IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: IrinaH ()
Datum: 12. Dezember 2012 13:23

Hallo!
ich heiße Irina, ich bin 25 Jahre alt und ich wohne in Frankfurt am Main. Ich suche nach einem deutsche Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Meine Muttersparche ist Russisch. Ich kenne auch gut Englisch und Rumänisch. Ich würde sehr froh sein Ihre Antwort zu bekommen. (meine Emailadresse ist sunsets2@rambler.ru)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Dalsfs ()
Datum: 12. Dezember 2012 19:02

Servus aus München !!!

ich heiße Boran und wohne seit 2 Jahre in München. Ich bin 28 Jahre alt.

Meine Mutter-sprache ist Turkish, ich kann English und bisschen Russich sprechen . Ich lerne zur Zeit Deutsch.

Ich suche jemandem um zu unterhalten während wir beide die Sprachen und über unsere Kultur lernen.

Ihre Alter und Geschlecht sind egal.

Interesse? Melde dich einfach bei mir: dalsfs@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Lana J. ()
Datum: 06. Februar 2013 12:50

Hallo, ich heiße Lana. Seit 1 Jahr lebe ich in Deutschland und möchte mein Deutsch verbessern. Wer Russisch lernen oder verbessern möchte, schreib mir bitte schnell, da ich helfen kann.

Ich freue mich auf jede Antwort.
svetlanaakucher@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Senia Bezrubashkin ()
Datum: 17. Februar 2013 23:58

Hallo, ich heiße Senia. Ich bin 46 Jahre alt. Meine Muttersparche ist Russisch. Ich lerne Deutsch und suche einen deutsche Tandempartner. meine Emailadresse ist
bezrubashkin@gmail.com

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Bénédicte Noché ()
Datum: 11. März 2013 09:49

Hallo, ich heiße Bénédicte, wohne in Wiesbaden, bin 45 Jahre alt.
Meine Muttersprache ist Französisch; ich lebe und arbeite in Deutschland seit 18 Jahren.
Ich suche einen Tandempartner zum Russischlernen (ich habe geringe Vorkenntnisse), biete dagegen wahlweise Französisch oder Deutsch an.
Meine Kontaktadresse lautet
bene-erespe@web.de

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Arina ()
Datum: 20. März 2013 13:18

Hallo! Ich heiße Arina und bin 19. Meine Muttersprache ist russisch. Ich wohne in Russland. Jetzt lerne ich deutsch. Wenn Sie russisch lernen, dann könnten wir chatten.
Meine Kontaktadresse
Arinaignatenko@yandex.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Alexandr Kraft ()
Datum: 24. März 2013 22:16

Hallo! Ich heiße Alexandr.
Ich suche einen Partner/eine Partnerin für Deutsch-Russisch zu lernen.
Ich bin 51 Jahre alt.
Ich komme aus Moskau. Russisch ist meine Muttersprache.
Ich möchte mein Deutsch verbessern.
Wir können z. B. per Skype lernen.
Danke im voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Marina MV ()
Datum: 10. April 2013 13:57

Hello!

Ich heiße Marina.Ich bin 22 Jahre alt.Ich wohne in Moskau und jetzt schreibe eine Diplomarbeit. Meine Muttersprache ist russisch. Ich lehre Deutsch selbst und ich möchte mit dem Träger der Sprache mich umgehen.Mein Niveau der Sprache ist nicht gut,und ich habe 6 Monaten in Passau gewohnt.Ich kann von der nächste Woche jeder Abend in Skype werden. Mit Vergnügung helfe ich dir Russisch lernen.Meine Skype ist Marina Tretyakova (nik:lovemina90). Schreib bitte, ich werde froh sein umzugehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Husin ()
Datum: 20. April 2013 18:59

Hallo, ich heiße Husin, komme aus Usbekistan. Seit 2011 bin ich in Deutschland. Seit 2012 lerne ich Deutsch, und möchte gerne meine sprachliche Kenntnisse verbessern. Ich spreche auf Russisch, Usbekisch, Englisch. Wenn du Lust hast ein Gesprach führen sagst bitte mir Bescheid. Viele Grüße. Husin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Evgeniya ()
Datum: 25. April 2013 09:45

Hallo!!!Ich heiße Shenja. Ich bin 38 Jahre alt. Ich komme aus Moskau. Ich möchte gut Deutsch sprechen. Ich suche deutsche E-mailpartner(in),um auf Deutsch sprechen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben!

