IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Marta M ()
Datum: 26. Februar 2015 16:32

Hallo
Ich bin Marta und ich lerne Deutsch seit einigen Jahren. Ich bin Polin. Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Könntest du mir helfen? mit mir sprechen ?

Begrüße Marta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: rado ()
Datum: 27. Februar 2015 18:53

Hallo. Mein Name ist Radomir. und ich möchte in deutscher Sprache auf Skype zu verbessern. Ich komme aus der Slowakei und der Slowakischen wir helfen können. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Oleg ()
Datum: 03. März 2015 19:55

Hallo!
Ich möchte Sie Ukrainisch oder Russisch lernen helfen. Auch kenne ich Englisch und ein bischen Ungarisch.
Ich lerne Deutsch und brauche Hilfe von Muttersprachler. Deshalb können wir gegenseitig helfen.
Wenn sind Sie interessiert, schreiben mir.
Ich warte auf Ihre Brief. Ich verbrauche Skype zu Sprechen

e-mail: olegmelekh@gmail.com

Danke, viel Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: marco schenk ()
Datum: 09. März 2015 18:48

Hallo :)

Ich bin 18 Jahre alt und reise sehr gerne um die Welt.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fremdsprachenassistenten und bin deshalb vor allem an spanischsprachigen, englischen und französichen Kontakten interessiert bin jedoch gerne auch bereit mich mit leuten aus aller Welt auszutauschen :) Deutsch ist meine Muttersprache und die gebe ich gerne an jene weiter die diese lernen wollen :)

mein skype Name ist: marcointernational1

freue mich auf eure Anfragen und vielleicht werden ja internationale Freundschaften draus :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Shenouda Atia ()
Datum: 02. April 2015 16:56

Mein Name ist Shenouda. Ich komme aus Ägypten. Ich habe B1 gemacht
Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen Könntest du mir helfen? mit mir sprechen auf Skype zu verbessern ?
Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Nabeel ()
Datum: 04. April 2015 09:13

Hallo,
ich heiße Nabeel. Ich lerne deutsch .
ich suche jemanden, der mir mit der Deutschspache helfen kann.
mein Email : Nabeel.els3aty@gmail.com
mein Skype : Nabeel Sa
mein Niveau B1-B2
Vielen Dank.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Vitalii Veklych ()
Datum: 11. April 2015 07:45

Ich spreche ukrainisch und sehr gutes englisch. Ich wunsche mein deutsch verbessern. Habe B2 Goethe Zertifikat aber praktische Sprache ist nicht so gut. Ich bin 26. Zahnarzt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Alloka ()
Datum: 13. April 2015 20:16

Hallo, ich heiße Alla, I bin 38 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine. Ich möchte gern mit jemandem wer Deutsch kann durch Skype auf Deutsch chatten. Ich spreche English, Ukrainisch und Russisch.
mein Skype is allaisalla
Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: cnavarr1 ()
Datum: 14. April 2015 19:05

Hallo
Ich bin Carlos und ich lerne Deutsch seit ein paar Jahren. Ich bin Spanier. Ich möchte mit jemandem Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Könntest du mir helfen? mit mir sprechen ?.
Mein skype ist: cnavarr1
Niveau a2.
Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: alex krips ()
Datum: 15. April 2015 15:17

Hi marta hoffe geht's dir gut. ich bin alex und ich möchte gerne mit dir per Skype auf deutsch reden und üben also wenn du Interesse hast meld dich bitte, es freut mich sehr lg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Cui ()
Datum: 22. April 2015 20:54

Hallo Leute,

mein Name ist Cui, ich komme aus China. Bis jetzt habe ich nur 4 Monate Deutsch gelernt.Im Winter des Jahres werde ich nach Deutschland studieren.

Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde gerne die Leute kennenlernen, und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

E-mail: howcui@126.com
Skype Name: howcui001

ich freue mich, dass du mit mir Kontakt hast.

MFG
Cui

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Bilyana ()
Datum: 22. April 2015 23:47

Hallo nette, Leute!

