IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Gorin ()
Datum: 03. Oktober 2013 11:13

Hallo! Ich heisse Anton, meine Muttersprache ist Russisch. Ich interessiere mich für die schöne Literatur und Deutscher Idealismus und unterbreite zusammen studieren unsere Sprachen. Mein E-Mail ist telemann@yandex.ru. Schreiben, bitte schön!

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anton N ()
Datum: 01. November 2013 13:49



Hallo!

Ich suche einen Tandempartner/in, Ich lerne Deutsch. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin 29 Jahre (Ingenieur). Ich lebe in Berlin. antondarktiger my skype, Telefonnummer +49 176 53826266.

Optionen: AntwortenZitieren
Russische Muttersprachlerin sucht Deutschtandempartnerin/Tandempartner in Wiesbaden
geschrieben von: Tanja Wolf ()
Datum: 15. November 2013 17:46

Hallo!
Ich bin Tanja (30 Jahre alt), komme aus der Ukraine. Meine Muttersprache ist Russisch, zudem kann ich schon ganz schön gut Deutsch. Neulich habe ich einen B2 Deutschkurs an der VHS absolviert.

Ich suche eine/n deutsche/n Muttersprachler/in für Russisch - Deutsch Sprachaustausch.

In meiner Heimat habe ich Russisch als Muttersprache in der Schule gelernt, also kenne ich mich mit russischer Grammatik aus. Ich habe auch einige Russische Lehrbücher in meinem Besitz.

Ich kann Dir sehr gerne helfen und freue mich auf interessante Gespräche und gemeinsames Lernen.

Ich bin erreichbar per E-mail: galaxy83@ukr.net oder über Skype: shellfish83

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Sofiya ()
Datum: 16. November 2013 22:43

Hallo, ich heiße Sofiya.Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Ukrein.Ich möchte Deutsch üben. Spricht fließend Russisch.
In Skype heiße ich "sofa.rin"
Ich kann dir helfen, mit der russischen Sprache. Schreiben Sie mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Viktoriya ()
Datum: 25. November 2013 14:28

Hallo!

ich heiße Viktoriya und komme aus der Ukraine, 38 Jahre alt. Ich wohne in einer schönen Stadt Sewastopol, der in der ganzen Welt berühmt ist. Ich bin eine Reiseleiterin auf Deutsch und Englisch.Ich arbeite viel mit deutsch und englischsprachige Touristen. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich würde sehr gern eine Person kennenlernen, der sich für Geschichte und Kultur von der Ukraine und Russland interessiert. Ich suche Deutsch-Russisch Sprachaustausch.Ich würde gern über ganz verschiedene Themen diskutieren und Russisch lernen helfen.
Wenn Sie auf die Krim fahren möchten, kann ich auch mit Hotel und Kulturprogram helfen.

Mein E-mail ist vik0706@rambler.ru oder skype serg_60

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Marina Blinova ()
Datum: 12. Dezember 2013 21:07

Hallo!

Ich heisse Marina, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin aus Russland, wohne in Moskau.

Ich suche nach einem Partner / einer Partnerin fuer ein Sprachtandem, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Wenn du Russisch lernst, kann ich dir mit Russisch helfen =)

Wenn du auch daran interessiert bist, schreib mit bitte per E-mail (blinova.marina@physics.msu.ru) oder per Skype (lost_miracle).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Olga.Krvts ()
Datum: 16. Dezember 2013 17:44

Hallo! Ich heisse Olga. Ich bin 25. Ich komme aus Ukraine,meine Muttersprache ist aber Russische. Ich möchte sehr mein Deutsch verbessern,weil ich wahrscheinlich in Deutschland wohnen werde. Mir gefällt sehr Deutsche Traditionen und Bräuche,besonders Weihnachten. Ich möchte Freunden suchen,um per e-mail zu unterhalten. Wenn sie Russische studieren wollen, bin ich froh sie zu helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Tanya1987 ()
Datum: 25. Dezember 2013 19:59

Hi !
Ich heisse Tanja. Meiner Muttersprache ist russishen. Ich mochte Deutsch lernen. Ich kann helfen dir mit russischen) Ich habe skype.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Vitalii ()
Datum: 01. Januar 2014 21:36

Hallo Leute!
Ich bin Vitalii. Ich bin 27 und als IT Entwickler bin. Ich wohne in Duesseldorf. Ich suche Freunden und Freundinnen aus Deutschland um Deutsch zu sprechen. Ich kann auch helfen dir deine Russische Sprache verbessern..
Ich habe auch skype. Danke

Mit Gruss
Vitalii

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Kostja Odessa ()
Datum: 03. Januar 2014 18:03