Mit freundlichen Grüßen,Shenja.
smirnova@kabelmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olga Verigo ()
Datum: 10. Mai 2013 08:05

Hallo,
ich heiße Olga, 34 Jahre alt, komme aus Moskau, habe zwei Kinder und zwei Studiumabschlüße :-). Ich wohne in Ahrensburg und suche in der Gegend jemandem (egal wie alt oder jung), mit wem ich manchmal treffen und Deutsch sprechen könnte.

Meine Emailadresse: agerch@rambler.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch in Berlin
geschrieben von: antondarktiger ()
Datum: 15. Mai 2013 09:41

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt (Ingenieur) und studiere Deutsch (in Berlin). Ich suche jemand beim Deutschen Sprach helfen könnte. Ich könnte dafür beim erlernen der Russischen Sprache helfen!

skayp: antondarktiger

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Oleg Tatsij ()
Datum: 16. Mai 2013 13:19

Guten Tag!
Ich heisse Oleg. Ich wohne in Russland, Krasnodar. Ich suche auch einen Tandempartner zum Deutschlernen. Ich rufe manchmal mit deitsches Firmas an und meine Grammatik ist niht gut. Ich habe Deutsch in Universitat gelernt, aber viele Worte vergessen. Jetzt lerne ich deutsch jeden Tag.
Ich freue mich mit Ihnen in Skype zu sprechen. meine login: Oleg198320122

Bis bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: TanjaN ()
Datum: 16. Mai 2013 17:18

Hallo,
ich heiße Tanja. Ich bin Russin und russisch ist meine Muttersprache. Jetzt beginne ich meine Promotion an der deutschen Uni (ich bin in DE nur 6 Wochen) und brauche Hilfe in Deutsch. Skype, E-Mail oder Treffen sind möglich. Ich kann Ihnen helfen Russisch zu erlernen oder zu verbessern.
Meine E-Mail ist TanjaNicol@web.de
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ruslan ()
Datum: 27. Mai 2013 21:47

Hallo!Ich heiße Ruslan.Ich bin 28 Jahre alt.Ich bin Arzt von Beruf.ICh möchte ein russisch-Deutsch Tandem organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ruslan Aliev (chirurgg_84@mail.ru)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Nadia1990 ()
Datum: 05. August 2013 22:15

Hallo!
Ich heiße Nadia und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Munchen, meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch 6 Monaten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben.
E-mail adresse: n.perkhaeva@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 17. August 2013 16:01

Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kasachstan (kenne noch Russisch und Englisch), aber ursprünglich bin ein Deutscher. In meiner Stadt gibt es fast keine Deutschmuttersprachler mehr, deshalb wollte ich auch mal gern mit einem anderen Mensch deutsch sprechen. Habe ein Paar Jahre in Deutschland gewohnt und wollte meine Sprachkenntnisse für die Zukunft behalten. Meine Sprachkenntnisse sind Perfekt für das Kommunizieren (wenn genauer Level B2-C1), also
mein skypelogin lautet -

den-lis96

Wäre sehr froh, wenn es klappt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Smile ()
Datum: 16. September 2013 22:37

Hallo, ich heiße Natalia. Ich brauche hilfe in Deutsch. Ich kann mit Russisch und wenig mit Englisch helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben.
E-mail adresse: leo-sophy88@rambler.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Nadezhda ()
Datum: 26. September 2013 13:35

Ich unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch per Skype (nicht teuer). Ich würde sehr froh neue Studenten auf meine Stunden sehen.


www.yesonline.ru
yesonline555@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Polina Dikuschina ()
Datum: 28. September 2013 08:46

Hallo!
Ich heiße Polina und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Russland (die Stadt Ekaterinburg), meine Muttersprache ist russisch. Ich studiere Deutsch seit 6 Monaten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir schreibst pdikushina@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.