IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 9
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Gorin ()
Datum: 03. Oktober 2013 11:13

Hallo! Ich heisse Anton, meine Muttersprache ist Russisch. Ich interessiere mich für die schöne Literatur und Deutscher Idealismus und unterbreite zusammen studieren unsere Sprachen. Mein E-Mail ist telemann@yandex.ru. Schreiben, bitte schön!

Optionen: AntwortenZitieren
Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Anton N ()
Datum: 01. November 2013 13:49



Hallo!

Ich suche einen Tandempartner/in, Ich lerne Deutsch. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin 29 Jahre (Ingenieur). Ich lebe in Berlin. antondarktiger my skype, Telefonnummer +49 176 53826266.

Optionen: AntwortenZitieren
Russische Muttersprachlerin sucht Deutschtandempartnerin/Tandempartner in Wiesbaden
geschrieben von: Tanja Wolf ()
Datum: 15. November 2013 17:46

Hallo!
Ich bin Tanja (30 Jahre alt), komme aus der Ukraine. Meine Muttersprache ist Russisch, zudem kann ich schon ganz schön gut Deutsch. Neulich habe ich einen B2 Deutschkurs an der VHS absolviert.

Ich suche eine/n deutsche/n Muttersprachler/in für Russisch - Deutsch Sprachaustausch.

In meiner Heimat habe ich Russisch als Muttersprache in der Schule gelernt, also kenne ich mich mit russischer Grammatik aus. Ich habe auch einige Russische Lehrbücher in meinem Besitz.

Ich kann Dir sehr gerne helfen und freue mich auf interessante Gespräche und gemeinsames Lernen.

Ich bin erreichbar per E-mail: galaxy83@ukr.net oder über Skype: shellfish83

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tandem Deutsch-Russisch
geschrieben von: Sofiya ()
Datum: 16. November 2013 22:43