IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Julia05 ()
Datum: 05. April 2010 23:16

Hallo,
ich heiße Julia komme aus Russland. Schon 4 Jahre wohne in Deutschland.Ich möchte gerne gut Deutsch sprechen.
kaplina310386@land.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Paul1982 ()
Datum: 14. Juni 2010 22:50

Hallo! Ich heisse Paul. Ich bin 28 Jahre alt. Ich moechte gern Tandem-Partner haben um Deutsche Sprache zu verbessern . Meine Muttersprache ist Russisch. Wohne in der Nähe von Bielefeld.
paul-weinberger@rambler.ru
Viele Grusse Paul

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Michael808 ()
Datum: 20. Juni 2010 17:15

Hallo Julia,

ich möchte dir gern bei Deutsch helfen und du mir bei Russisch. Wo bist du in Deutschland?

LG Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Michael808 ()
Datum: 20. Juni 2010 17:21

Hallo Olja,

bist du noch dran interessiert die Brieffreunde haben. HAbe vor kurzem mit Russisch angefangen. Ich freue mich wenn wir den Sprachaustausch machen können.
Liebe Grüsse,
Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ediye ()
Datum: 01. August 2010 15:15

Hi, Michael!
Ich moechte gern deutsch verbessern. Und meine Muttersprache ist Deutsch!
ich wohne im momet im Ludwigshafenam Rhein. Ich werde mich auf deine Antwort freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-niederländisch
geschrieben von: Tom M. ()
Datum: 12. August 2010 23:04

hi Jenny,
Hast du noch Interesse für einen Tandem Niederländisch? Ich komme aus Flandern (Antwerpen), aber wohne seit November in Düsseldorf...
Gruß,
Tom
email: eyserman@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Andre Savin ()
Datum: 20. August 2010 13:43

Hallo, mein Name ist Andre, bin 36 Jahre alt, suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen .Ich habe Russische Sprachkentnisse mit höchsten Niveau(Hochschulabschluss Jurist). Meine mail andresavin@web.de Ich lebe in Thüringen (Sonneberg).Mich interessiert auch Freund-in aus Coburg,Essen, Stuttgart.......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Liza ()
Datum: 24. August 2010 15:25

Hallo!ich bin Liza, ich bin russin, ich mochte gerne d.-r. tandem mit Ihnen machen! martgallery@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Katharina Karas ()
Datum: 23. September 2010 18:26

Hallo! Ich heiße Katharina. Bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Weißrussland. Kann sehr gut russisch und suche einen Tandem-Partner, um mein Deutsch zu verbessern. Gerne helfe ich beim Russisch Lernen.
Ich wohne in Stuttgart.
Freue mich auf eine Antwort )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Smirki ()
Datum: 24. September 2010 15:21

Hallo, ich bin Victoria aus Russland.
Jetzt wohne ich in Berlin.
Ich suche einene Tandempartnerin,die mir helfen können mein Deutsch zu verbessern.
Russisch ist meine Muttersprache. Deshalb helfe ich euch auch sehr gern Russich zu verbessern.
Wenn haben sie Interesse, schreiben sie mir.
Vika.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: olga_s ()
Datum: 24. September 2010 21:27

Hallo,


ich heiße Olga, bin 40 J. und möchte meine Rhetorik in Deutsch verbessern.Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland (Limburg a.d. Lahn).
Als Gegenleistung kann ich ein Tandem Deutsch-Russisch anbieten.
Optimal wäre eine live-Unterhaltung. Aber auch Skype- oder Telefon-Gespräch ist möglich. Meine E-Mail: simonov-keramik@web.de

Olga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: svetlana90275 ()
Datum: 03. Oktober 2010 15:47

Hallo!
Ich heiße Svetlana und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne in Wachruschi (nicht weit von Kirov,Russland). Meine Muttersprache ist russisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben.Ich suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern.
E-mail adresse: svetlana90275@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ola Mihailenko ()
Datum: 05. Oktober 2010 17:58

Hallo

Ich heiße Ola, bin 22 Jahre alt und komme aus Rußland. Ich suche deutsche Brieffreunde - Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben.)
Ich gerne helfe Russisch zu lernen.

viele Grüße
mihailenko.o@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Konstantin ()
Datum: 15. Oktober 2010 16:33

Hallo!!! Ich heisse Konstantin. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Kharkov (Ukraine). Jezt studiere ich in Magdeburg. Ich suche eine deutsche Freundinnen,um zusammen Sprachpraxis zu machen. Ich freue mich, wenn Sie mir Sie schreiben. Mein E-mail: bergsteiger@ukr.net

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Nadin ()
Datum: 19. Oktober 2010 15:04

Hallo!! Ich heisse Nadja, ich bin 18 und komme aus Russland. Ich studiere Deutsch und noch etwas English. Ich suche einen Brieffreund, mit dem ich per e-mail oder icq kommunizieren kann, um mein Deutsch zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Nina_1984 ()
Datum: 23. Oktober 2010 20:48

Hello,
Ich bin Nina. Ich wohne in Stuttgart und suche Deutsch-russich tandem. Mein mutersprache ist russisch. Shreib mir bitte. Wann du nicht naher von Stuttgart wohnst dann können wir via skype Unterrichten haben. Ich möchte 2 oder 3 Mal pro woche treffen. Mein mail: nina_kh@inbox.ru
Nina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Marina_2010 ()
Datum: 11. November 2010 00:23

Hallo!
Ich bin schon in Deutschland 2 Monate lang, und noch 9 Monaten, ich brauche eure Hilfe um meine Deutschkenntnisse verbessern, und ich kann russisch. ich kann per Skype umgehen oder mailen: lehrerin2010 , mmoroshhk@yandex.ru
Ich wohne neben Ulm, es wäre sich super auch zu treffen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Grabova Nataliya ()
Datum: 02. Januar 2011 17:19

Hallo! Ich heiße Nataliya, 35 Jahre alt, komme aus der Ukraine, wohne in München. Ich spräche und schreibe gerne auf Deutsch, aber mache noch viele Fehler. Aus diesem Grund würde ich mich gerne mit jemandem auf Deutsch unterhalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Samigulina Anna ()
Datum: 03. Januar 2011 20:21

Hallo!Wer hat Lust mir schreiben?Ich freue mich uber alle Briefe.Ich suche DeutschsprachigenFreunde.Ich heisse Anna,ich bin 35 Jahre alt,ich wohne in Russland.Meine e-mailAdresse anna.samigulina@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: MikhailM ()
Datum: 06. Januar 2011 18:00

Hallo, ich bin Mikhail, 38, ich wohne jetzt in Österreich.
Meine Muttersprache ist Russisch. Ich würde mich sehr freuden mit jemandem in Briefwechsel auf Deutsch stehen. Ich kann auch auf Ihre Fragen über Russland antworten oder mit Russisch helfen.
Ich interessiere mich auch: Christentum, Foto, wild Wasser (Rafting), Fahrrad, Geschichte ...
mpeleda@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.