Ich lerne deutsch shcon 7 Monaten, weil ich in Deutschland arbeiten sollte. Es ist sehr schwerig Deutcsh zu lernen. Ich bin nicht sicher dass, meine kenntnisse mir in Arbeitsplaz helfen können. Mann darf nicht arbeiten, ohne dass er besser unterhalten kann. Helfen Sie mir doch bitte, viele nützliche Momenten zu verbringen.

LG aus Bulgarien!

Bilyana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 18:32

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Benjamin R ()
Datum: 28. April 2015 20:10

Hallo liebe Deutschlernende,

ich bin Lehramtsstudent für Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Informatik und war für die Volkshochschule im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig.
Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Ihnen beim Erwerben der deutschen Sprache behilflich zu sein!

Gerne trainiere ich mit Ihnen Konversationen (Gespräche führen) und/oder gebe Ihnen Unterricht.

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie mir und wir können über alles reden und eine Lösung finden! Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Suche nach einer Einrichtung, in der Sie eine Prüfung ablegen können. Wenn Sie Hilfe benötigen beim Verfassen von E-Mails, Briefen etc. auf deutsch, bin ich auch gern für Sie da!

Alles Gute,
Benjamin R.

Meine E-Mail-Adresse: deutsch.via.skype@icloud.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Rudolf Türk ()
Datum: 29. April 2015 11:57

Hallo,
Mein Nahme ist Rudolf skype: tieger633
freue mich auf Ihren Anruf.

Optionen: AntwortenZitieren
Skype-Gesprächspartner/in gesucht!
geschrieben von: Andreas1984 ()
Datum: 04. Mai 2015 15:29

Hallo, ich heiße Andreas, ich komme aus Ungarn und suche jemanden per Skype zu reden. Meine Niveaustufe ist C1 und jetzt bereite ich mich auf die deutsche Sprachprüfung vor, die ich im TELC-Institut machen werde.

Mein Skype-Konto ist: denes.andras84

Grüße und schönen Tag!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: sprochamaidli ()
Datum: 13. Mai 2015 11:37

Hallo!

Ich suche jemand, mit wem ich sprechen kann, denn ich habe fast nie Konversation auf Deutsch (bitte nur Frauen). Ich bin 24 Jahre alt, und ich komme aus den USA.

Information über mich, falls es hilft, Gesprächsthemen zu finden: :)

Ich spiele Tennis, Klavier, und ich koche, lese, und zeichne gern. Ich bin viel gereist und freue mich etwas über andere Länder zu lernen.

Ich kann bei Englisch helfen.

Grüsse,

Aud

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: ingrid jaques ()
Datum: 15. Mai 2015 07:06

hallo
suche italienisch- und/oder spanischsprachige skypepartner/in
mein skypname: ingridj5

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Adam Szymajda ()
Datum: 18. Mai 2015 10:19

Hallo,
Ich heisse Adam, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Polen. Von Beruf bin ich Bauingenieur und ich plane in der Zukunft Arbeitsplatz in Deutschland zu finden. Zwar habe ich während meines Studiums B2 Prüfung bestanden, aber ich finde, dass mein Sprachfähigkeit noch nicht zu gut ist. Ich suche nach einer freundlichen Person, mit der ich uber verschidene Themen sprechen könnte und mein deutsch wirklich verbessern. Wenn du auch deutsch lernst, können wir uns beiden unsere Sprachbarriere überwinden zu helfen :) Ich interresiere mich fur Geschichte, Sport (besonders Fussball), Musik - ich spiele Gitarre, deshalb mag ich natürlich Rock :)

Du kannst mich kontaktieren per Skype: adam-vcf
Ich kann auch auf deine E-mail antworten: aszymajda@o2.pl

Schreiben und rufen Sie mich bitte an! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: OlaRog ()
Datum: 11. Juni 2015 18:39

Hallo :)

Ich heiße Ola. Ich bin Polin, 25 Jahre alt. Ich kenne Deutsch zwar relativ gut aber habe noch Probleme mit sprechen - mir fehlt am meistens Selbstbewusstsein bei reden. Ich möchte meine praktische Sprache verbessern.

Wenn du auch Deusch üben willst, bitte ruf oder schrieb mich an :)

mein e-mail: em70@wp.pl
mein Skype: ola_0690

:)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.