Hallo,
ich heiße Kostja. Ich komme aus der Ukraine und russisch ist meine Muttersprache. Jetzt beginne ich mein Studium an der österreichen Uni (ich bin in Wien nur 3 Wochen) und brauche Hilfe in Deutsch. Skype, E-Mail oder Treffen sind möglich. Ich kann Ihnen helfen Russisch zu erlernen oder zu verbessern.
Meine E-Mail ist lalabayla@mail.ru
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Michael Kuhn ()
Datum: 04. Januar 2014 14:49

Ich bin Deutscher und wohne in Raum Bielefeld und suche jemanden der mir Russisch zu sprechen lehrt, um Alltagsgespräche zu verfolgen und auch mal "mitzureden" zu können. Gerne bin ich (Dozent) bereit dem Partner Deutsch beizubringen. Ich kann meine Zeit relativ frei einteilen. Wichtig ist mir ein persönlicher Kontakt. Ich fahre auch.

meine E-Mail: michaelkuhn6@aol.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: PAUL LAUREATE ()
Datum: 11. Januar 2014 10:10

Hallo, ich heiße PAUL. Seit 1 Jahr lebe ich in MANNHEIM Deutschland und möchte mein Deutsch verbessern. Wer Russisch lernen oder verbessern möchte, schreib mir bitte, da ich helfen kann. litvinenko2007@meta.ua

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Iryna Romanchuk ()
Datum: 14. Januar 2014 11:44

Hallo! Ich bin Iryna, 29, zeitweilig Hausfrau, wohne in Frankfurt (Hessen). Meine Muttersprache ist Russisch, ich will meine Deutsch verbessern und wird gerne Ihnen helfen Russisch zu lernen.

iryna.romanchuk@me.com
Skype: musagetin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anna Silberschneider ()
Datum: 26. Januar 2014 01:29

Hallo ihr Lieben!

Ich studiere Russisch und habe bald eine wichtige Prüfung, für die ich einen cirka 2 Seiten langen Text schreiben musste. Ich würde jemanden brauchen, der Russisch spricht und den Text für mich auf Fehler durchlesen kann.
Ich kann natürlich gerne auch bei deutschen Texten helfen und würde mich auch über E-Mail Kommunikation oder Chatten im Skype freuen!
Es wäre so toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anna Silberschneider ()
Datum: 26. Januar 2014 19:20

Hallo nochmal!

Mit wurde schon geholfen! : )) Vielen Dank!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Kirill ()
Datum: 26. März 2014 07:02

Deutsch spreche ich seit 2009, aber manchmal habe immer noch die Fehler, würde gern einen Tandempartner haben, der mir etwas hilft. Dafür biete ich natürlich die Hilfe mit Russischer Sprache.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Kira ()
Datum: 03. April 2014 11:24

Hallo) Ich heiße Kira, bin schon 24 Jahre alt.
Ich suche einen Tandempartner(-in) um meine Sprachkentnisse (Deutsch) zu verbessern und fließend zu sprechen.
Ich spreche Deutsch ziemlich gut, hab' aber seit 2 Jahren fast nicht geübt, deshalb hab' vieles vergessen.
Meinerseits kann ich in der Erlernung der russischen Sprache helfen.
Hab' viel Zeit und Wunsch dafür)
Schreiben Sie, bitte

kira.evxinskaya@gmail.com

werde froh auf alle Angebote)
Tschüss :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Viktoriya ()
Datum: 04. Mai 2014 10:25

Hallo! Ich heiße Vicky und komme aus Russland. Ich bin 38 Jahre alt und Reiseleiterin auf Deutsch und Englisch. ich spreche gut Russisch, du sprichst gut Deutsch.Ich würde gern per Skype kommunizieren.Ich interessiere mich für Geschpräche über Geschichte, Kultur, Ausbildung und alles andere. Ich würde mich sehr auf Ihre Antwort freuen.
mein E-Mail: vik0706@rambler.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elwira ()
Datum: 20. Mai 2014 20:37

Ich heiße Elwira. Ich bin 46 Jahre alt. Ich wohne in Russland, in der Stadt Dimitrovgrad. Ich bin Ingenieurin von Beruf.Ich bin reiselustig. Jetzt lerne ich das Deutschesprahe mit SpeakASAP . Ich tausche mein Russisch gegen Ihren Deutsch))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Elwira ()
Datum: 20. Mai 2014 20:51

MIch heiße Elwira. Ich bin 46 Jahre alt. Ich wohne in Russland, in der Stadt Dimitrovgrad. Ich bin Ingenieurin von Beruf.Ich bin reiselustig. Jetzt lerne ich das Deutschesprahe mit SpeakASAP . Ich tausche mein Russisch gegen Ihren Deutsch)) Mein E-Mail ist elwira.raz@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 9


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.