IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Umid ()
Datum: 12. Januar 2011 21:27

Hallo, ich moechte jemanden finden, der 7 Sprache beherrscht. Ich kann arabisch, russisch, turkisch, azery, persisch,deutsch, englisch sprechen.
Kann jemand mir helfen, bitte?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Irina Mi ()
Datum: 29. Januar 2011 20:03

Hallo zusammen,
ich heisse Irina, wohne in Hamburg und suche nach einem Tandempartner, der mir mein deutsch verbessern helfen koennte. Ich studiere an der Universitaet und arbeite gleichzeitig, aber es fehlt mir noch die fließende Rede...
Wir koennten uns beim kaffee treffen und unterhalten. :)
Außer russisch kenne ich auch japanisch (keine muttersprache :D, bin aber schon ziemlich gut), so falls es Interesse gibt, kann ich auch japanisch unterrichten :)
Freue mich auf ihre mails und mfG aus Hamburg,
Irina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Julia_ ()
Datum: 31. Januar 2011 11:12

Hallo!Ich heisse Julia,17 Jahre alt.Ich wohne in Russland.Ich will sehr
mein Deutsch verbessern.Meine Kentnisse ist nicht besonders gut.Ich kann
helfen Russisch zu lehren.Russisch ist mein Muttersprache.Wenn haben Sie
Interesse,schrieben mir.Viele Grusse.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Polina K. ()
Datum: 07. Februar 2011 08:39

Hallo!
Ich bin Polina, mein Muttersprache ist russisch. Ich m;chte gern mein Deutsch verbessern. Wenn Sie wollen, da kann ich Ihnen mit Russisch helfen.Jetzt wohne ich in Stuttgart.
Einfach schreibt mir alfar18@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch