IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Umid ()
Datum: 12. Januar 2011 21:27

Hallo, ich moechte jemanden finden, der 7 Sprache beherrscht. Ich kann arabisch, russisch, turkisch, azery, persisch,deutsch, englisch sprechen.
Kann jemand mir helfen, bitte?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Irina Mi ()
Datum: 29. Januar 2011 20:03

Hallo zusammen,
ich heisse Irina, wohne in Hamburg und suche nach einem Tandempartner, der mir mein deutsch verbessern helfen koennte. Ich studiere an der Universitaet und arbeite gleichzeitig, aber es fehlt mir noch die fließende Rede...
Wir koennten uns beim kaffee treffen und unterhalten. :)
Außer russisch kenne ich auch japanisch (keine muttersprache :D, bin aber schon ziemlich gut), so falls es Interesse gibt, kann ich auch japanisch unterrichten :)
Freue mich auf ihre mails und mfG aus Hamburg,
Irina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Julia_ ()
Datum: 31. Januar 2011 11:12

Hallo!Ich heisse Julia,17 Jahre alt.Ich wohne in Russland.Ich will sehr
mein Deutsch verbessern.Meine Kentnisse ist nicht besonders gut.Ich kann
helfen Russisch zu lehren.Russisch ist mein Muttersprache.Wenn haben Sie
Interesse,schrieben mir.Viele Grusse.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Polina K. ()
Datum: 07. Februar 2011 08:39

Hallo!
Ich bin Polina, mein Muttersprache ist russisch. Ich m;chte gern mein Deutsch verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen.Jetzt wohne ich in Stuttgart.
Einfach schreibt mir alfar18@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Grumbleduke ()
Datum: 15. April 2011 16:04

Hallo :)


Ich bin Eric, 40, Muttersprache Deutsch und suche einen Tandempartner oder Partnerin in Raum Reutlingen/Tübingen oder Nürtingen. Ich habe 3 Semester (VHS) Erfahrung im russischen, kann also schon ein wenig.
Tandem Englisch-Russisch wäre auch möglich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Oleeeessja ()
Datum: 18. April 2011 21:18

Hallo!!! :)
Ich heiße Olessja, ich bin 23 Jahre alt! Ich komme aus Russland aus Kaluga. Ich spreche russisch. Ich habe 2 Jahre Deutsch gelernt. Und ich suche jemand um Deutsch zu üben. Interessiere mich auch für Fremdsprachen und suche deshalb Sprachtandempartner/-partnerinnen. Ihre Alter und Geschlecht sind egal))))

Wenn jemand mit mir schreiben wollte, schreib mir E-Mail Oleeeeska@mail.ru
oder ICQ 606 818 295

Mit freundlichen Grüßen, Olessja :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elvira ()
Datum: 03. Mai 2011 15:09

Hallo!! Ich heisse Elvira. Ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Moskau. Ich suche deutsche Muttersprachler, um mein Deutsch zu verbessern.
email: elvira_sal@list.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: angara ()
Datum: 21. Juni 2011 11:48

Ich heisse Natalia. Ich bin 33 und suche einen Tandempartner im Deutsch. Russisch ist meine Muttersprache.Ich wohne in Stutensee.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Malte Kaulich ()
Datum: 07. Juli 2011 14:55

Hallo an Alle!

Ich suche im Raum Aachen einen Partner/in für ein Sprachtandem Russisch-Deutsch. Ich war jetzt zu einem Sprachkurs in St. Petersburg und möchte gerne mit Russisch weitermachen, biete Deutsch an.
Bitte melden unter malte1968 (@) gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Natali ()
Datum: 16. Juli 2011 11:47

Hallo zusammen,
Ich bin Natalia, mein Muttersprache ist russisch, wohne in Deutschland und suche nach einem Tandempartner, der mir mein deutsch verbessern helfen koennte. Meine Kentnisse ist nicht besonders gut. Ich kann helfen Russisch zu lehren.

