an wenn du Bock hast.)))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anke07 ()
Datum: 26. Januar 2010 11:10

Hallo, ich wohne in Bremen und möchte meine Englischkentnisse verbessern, als gegenleistung bitte ich Deutsch oder Russisch an
mfg Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Pfetzer Priska ()
Datum: 31. Januar 2010 11:47

Hallo
ich bin Priska (39 Jahre).Ich wohne in der Schweiz und würde gerne meine schlechten russisch Kenntnisse aufbessern. Ich würde mich freuen , wenn ich auf diesem Weg jemand finden würde , der deutsch lernen möchte.

liebe Grüsse
Priska

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: XeniaDahl ()
Datum: 03. Februar 2010 18:20

Hallo, Priska,

wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Ich kann dir beim Russisch-Lernen helfen. Meine E-Mail: xenia-12@rambler.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Igor S ()
Datum: 05. Februar 2010 17:21

Hallo,

ich bin Igor, 23 Jahre Alt, ich komme aus St.-Petersburg, Russland. Momentan wohne ich in Heidelberg und bin auf der Such nach einem Sprachpartner. Ich würde mich über ein Sprachtandem Deutsch-Russisch sehr freuen! Bei Interesse bitte per E-mail melden: igorskoropad@gmail.com

LG,
Igor

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elena S. ()
Datum: 06. Februar 2010 23:28

Ich wohne in Deutschland, aber ich komme aus Moskau und moechte gerne meine Deutschkenntnisse verbessern. Dafuer suche ich eine Gespraechpartnerin, oder einen Gespraechpartner. Selbstverstaendlich verspreche ich eine Unterschtutzung in der russischen Sprache.
Ich bin 45 J. Freu mich auf unsere Freundschaft. E-Mail: alinakl@list.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Savin Andre ()
Datum: 10. Februar 2010 00:28

Hallo, mein Name ist Andre, bin 36 Jahre alt, suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen .Ich habe Russische Sprachkentnisse mit höchsten Niveau(Hochschulabschluss Jurist). Meine mail andresavin@web.de Ich lebe in Thüringen (Sonneberg).Mich interessiert auch Freund-in aus Essen, Mainz, Stuttgart.......

Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: MaHa ()
Datum: 11. Februar 2010 21:28

Hallo,

ich suche jemand aus Wiesbaden für ein Russisch-Deutsch-Tandem. Meine Muttersprache ist deutsch, ich hatte russisch schon in der Schule, hab das meiste aber wieder vergessen- leider.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ihar ()
Datum: 14. Februar 2010 11:01

Hallo
Mein Name ist Ihar und ich wohne in Belarus. Ich suche jemand, um mit ihm per Skype zu sprechen. Ich kann in Weissrussich und Russisch helfen.

Ihar

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Andrey_____ ()
Datum: 19. Februar 2010 13:41

Hallo,
ich heisse Andrey. Ich moechte gern Tandem-Partner haben um meine Sprachkentnisse (Deutsch) zu verbessern . Ich wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt (ca 20 min mit der S-bahn). Meine Muttersprache ist Russisch, weil ich eigentlich Russe bin). Ich hoffe, dass Sie Lust haben, russisch zu lernen und mir mit Deutsch zu helfen !
Viele Grusse Andrey.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: guiderusse ()
Datum: 10. März 2010 23:54

Hallo!

Ich heisse Anton. Ich bie 24 Jahre alt und wohne in Moskau. Ich moechte gern Spachpartner finden. Meine Muttersprache ist russisch und habe ich die russische Litteratur in Moskauer Uni gelernt. Sie konnen mir shreiben guiderusse@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: transmagic ()
Datum: 14. März 2010 08:58

Hallo!

Ich bin Elena. Ich bin 22 und komme aus Russland. Jetzt studiere ich Deutsch. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, deshalb will ich Deutsche Freunde finden, um die Sprache zu verbessern und auch um Deutsche Kultur kennenzulernen. Ich kann dir mit Russisch helfen.

Viele Grusse,
Elena.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Roman ()
Datum: 30. März 2010 23:05

Hallo!
Ich heiße Roman. Ich komme aus der Ukraine. Aber jetzt wohne ich in München.
Meine Muttersprachen sind russisch und ukrainisch. Ich möchte gern gut Deutsch sprechen. Und ich kann Ihnen helfen mit russisch oder ukrainisch.
Ich warte auf euren E-Mails.

viele Grüße

Roma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anchen ()
Datum: 02. April 2010 09:43

hi. ich suche deutsche Brieffreunde. ich liebe Deutsch.Ich bin Russin. ich bin 22 Jahre alt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olja-lja ()
Datum: 05. April 2010 00:06

Hallo
Ich heisse Olja und wohne in Belarus. Ich suche deutsche Brieffreunde. Ich kann in Weissrussich und Russisch helfen.
Ich bin 19 Jahre alt.

viele Grüße
niceolja@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.