Bitte melden unter sdarowa2008@rambler.ru
Freue mich auf ihre mails.
Natalia.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elena_23 ()
Datum: 25. Juli 2011 16:54

Hallo! ich heisse Lena, bin 23 und komme aus Russland. Zur Zeit bin ich in Deutschland und möchte mein Deutsch verbessern, deshalb brauche ich deutscher Email-partneren.

Mein E-mail: niriida@ list.ru

Lg
Lena

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Valeriya ()
Datum: 19. August 2011 19:44

Hallo, ich heiße Valeriya, ich lebe jetzt neben Oldenburg und ich möchte Deutsche Sprache besser lernen =) Ich spreche Russisch =) Wenn du möchtest Russische sprache studieren, dann ich warte deine Antwort. Mein e-mail: beautifullielera@inbox.ru
Bisbald, Lera.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anna Solovyeva ()
Datum: 24. Oktober 2011 15:41

Hallo!!Ich heisse Anna!Ich bin 23 Jahre alt!Ich wohne in moskau und suche deutschsprachige Partner!!Ich kann natuerlich mit Russisch helfen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: KatjaP ()
Datum: 09. November 2011 22:12

Hallo! Ich bin gerade in Ulm und suche jemanden, wer mir beim Deutsch helfen kann.
Meine Muttersprachen sind Russisch und Ukrainisch.
mein email ist donnkie@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olga Denissova ()
Datum: 05. Juni 2012 14:22

Hallo!!! ich heise Olga!!! Ich bin 24 jahre alt!!!
Ich komme aus Kasahstan!!Meine Muttersprache ist Russisch...Ich studiere Deutsch seit 11 Monaten (bin auch Anfänger)...Ich würde mich sehr freuen.. wenn Du mir schreibst. ..
Meine Email Adresse ist Olenka08-98@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: juliafedorova ()
Datum: 14. Juni 2012 22:29

Hallo Ulrike!
Ich möchte meine Deutsche verbessern.Unb ich bin froh dabei dir helfen.Es tut mir leid für meinen schlechten Deutsch!
Julia.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Marta T. ()
Datum: 17. Juli 2012 21:09

Hallo,
ich bin Marta, stamme aus der Ukraine, 25 Jahre.
Jetzt wohne in Polen. Kann gut Russisch und Polnisch. Möchte mein Deutsch verbessern und suche nach Freunden aus Deutschland oder überhaupt jemandem, der gut Deutsch spricht und will dabei auch Russisch oder Polnisch sprechen.

Sie können mir hier schreiben: timoshka29@gmail.com
oder wir können uns auch durch Skype unterhalten.
Viele Grüsse, Marta!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elena15 ()
Datum: 05. September 2012 15:40

Hallo, mein Name ist Elena. Ich komme aus Russland, aber jetzt in Deutschland leben, genauer gesagt in Frankfurt. Ich bin 26 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Russisch. Im Moment bin ich in der Schule und Deutsch zu lernen. Ich bin für einen Tandem-Partner um Deutsch zu lernen suchen. Versandfertig in uzuchenii russischen helfen. In meiner Freizeit Ich mag zu gehen, ins Kino, und Sport gehen. Ich möchte mit E-Mail-Kommunikation zu starten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Vlaaaaad ()
Datum: 24. September 2012 23:10

Hallo,

ich wohne in Fürth neben Nürnberg und würde gerne russisch lernen. Im austausch würde ich deutsch anbieten.

Kontakt: Vlad_@gmx.info

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Oksana.Reve ()
Datum: 07. Dezember 2012 13:58

Hallo! Ich heiße Oksana, bin 22 und komme aus Russland. Zurzeit wohne ich in Deutschland, in Bremen.
Ich möchte gerne mein Deutsch verbessern. .Ich kann natürlich helfen Russisch zu lehren!
Ich möchte mit E-Mail-Kommunikation zu starten.(oder Facebook)

Freue mich auf ihre mails.

oxana.reve@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.